"GTI" Dynoday 2011 bei FTS-Tuning am 28.05.2011

  • Alles klar :) Freu mich und mach den Tank voll


    Na klar, aber wahrscheinlich will Stefan eh wieder versuchen mit seinem R einen Verbrauch von 5L hinzubekommen, dann muss ich den Tank nicht so voll machen! :P

  • wenn nicht so ein roter GTI vor mir rumgurkt, kommt mein Verbrauch auch in den zweistelligen Bereich :)

  • Super, dass wollten wir hören! :thumbup: So muss das sein! Freut mich, dass es doch klappt! :)


    Genau.


    Hab auch mal bei Andre ne Platzreservierung direkt an der Halle beantragt :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Hab auch mal bei Andre ne Platzreservierung direkt an der Halle beantragt


    Die hab ich gerade wieder aufgehoben, sonst bekomme ich um 10.00 Uhr ja keinen Platz mehr :P

  • versteh ich richtig das wir und dann um 11 - 11:15 am cloppenburger autohof treffen ja ?


    dann um ca. 9:45 -10 in bremen bei kibeck oder was carpi ?



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI


  • würde ich sagen. Mann fährt zum Cloppenburger Autohof ca. 50 min.

    Gruß Patrick

  • Ich zitiere von Andre:


    "Ich sage es gleich dazu
    wer letztes Jahr da war, weiß wie voll es war.
    Dieses Jahr haben sich DOPPELT so viele angemeldet.


    Ich denke ab 12 uhr wird es keinen Platz mehr auf dem Hof geben obwohl dort ca 50 Autos platz haben.
    Ab dann geht nur noch in langer Schlange an der Straße parken oder dann am Ende der Straße am Krankenhaus (dann ca 2 min zu Fuß) "


    Deswegen wollte ich früher los... :D

  • jo timo geht klar.


    paddy 50 min , willst wieder schleichen hast doch jetzt ein großen motor :D *Spaß*

    Gruß Tim

  • Ich denke ab 12 uhr wird es keinen Platz mehr auf dem Hof geben


    Wenn wir pünktlich um viertel nach 11 abfahren, sollten wir inner halben Stunde da sein. Wie lange bist denn wg. Auspuff dahin gefahren? Dementsprechend können wir unsere Abfahrtszeit in Lox auch vorverlegen.

  • Dann passt das ja. Zur Not passen wir unsere Geschwindigkeit ein wenig an :whistling:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!