"GTI" Dynoday 2011 bei FTS-Tuning am 28.05.2011

  • Wollen wir auch ein bisschen früher fahren? Ich will nichts verpassen!


    Von mir aus ungern :D 10 Uhr? Müssen dann nur noch Timo überzeugen, aber der soll sich nicht anstellen.

  • Mir solls egal seine, aber was willst du denn verpassen?

    Gruß Tim

  • Naja wenn da ca. 90 Autos kommen wollte ich noch einen Platz irgendwo kriegen, weil der Platz da nicht gerade sehr Groß ist:D

  • Also in der Woche steh ich um 6 Uhr auf, also sollte das kein Problem sein .. ;)


    Ich stell mich da schon nicht an .. Stefan, schick mir nochmal deine Handynr. per PN , einfach zur Sicherheit (ich kenn mich :thumbup: )


    10 Uhr also bei der Shell Tanke ?

  • uhrzeit ist mir auch total egal. gerne etwas eher. sagt mir nur wann ich am autohof cloppenburger land bzw. schon eher in bremen sein soll.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Mir solls egal seine, aber was willst du denn verpassen?


    Was willst du verpassen.


    Die wichtigen Leute kommen immer zum rechten Moment :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Joa, würde denn einfach sagen 11 Uhr - 11:15 Uhr beim Autohof treffen, wenn es allen recht ist! :)

  • Ich werde anrollen... :thumbup:



    Die Kölner-Kolonne wird so gegen 13:30 eintreffen.

    Gruß Thomas

  • Ich werde anrollen... :thumbup:



    Die Kölner-Kolonne wird so gegen 13:30 eintreffen.



    Na dann sieht man sich evtl. noch ganz kurz oder man kommt sich auf der Bahn schon wieder entgegen ;)

  • Genau wir treffen uns dann schon um 10Uhr an der Tanke und fahren denn zum Autohof! :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!