SI, OE, HSK, MK & Umgebung!!

  • Dann jetzt einfach mal 15 uhr ;)
    Treffpunkt Parkplatz bei der Autobahn erstmal, also wenn man aus Olpe raus fährt (von Attendorn kommend) an Mecces vorbei & der Parkplatz links vor der Autobahn Auffahrt. Weiß jeder wo? :thumbup:
    Diejenigen die durch Attendorn müssen können sich gerne vorher mit mir Treffen dann fahren wir direkt im corso zum Parkplatz ;)
    Alle mit einverstanden?? ^^


    Zum Codieren.. Bei mir müsste man echt mal gucken ob us standlicht aussieht bei tag, rot & orange kann ich mir nicht gut vorstellen :P
    gurtwarner lass ich drin, muss ich wenigstens nix sagen wenn sich da einer vergisst anzuschnallen ;)


    was gabs denn da noch für sachen?




    Edit: @ DerEine: Stell dir vor deine Blinker blinken nicht, sondern leuchten immer mit ;) aber nicht mit voller leistung sondern gedämmt

  • hmnmmm klingt irgendwie geil aber ich muss das erstmal sehn, wie das aussieht.
    ehm also ich komme über die autobahn aus richtung dortmund. hat olpe nur eine ausfahrt? :D und ehm wenn ich die ausfahrt abfahre, wo genau ist dann der parkplatz?

    Golf VI Shadow Blue

  • du musst die ausfahrt "olpe süd" nehmen, wenn du dann auf ne ampel kommt, rechts & direkt wieder rechts :P
    du siehst den schon wenn de runter fährst..


    oder fahr einfach über landstraße dann kannste auch mit mir fahren ;)

  • ach, ich denke das mit der autobahn bekomme ich hin :D

    Golf VI Shadow Blue

  • ich muss grad überlegen.. du fährst richtung frankfurt also..
    ich bin grad auch verwirrt, also ka..
    auf jedenfall olpe süd & dann rechts :P
    dann guckste einfach mal auf der rechten seite nach dem parkplatz, dann findeste es :P

  • [map]http://maps.google.de/maps?f=q…pn=0.009089,0.019205&z=16[/map]


    Koblenzer Str. vor der Auffahrt auf die A4
    Reinzoomen und man sieht den Parkplatz!
    Da steht die L512 drüber


    Im Verlauf weiter Richtung Olpe kommt auf der rechten Seiter der Schotte, ist aber auch zu sehen

  • Ort und Zeit ok, also muss ich mal mein Wägelchen entstauben :P

    G5 1.6FSI 4/5T ......
    Farbe? ........ Farbe

  • werde es schon finden :D ich komme aber von der 45. naja also ich schau mich mal um, ansonsten ruf ich steini an und wir machen das schon.
    nur voll doof, ich komm da mit meinem langweiligen wagen vorbei :D bin aber nächste woche beim folienprofi, dann sieht er besser aus :D

    Golf VI Shadow Blue

  • ok danke, klingt interesannt :D aber unter dem us-standlicht kann ich mir nichts vorstellen. :( sorry :D

    Hier einige der beliebtesten Codierungen:


    Quittungston der ZV über FFB
    NSW als Tagfahrlicht
    Gurtwarner Deaktivierung
    US-Standlicht (per Blinker)
    Coming Home - Leaving Home
    Softtouch Heckklappe per FFB
    Auto Lock
    Regenschließen
    Heckleuchten als Blinker (US)

  • ja us standlicht müsste man mal gucken wie das bei mir aussieht...
    "richtiges" leaving home hab ich, coming home nur für´n paar sekunden(oder ich hab da was falsch verstanden :P)
    autolock in meinen augen käse da man immer wieder den blöden knopf drücken muss um jem aussteigen zu lassen
    regenschließen wäre was für mich, brauch ich unbedingt ;)
    us variante heckleuchte war doch, dass der blinker nicht mehr durch den punkt ausgedrückt wird, sondern durch die linke seite brensleuchte oder?

  • Der Codierer kommt nur wenn es sich für ihn lohnt. Wir müssten mal schauen wer alles was gemacht haben möchte.


    Steini Hast du noch einen Überblick wer alles kommt?
    Dann könnte man die Leute mal ansprechen ob Interesse besteht.


    Mit dem US-Bremslicht kenne ich mich nicht so aus. Denke aber das es so ist wie du sagtest :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!