Der Wolf im Golfspelz

  • Solche Windabweiser hatte mein Opa früher auch 8):D
    Sorry, aber passt mMn GAR NICHT.
    Aber wenn du zufrieden bist, ist die Hauptsache. :)
    Dass sie praktisch sind, will ich ja nicht anzweifeln. Aber von der Optik her eher :thumbdown:

  • Gut, das die Windabweiser schon ihre Zeit hinter sich haben und nicht jeden gefallen ist klar aber die sehen live ganz gut aus. In erster Linie sind sie ja auch dafür das man bei Regen mal das Fenster aufmachen kann, ohne das man gleich nen kurzen in der Elektronik hat weil die Fensterheber usw, überflutet sind. Und immer nur Klimaluft ist auch nicht das wahre. Zumal die Klima immer ein Leistungsloch macht in meinen 80PS Höllenmotor ;)

  • Und immer nur Klimaluft ist auch nicht das wahre. Zumal die Klima immer ein Leistungsloch macht in meinen 80PS Höllenmotor ;)

    :thumbdown: du sagst es ...

  • Also sooooo schlimm find ich die Abweiser gar nicht.
    Und wenn Sie dann noch Ihren Zweck erfüllen ist doch ok! :thumbup:


    Außerdem muss das Gesamtbild passen und da passen die ohne Probs rein! :)

    Gruß
    Dom-Nick


  • Nabend....
    Heute hab mich mein Auto wieder von VW abgeholt und zwar mit einem mehr als enttäuschendem Ergebniss. Zur Erinnerung, gemacht werden sollte: Rost links/rechts neben der Windschutzschutzscheibe entfernen und lackieren, Rost am DKS entfernen und lackieren. Beifahrerseite Windschutzscheibe wurde natüüüüürlich vergessen und nächste Woche Dienstag/Mittwoch geht das Auto erneut nach VW. Gerade nach Hause gekommen musste ich im Schatten feststellen das man am DKS noch die Kante vom abkleben sieht und das der Lack eine komplette Orangenhaut hat. Also morgen wieder nach VW und reklamieren. Ich bin zwar kein Lackierer aber es ist echt sagenhaft das man so einen Bagatellschaden noch verschlimmbessern kann :thumbdown:

  • leider bist du absolut kein Einzelfall ...
    die Art & Qualität der Arbeit lässt leider öfter nur Zweifel am Service-Dienstleister aufkommen!


    reklamieren & hoffen, dass es dann nächste Woche komplett und ordentlich erledigt ist!

  • Also am meisten an der ganzen Sache ärgert mich einfach das ich nun wieder an 3 Tagen zum Autohaus muss, wieder diskutieren, wieder Sprit verfahren, wieder ein 2tes Auto ausleihen muss...... Also ich hab in meinem Leben schon an vielen Autos Teile lackieren lassen aber nie ließ das Ergebniss so zu wünschen übrig wie bei VW, und das noch was vergessen wurde obwohl es sich 4 Leute im Autohaus angesehen haben verstehe ich erst recht nicht. Wie siehts denn aus, kann ich da beim Autohaus was aushandeln für die ganzen Unannämlichkeiten, Ein Satz Scheibenwischer oder änliches ?

  • Hey Leute,
    AlexFFM verkauft ja jetzt eine Edition30 Look Lippe für die normale Front, der Miiirko war so nett und hat mir mal direkt was gefaket. Also optisch finde ich sie aller erste Sahne, nur leider ist die Lippe aus GFK und ob ich dafür auf meine Indi verzichten will ?( . Was meint ihr....?


    Einmal mit schwarzem Steg:
    [Blockierte Grafik: http://img27.imageshack.us/img27/7479/xi22ijod.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    ...und einmal komplett in silber:
    [Blockierte Grafik: http://img268.imageshack.us/img268/9938/fn9oqij8.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us

  • moin,


    ich würde die indi lippe dafür nicht unbedingt opfern ;)

    MfG. Chrischan

  • ich würds aus verschiedenen Gründen nicht machen ..
    die Indi Lippe gefällt mir besser, da nicht ganz so aggressiv und die Qualität natürlich!
    aber hauptsächlich eben, weil das einfach total extrem wirkt mMn

  • Wie gesagt Optik find ich geil aber wie ich dann heute erfahren habe das es sich um GFK handelt, kamen mir gleich Bilder vom letzten Winter mit dem vereissten Schnee auf den Strassen in den Kopf und da bin ich mit PU-RIM besser beraten als mit GFK :D

  • leg dir doch eine fürn Sommer zu, wenn die dir so gut gefällt.
    das Material sollte nicht der Hinderungsgrund Nr. 1 sein

  • Das liebe liebe Geld reicht wenn nur für eine Lippe, sprich die Indi müsste verkauft werden und bei ständigem wechsel ist halt immer die Gefahr das Nasen abbrechen. Also Indilippe bleibt, bevor hier wieder etliche diesbezüglich anfragen ;)

  • Also wenn ich noch die normale Front dran hätte wäre ich auch hin und her gerissen.
    War auch erst am überlegen mir eine Indilippe oder eine aus dem Zubehör zu holen, aber wenn ich dir einen Rat geben darf...
    Halt die Mücken zusammen und hol dir eine GTI oder Jetta Stoßstange.
    Der Unterschied ist echt Gewaltig!


    Und der Aufwand lohnt sich alle mal.

    Gruß
    Dom-Nick


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!