meingolf.de XXL Essen im Waldgeist bei FFM 06.03.2011

  • Hallo


    Entschuldigt wenn ich etwas blöd frage aber gibts von dem Treffpunkt auch ne adresse?


    MFG


    Michael

    Golf 6 GTI DSG


  • Main-Taunus-Zentrum
    65843 Sulzbach/Taunus


    wenn du z.b. bei http://www.map24.de "main-taunus-zentrum" als ziel eingibt gehts auch ;)


    apropos treffpunkt....am letzten sonntag war die zufahrt zu den auf den screenshots eingezeichneten bereichen zu, deswegen sind wir uns parkhaus gefahren. ich bin morgen nochmal am mtz da werd ich mal checken ob die zufahrt immernoch gesperrt ist. ansonsten treffen wir uns im parkhaus ;)

    sayonara, Sensei / Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Sensei ()

  • hey Alex


    Ich mich auch is ja schon ne ganze Weile her :)


    MFG


    Michael

    Golf 6 GTI DSG

  • Also Danny und ich werden auf jeden Fall schon vor 16 Uhr da sein...das Wetter muss man genießen ;)

    Gruß triky

  • puma4you und ich werden auch ein bisschen früher da sein um noch was zu bauen an meinem Auto ^^

  • Parkplatztuning? o.O" :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Hehe, ja. Is nur ne ganz kleine dezente Veränderung und wieso sollte man sowas nich draussen bei gutem Wetter machen bietet sich ja auch Oprtimal an :)

    Einmal editiert, zuletzt von manu5213 ()

  • Hehe, ja. Is nur ne ganz kleine dezente Veränderung und wieso sollte man sowas nich draussen bei gutem Wetter machen bietet sich ja auch Oprtimal an :)


    Hoffe nur das bis zum Sonntag die Teile auch da sind :S.


    Meine Teile um die Front zu cleanen sind morgen oder übermorgen spätestens da, jedoch noch kein Kleber :cursing:.



    ------
    Marius


    VW Gesindel


  • Fährt wer auf der A3 zum Treffen? (fahre in Waldbüttelbrunn hoch) 8o

  • Ich bin am Sonntag Abend leider verhindert und muss leider absagen... :(


    - TimmyGTI
    - Bender884
    - Sensei
    - Sportline89
    - alexxag
    - hiemann (+ 1 Person)
    - Stefan27
    - Domme85
    - Golf4_Chris
    - AlexFFM + 1 Person
    - nouky
    - Danny_TDI
    - Manu5213
    - puma4you (inkl. Begleitung)
    - (triky)
    - Krake
    - dbpaco ( 2 1/4 Personen )
    - Silent Viper
    - Bansi
    - wusai 50 %
    - Andre84 50%
    - TSI160
    - dima1989 mit Frauchen
    - Flip-TDI
    - Manu86
    - Saeftheinz
    - stF32 (+ weiblichen Anhang)
    - MikeGTI6TSI

    Gruß, Mišo

  • Ich bin am Sonntag Abend leider verhindert und muss leider absagen... :(


    ja wie? was gibts wichtigeres als das große fressen? ^^

    sayonara, Sensei / Christian

  • ja wie? was gibts wichtigeres als das große fressen? ^^


    Das willst du nicht wissen - aber einiges :D

    Gruß, Mišo

  • Das willst du nicht wissen - aber einiges :D


    na gut, akzeptiert ^^


    wird ja nicht das letzte event dieser art sein :)

    sayonara, Sensei / Christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!