SI, OE, HSK, MK & Umgebung!!

  • Joa, ich wollte wenigstens mal bis heute Abend oder morgen warten^^ kann die ja schließlich nicht einfach wieder raus nehmen...
    Mir fällt so keiner ein, der kein kleines Vermögen kosten würde. Aber vlt hat ja noch jmd anders ne Idee Zwecks Örtlichkeit.


    Gruß

  • dann warte ruhig mal ;)


    wie viel kosten die denn so?


    oder gibs hier irgendeinen der so olpe/drolshagen wohnt & nen grill zu hause stehn hat? irgendeiner hier? :D

  • grillen bin ich auf jeden fall dabei :D ist ne schöne sache, bowlen aber auch :D also egal. wegen foto, hau das ding einfach rein und das wird schon passen :thumbup:

    Golf VI Shadow Blue

  • Puh, lange her, dass ich das letzte mal auf so nem Platz war. Keine Ahnung. Ich sprech mal mit Sebastian und Matthias, ob die ne Idee haben.
    Nen Grill hab ich schon, aber keinen Platz für 7 Autos sowie absolut 0 Zeit irgendwas zu organisieren. Daher fällt das vorerst weg. Vlt nächste Saison, wenn ich mein Studium durch hab. ;)


    Gruß

  • Also wenn es bei mir das nächste mal passt schau ich mal ob ich dabei sein könnte.


    Bowlen ist ja ne feine Sache, auch wenn mir anschliessend der Arm immer so weh tut.


    Kommt auf den Tag und die Zeit an.


    Aber ich behalte das alles mal im Auge hier

  • @ julian. Schönes Foto. Hattest du auch ne Cam bei?

    Ja hatte eine dabei.


    grillen bin ich auf jeden fall dabei :D ist ne schöne sache, bowlen aber auch :D also egal. wegen foto, hau das ding einfach rein und das wird schon passen :thumbup:

    Grillen wäre echt top, großen Grill könnte ich auch beischaffen, nur bräuchten wir nen Platz.
    Solange er die Gesichter nicht in A1 mit Name und Adresse drunter reinpackt sollte son Gruppenbild doch wohl gehen.

    Jeder ist herzlich wilkommen:-). Je mehr desto besser :)

    Jo müssen halt mal den Thread etwas bekannter machen.

    G5 1.6FSI 4/5T ......
    Farbe? ........ Farbe

  • Ey, nailuj, auf deinem Banner fehlt einer... ich :P

  • Wer zu spät kommt,... :P
    Machen wir einfach beim nächsten Treffen ein neues Bild.

    G5 1.6FSI 4/5T ......
    Farbe? ........ Farbe

  • Klar war das Absicht, Canonisten werden von meiner Kamera ausgeblendet ;)

    G5 1.6FSI 4/5T ......
    Farbe? ........ Farbe

  • ist so :D Nikon ftw :D:D:D naja aber @ Superspeedy. Das mit dem Arm meintest du doch nicht ernst? :D alter wenn dein arm weh tut :D musst damit ja nur schalten, das schaffste schon :D

    Golf VI Shadow Blue

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!