R-tillery´s R

  • Es gab das 10er Pack California Scents von Groupon


    Also hast Du das Päckchen schon erhalten!?
    Warte da noch drauf in der Hoffnung das es auch ankommt ;(

  • Das kommt schon noch. Ich hatte ja auch gleich bestellt, als man die Gutscheine einlösen konnte. Trackingnummer hatte ich auch bekommen.


    Echt super die Teile. "Neuwagen" und "Laguna Breese" sind gewöhnungsbedürftig, aber die waren ja auch nur je 1x dabei. Somit immer noch ein super Paket.


    Ich habe das Fläschen jetzt hinten an den Haltegriffe im Himmel hängen.

  • Das kommt schon noch. Ich hatte ja auch gleich bestellt, als man die Gutscheine einlösen konnte. Trackingnummer hatte ich auch bekommen.


    Echt super die Teile. "Neuwagen" und "Laguna Breese" sind gewöhnungsbedürftig, aber die waren ja auch nur je 1x dabei. Somit immer noch ein super Paket.


    Ich habe das Fläschen jetzt hinten an den Haltegriffe im Himmel hängen.


    Wie nennt sich denn die schöne Farbe. Meine California Scents habe ich auch seit Montag. :thumbup:

    Kann mit VCDS dienen
    RNS 510 DVD Free
    RNS Update

  • Danke schön!


    Aber so wie das Wetter aussieht, werden wir in Brinkum noch nicht im "Partnerlook" auflaufen...

  • Trackingnummer hatte ich auch bekommen.


    Tja, die habe ich leider bisher nicht bekommen :!: - es kann aber auch durchaus sein, dass ich die gelöscht habe weil die in zwischen den ganzen Werbemails versteckt war die dann auf einmal gekommen sind, das ist ja schlimm bei denen.
    Betrag ist beglichen, das seit letzter Woche schon.
    Ich harre mal der Dinge die da kommen.

  • Betrag ist beglichen, das seit letzter Woche schon.


    Hast Du denn auch daran gedacht nochmal extra Porto zu bezahlen? Das hätten sie in die Aktion ruhig noch mal mit reinschreiben können, dass da EUR 5 extra drauf kommen.


    Bei mir hatte Paypal nicht funktioniert, sodass ich das Porto nochmal "per Hand" nachüberweisen musste.


    Aber wahrscheinlich dauert es einfach nur ein paar Tage länger, weil die so viele davon verschicken müssen. ;)

  • verdammt sieht das geil aus. das ist so eiß da hat der schnee keine chance :thumbup:

  • Danke, Jungs!


    Spiegelkappen habe ich machen lassen. Den Grill nicht. Ich war mir nicht sicher, ob es dann nicht zu viel Lila wird...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!