"GTI" Dynoday 2011 bei FTS-Tuning am 28.05.2011

  • Es war doch mal wieder ein super Tag :thumbup:
    Als wir gegen 14:30 ankamen war es doch schon recht leer.
    Aba immerhin noch einige neue Leute getroffen un es waren auch noch ein paar schöne Autos da.


    Somit hat sich die Fahrt bestens gelohnt.



    Auf der Rückfahrt beim Tanken standen fast so viele um den GTI wie aufem Dynoday ;)

    Gruß Thomas

  • Wir wurden durch eine 30er Zone geschickt und ja, haben euch dann irgendwie verloren!


    Das Navigation war n bisschen bloed :D :)


    Aber seid ja gut angekommen :) xD

  • Hey Jungs, schöne Bilder!


    Kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen welchem User (falls hier angemeldet) der GTI mit den goldenen Speedline Felgen gehört! Nummer D GJ 84


    Vielen Dank schonmal!


    Grüße Marcus

    Greetz Marcus

  • ist mir nicht bekannt sorry. weis net ob er hier bei uns ist...



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Alles klar, schade aber dank dir trotzdem!


    Vielleicht kennt ihn ja doch noch jemand ;)


    Mal abwarten!

    Greetz Marcus

  • Sehr schöne Bilder :)


    Kann der Fahrer von OE-GT-20 sich bei mir kurz via PM melden? Hätte da eine Frage an ihn, danke :)


    Gruß Stefan

  • Danke, da bin ich auch, aber ich weiß nicht wie er dort heißt :pinch: :thumbup:

  • Hättest Du aber gesehen wenn Du dir die ANmeldungen und die KOmmentare im DYNODAY Thread angeschaut hättest.
    Da steht das Kennzeichen im Profil :thumbup:


    Aber hat sich ja jetzt erledigt :!:

  • Yepp, Danke
    Macht mit der Kamera richtg Spaß
    Sehr sehr gut und günstig - musste nur feststellen das die leider keine Miniaturaufnahme vorzuweisen hat.
    Die Funktion finde ich Hammer


    Glaub ich, soviele Bilder wie du geschossen hast :)


    Welcher Hersteller ist das denn? Normalerweise, besitzt doch jede Kamera in der heutigen Zeit die Funktion


    ***********
    So, habe mir heute mal die Anleitung in Ruhe durchgelesen.
    Hat die Miniaturfunktion in Film und Bild ;)


    Werd ich mal die Tage ausprobieren und ausgiebig testen.
    Man sollte sich mit dem Teil auch mal beschäftigen, dann ist das ein hammerteil, was sie ja eh schon ist ohne Speilereien

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!