meingolf.de XXL Essen im Waldgeist bei FFM 06.03.2011

  • Ich bin am Sonntag Abend leider verhindert und muss leider absagen... :(


    unglaublich...da sagt der kerl einfach ab :( schade

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Hmmm habe erfahren das ich jetzt an dem Tag bis 17:30 Uhr arbeiten muss. Wann ist denn genau abfahrt am MTZ??

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Hmmm habe erfahren das ich jetzt an dem Tag bis 17:30 Uhr arbeiten muss. Wann ist denn genau abfahrt am MTZ??


    laut routenplaner sinds knapp 15 minuten vom mtz zum waldgeist. von daher würd ich sagen, dass wir so 17:40 uhr aufbrechen. falls es gar nicht anders geht, kommste halt direkt zum waldgeist ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Also ich würde sagen wir fahren 17:30 los. In Kolonne brauch man immer nen bisschen länger.
    Hätte da auch ne ganz nette Strecke die wir fahren könnten ;)

  • Also ich würde sagen wir fahren 17:30 los. In Kolonne brauch man immer nen bisschen länger.


    stimmt auch wieder


    Hätte da auch ne ganz nette Strecke die wir fahren könnten ;)


    na wenn das so is, darfst auch gerne vorfahren :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Also Danny und ich werden um 15 Uhr da sein.


    Ich werde höchstwahrscheinlich auch nicht zum Waldgeist mitfahren können :(

    Gruß triky

  • Ich muss wohl doch auch wieder absagen. Mein Bruder feiert am Sonntag seinen Geburtstag, das hatte ich total verschwitzt.
    Ärgert mich auch total, hatte mich schon gefreut auf das Riesenschnitzel und die andern Jungs, besonders den Steffen mit dem Zeigerwischen zu nerven :thumbup: Aber das wird sonst einfach zu stressig, tut mir leid.

  • werde auch schon zwischen 15 und 16 Uhr erscheinen, allerdings ohne was am Auto zu machen, dass is schon passiert.

  • Muss mich leider auch abmelden.


    Bin grad vom Thüringer Warm Up heme rein und total platt.
    Und die Spritpreise schrecken mich auch ab, da ich heute
    unerwarteter Weise ganze 700km geschruppt hab.
    Und das Geld sitzt diesen Monat knapp, TÜV und all sowas...


    Sorry Leute, vielleicht ein anderes mal ;)

  • Könnte spontan und kurzfristig am MTZ vorbeikommen. Für den Waldgeist habe ich leider keine Zeit, muss für nächste Woche noch was vorbereiten....


    Könnte mir mal jemand seine Handynummer per PN zukommen lassen, DANKE

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Könnte spontan und kurzfristig am MTZ vorbeikommen. Für den Waldgeist habe ich leider keine Zeit, muss für nächste Woche noch was vorbereiten....


    Könnte mir mal jemand seine Handynummer per PN zukommen lassen, DANKE


    klar, kannst natürlich gerne mal vorbei kommen :)


    pn is raus ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Hiermit bedankt... Dann muss ich erstmal meinen Golf wieder ausgraben :D . Bin seit über 2 Wochen geschäftlich mit nem Mietwagen on Tour. Zur Zeit mit nem 325d von Sixt...

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!