SI, OE, HSK, MK & Umgebung!!

  • kommt drauf an ob mit bowlen oder ohne ;)





    Ich hab auch noch was anderes...
    Also vorweg, treffen findet auf jedenfall statt ;)


    Ich fahr aber noch am 19ten (also dem tag danach) nach Neuwied zu nem größeren Treffen ;)
    paar kollegen haben mich gefragt ob ich mit will..


    wer nix zu tun hat kann sich uns gerne anschließen :thumbup:

  • Ich dachte bowlen wäre vom Tisch, von wegen erstes Treffen und so? ?(
    Aber ich bin ja eh raus^^ Denke ich schnei dann spontan mal rein. Müssen mal Handynummern tauschen, damit wir uns dann noch kurzschließen können.


    Gruß

  • Bin dabei, gern auch mit Bowlen :thumbup:

    G5 1.6FSI 4/5T ......
    Farbe? ........ Farbe

  • so ich dachte ich melde mich auch mal wieder ^^ naja also ich bin auf jeden fall auch am start. und mir ists auch egal was wir machen :D


    Termin ist der 18.06.11


    Liste:


    •Matze1188
    •Steini91
    •nailuj
    •nico1090
    •sebbi83
    •DerEine

    Golf VI Shadow Blue

  • Wir sollten uns mal langsam auf eine Uhrzeit festlegen, da ich gerne wissen möchte, wie ich meinen Restsamstag planen soll :)


    Besteht Interesse an Codierungen?


    Ich könnte jemanden organisieren, der vielleicht auch kurz zum Treffen kommt. Für die reine Anfahrt möchte er 10€ haben. Denke wenn 5 Leute was codieren lassen ist der Preis überschaubar :D

  • hm, ich bin noch recht neu hier, aber was ist codieren??? :D also ich denke da an fehlerauslesung und so :D:D:D:D aber das ist ja sicher nicht gemeint.

    Golf VI Shadow Blue

  • jo klingt gut!

    Golf VI Shadow Blue


  • hm, ich bin noch recht neu hier, aber was ist codieren??? also ich denke da an fehlerauslesung und so aber das ist ja sicher nicht gemeint.


    Codierungen sind Änderungen im Steuergerät. Zum Beispiel Us Standlicht. Das leuchtet dann zu einer gewissen % zahlt mit dem normalen Licht mit(die Blinker). Oder die gurtwarnung könnte man rausnehmen.

  • Wäre auch eher für den frühen Nachmittag...
    Codieren kannst du dir z.B. das US-Standlicht, Gurtwarner deaktivieren, NSW als Tagfahrlicht etc.


    Edit: Da war ich wohl zu spät :P

  • ok danke, klingt interesannt :D aber unter dem us-standlicht kann ich mir nichts vorstellen. :( sorry :D

    Golf VI Shadow Blue

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!