BBS Le Mans - Replica

  • Also ich hab heute beim TÜV nachgefragt da ich eh mit meinem R hin musste! Der Tüver hat zu mir gesagt wenn et,traglast und größe alles dabei steht würde er mir die Felgen per Einzelabnahme eintragen.... ABER dies liegt vllt. auch daran dass ich den Prüfer gut kenne ;)


    @ Topper86


    Du wolltest doch in die Niederlande fahren und dich dort mal bei dem Händler erkundigen.... Hat sich was ergeben???

    MUS
    ICSAV
    EDM
    YLIFE

  • Ich bin schon fast so weit das ich die speedline schöner finde als die le mans ..... :thumbup:
    Darf ich fragen was du bezahlt bzw. wo du sie her hast ?


    Ja was ist mit der Firma mit Zweigstelle in Eindhoven ( NL ) ? Das ist nicht weit weg von mir ... :?:

  • hast ne pn ;)


    ich finde die Speedlines haben auch noch den vorteil, dass sie ORIGINAL sind!!!


    ich werde die felgen jetzt erstmal ne weile fahren ;)


    wollte schon immerne gute oem lösung haben ^^


    mfg.

    MfG. Chrischan

  • also ich bin auch ab von den Le Mans !!!
    ich dachte ich hatte schöne gefunden doch dem war leider auf dem 2ten blick nicht so.
    Replika ist schön aber nicht für mich. Ich habe mir nun auch die Speedline gekauft.
    Was für Audi A6 gut ist, ist auch gerade gut für mein Golf :D

  • Also ich hab heute beim TÜV nachgefragt da ich eh mit meinem R hin musste! Der Tüver hat zu mir gesagt wenn et,traglast und größe alles dabei steht würde er mir die Felgen per Einzelabnahme eintragen.... ABER dies liegt vllt. auch daran dass ich den Prüfer gut kenne ;)


    @ Topper86


    Du wolltest doch in die Niederlande fahren und dich dort mal bei dem Händler erkundigen.... Hat sich was ergeben???


    wie bei mir !


    die vom tüv würden mir auch felgen eintragen wo traglast größe und so sachen drauf stehen per einzelabnahme :)

    VCDS vorhanden

  • Das sind Cargraphic Replicas!!!


    Da gibts ne Homepage da kannste die glaub sogar mit Gutachten erwerben http://www.5sp.de


    Heißen dort auf der Homepage: FS Roadsport




    MFG Sascha

  • die Roadsport bekommste auch nicht mehr eingetragen.
    Die dürfen im moment auch nicht mehr verkauft werden.
    Weil sie Probleme mit dem Gutachten haben

  • Im Grunde genommen ist es immer das gleiche mit den Nachbaufelgen einfach die Finger von lassen!!!


    Meine Meinung bin ja selbst schon auf die Fresse damit gefallen!!!!


    Lieber paar Monate länger für originale sparen und da hat man viel weniger Ärger und ne Eintragung beim TÜV

  • Für die, die noch Interesse haben:


    Hab gestern im Heftchen gelesen das es HIER auch welche gibt..


    cheerz

  • Hi.


    Ist das so das man die Felge von Five Star nicht eingetragen bekommt bzw das es probleme gibt?


    habe auch im nen anderen forum was gelesen das die Felge am Bremssattel anliegt und man distanzscheiben drauf machen müßte


    hab nämlich vor die Felge zu kaufen, hoffe mir kann jemand weiterhelfen damit ich die nicht umsonst kaufe und ich nur ärger damit habe


    gruß martin :)

  • Hmmm, wenn ich das hier so lese ist mein Angebot irgendwie doch wieder interessant, auch wenn der Felgenstern gewölbt und nicht ganz glatt wie bei den original BBS Le Mans Felgen ist :D


    Version 1 = silberner Stern mit hochglanzpoliertem Tiefbett:
    [Blockierte Grafik: http://img521.imageshack.us/img521/373/rssilverpolish.jpg]


    Version 2 = schwarz-matter Stern mit silber-mattem Tiefbett:
    [Blockierte Grafik: http://img441.imageshack.us/img441/8512/rsblacksilvermatt.jpg]


    Beide Versionen kann man aktuell bei mir mit einem echten TÜV-Teilegutachten in 8,5x19 ET35 und ET45 (LK 5x112) zum Preis von 1154,04€/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands für die Version mit silbernem Stern und hochglanzpoliertem Tiefbett und 1188,04€/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands für die Version mit schwarz-mattem Stern und silber-mattem Tiefbett beziehen :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hmmm, wenn ich das hier so lese ist mein Angebot irgendwie doch wieder interessant, auch wenn der Felgenstern gewölbt und nicht ganz glatt wie bei den original BBS Le Mans Felgen ist :D


    Gibt es Bilder von deinen Felgen, die bereits am Fahrzeug montiert sind?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!