45.000 zur Verfügung.. NEUWAGEN muss her! :D

  • hmmm.....hat ja alles irgendwie vor- und nachteile! ;) erstma herzlichen glückwunsch zum neuen.

    gruss martin

  • Denke du wirst hier keine Freudensgesänge hötren über den Opel ;)
    Aber der Insignia ist schon nicht schlecht.
    V6 4X4 ?

  • Naja abgesehen von den Vorurteilen einiger hier, würden mich persönlich schon die Gründe interessieren, warum ihr euch für den Insignia entschieden habt?

  • mich würden auch die gründe interessieren! wie gesagt ein insigna hat vor- und nachteile wie jedes andere auto auch...
    insignia ist von außen immer riesig aber innen fehlen da irgendwie immer paar centimeter. alles geschmackssache ;)


    interessant wäre auch die ausstattung!

    gruss martin

  • Der Insignia ist ein sehr schönes Auto, finde ich. Aber ohne 19 oder 20 Zoll geht bei dem Wagen optisch garnichts :D. Bin wirklich auf Bilder gespannt, kannst hier ja auch eine Fahrzeugvorstellung auf machen, den markenoffenen Bereich haben wir ja.


    Ein paar Daten zum Opel wären interessant.


    Viel Spaß damit und allezeit knitterfreie Fahrt.
    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • ahh verdammt man der ford focus oder der rocco r wären echt böse gewesen!
    was mir noch in den sinn gekommen wär, wäre S5/RS5


    aber ok, kind geht natürlich vor und dadurch macht der opel schon sinn, aber verdammt das tut weh :D

  • @SF15


    RS5 :D übertreiben muss ja nicht, den RS5 kann man doch mit einem normalen Job nie im Leben verzahlen...


    Aber Opel Insignia ist ein echt schönes Auto, mein Chef hat auch einen ;)

    - Max

  • ja ok rs5 gibts gebraucht für 60.000 €
    dann stufen wir halt runter auf rs3/s4 :thumbup:

  • Es geht ja eben nicht darum was der kostet, sondern um den Unterhalt.


    Klar kann man sich ein RS5 kaufen, nur wann wird man mit dem fahren? Steuern, Versicherung und vorallem Spritt sollten auch bezahlbar sein.

    - Max

  • 1.8 ECOTEC [103 kW / 140 PS], Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Ozeanblau
    4 Leichtmetallrad 8 J x 18 im 5 Doppelspeichen-Sport-Design
    ESP, ABS , Einparkhilfe und der ganze schnick schnack was noch so dabei is^^

    VW Golf

  • jetzt bin ich wohl leider viel zu spät in diesem thread... hätte dir jetzt einen ford mondeo bj 2004 empfehlen können. da hättste platz gehabt, zuverlässiges auto und die sind auch güntig in der anschaffung, okay versicherung ist klar ist teuer, aber ansonsten top-auto und ausstattungsmäßig sind die auch super(meine eltern fahren einen, und ich durch b17 sowieso :D). na gut, da´s nen opel geworden ist,
    herzlichen glückwunsch. insignia ist auch nicht schlecht, nur hätte ich an deiner stelle keinen neuwagen gekauft. aber okay, du hast die nötigen moneten, also wie die restlichen schon sagten, allzeit gute fahrt!


    (sorry kann ich mir nicht verkneifen): und fahr umsichtig und vorsichtig wegen deinem kind ;)
    und alkohol am steuer tabu!

    Allzeit gute Fahrt.

  • hat er auch noch nicht erwähnt...


    Bakarai schrieb folgendes:


    suche beendet.. es wird ein opel insignia sports tourer werden in
    ozeanblau um 29.500 , bilder kommen in 3 wochen wenn er da is !


    mfg




    edit:// der golf bekommt nächste woche n service , zahnriemen + wapu + luftmassenmesser




    mein opel astra g steht ab sofort zum verkauf !
    -------------------------------------------------------------------
    also ich schließ daraus das es nen neuwagen geworden ist. lasse mich aber gerne eines besseren belehren.


    p.s. ich hätte trotzdem nicht in der preisklasse eingekauft, unser mondeo beispielsweise ist 7 jahre alt und hat einen wert von noch 10.000€, also ich sag mal 14.000€ von nem händler - was willste mehr? für drei personen reichts doch, muss ja nicht gleich ein touareg sein xD
    ich meine nur, aber es ist okay. hätte wäre wenn ist eh zu spät und dem threadersteller muss es gefallen, waren ja nur tipps.

    Allzeit gute Fahrt.

  • find ich ne sehr subjektive Hilfestellung ... sehr!
    wenns darum ginge, wäre meiner Meinung nach ein Ford gar keine Alternative! und 7 Jahre alt .. bei mir im Bekanntenkreis der Eintritt der Rostperiode im kurzen Leben.
    außerdem ist die Sache gegessen ...
    immerhin ist es ein halbwegs vernünftiges Auto geworden, ist also schon postiv verlaufen das Ganze!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!