BBS Le Mans - Replica

  • so wie ich das rausgehört habe sind bbs deckel dabei... ansonsten passt alles in dem standart durchmesser


    grüße





  • also meiner meinung nach sehen diese felgen nicht annähernd nach den BBS LM aus... absolut KEIN vergleich :thumbdown: von dieser sorte gibts felgen wie sand am meer :)

  • Ja stimmt, jetzt wo du es sagst sehe ich es auch, die sehen eher nach diesen Felgen hier aus :wacko:
    [Blockierte Grafik: http://www.vdat.org/images/mnews/ronal_URS_silber_14Zoll_pers_450.JPG]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • :D:D:D:D


    ich find die bärenfelgen geil xD


    :thumbup::thumbup:

    MfG. Chrischan

  • Ja stimmt, jetzt wo du es sagst sehe ich es auch, die sehen eher nach diesen Felgen hier aus :wacko:
    [Blockierte Grafik: http://www.vdat.org/images/mnews/ronal_URS_silber_14Zoll_pers_450.JPG]



    :) so,mit kritik kannst du also nicht leben ^^ da kommst du gleich mit deinen sommerfelgen rüber :whistling: also eine BBS LM hat den stern erstens gerade, unabhängig von der ET und zweitens weniger verschraubungen um den stern ;) nur mal so zur info :whistling: ich bin bisher eigentlich davon ausgegangen das du als forumshändler sowas weißt... ich wollte dich nicht persönlich angreifen,war nur MEINE meinung zu den replikas...

  • also eine BBS LM hat den stern erstens gerade, unabhängig von der ET und zweitens weniger verschraubungen um den stern nur mal so zur info ich bin bisher eigentlich davon ausgegangen das du als forumshändler sowas weißt... ich wollte dich nicht persönlich angreifen,war nur MEINE meinung zu den replikas...


    Und dir ist klar, dass Felgen auch wenn es Replikas sind nicht 100% kopiert sein dürfen, es geht hier um Nachbauten und da muss man eben mit keinen Unterschieden zum Original leben, dder gehe ich Falsch in der Annahme, dass das Design Makenrechtlich geschützt ist? Ich glaube Alex weiß schon ziemlich genau, wie die Felgen aussehen und er kann eben nichts anbieten was er nicht hat. Insgesamt wenn man sich den Markt für Replikas anschaut, dann wird man keine Felge finden die wirklich dem Original 1 zu 1 entsprechen.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • [...] Insgesamt wenn man sich den Markt für Replikas anschaut, dann wird man keine Felge finden die wirklich dem Original 1 zu 1 entsprechen.



    LG Eike


    Schau dich mal bei z.B. ebay.co.uk um ... da findest du alle möglichen Designs als 1:1-Kopie, z.B. BBS LM oder RS, oder z.B. auch VW Interlagos, und das wie es sie OEM nie gab, in 18" mit 5x100 oder sogar als 20x9" ...


    Ich finde zwar auch, dass die Rondell 0081 die hier gepostet wurden nichts mit LMs zu tun haben, aber ich find die trotzdem ganz schick, und es sind ja auch echte Zweiteiler zu einem guten Preis ... ;)

  • Schau dich mal bei z.B. ebay.co.uk um ... da findest du alle möglichen Designs als 1:1-Kopie, z.B. BBS LM oder RS, oder z.B. auch VW Interlagos, und das wie es sie OEM nie gab, in 18" mit 5x100 oder sogar als 20x9" ...


    Ich finde zwar auch, dass die Rondell 0081 die hier gepostet wurden nichts mit LMs zu tun haben, aber ich find die trotzdem ganz schick, und es sind ja auch echte Zweiteiler zu einem guten Preis ... ;)


    Kann ich nur unterschreiben!
    Fahre selbst Interlagos nachbauten und wurde shcon öfters auch von kennern gefragt ob die original sind!


    Was mir hier noch auffällt:
    Alex du solltest deine Angebote eigentlich nur im Marktplatz unterbringen und die Threads hier eigentlich nicht als Werbefläche nutzen! Die Mods sehen dass dsicher nicht gerne



    Lg.

  • Ok im eBay UK mag es welche geben, die dem Original nahe kommen, aber dann ist es doch so, dass:
    1. Solche Duplikate Illegal sind und wenn man den Hersteller finden würde, dieser eine Saftige Strafe bekommt (siehe AC Schnitzer Nachbauten)
    2. Sie für den deutschen Markt nicht zugelassen sind also nicht über die nötigen Gutachten verfügen.


    Ich muss sagen, ich interessiere mich nicht so für diese Felgen, daher ist mir das auch relativ egal, wollte nur mal darauf hindeuten, dass man hier in Deutschland keine echte BBS LM Replika kaufen und regulär eintragen kann.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator


  • Immer schön locker bleiben.



    Genau so sieht es aus.
    Wer mit solchen Billignachbauten fahren will... jeder so wie er will.

    Gruß Thomas

  • Hi,
    also ich würde sagen, dass die gp tuning felgen schon sehr nahe an die originalen bbs lm kommen und die gibts von gp tuning auch mit gutachten für den deutschen markt für einen preis von 999€
    hier noch 2 bilder:


    [Blockierte Grafik: http://gp-tuning.de/Products/Seiten/Rims_files/Media/felge5/felge5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://gp-tuning.de/Products/Seiten/Rims_files/Media/felge7/felge7.jpg]

    MfG. Chrischan

  • :?: mit KLEINEN unterschieden :?: 10 (zehn) schrauben mehr um den stern und gewölbter stern sind KLEINE unterschiede ^^ wie andere hier schon geschrieben haben,es gibt nachbauten die sehen der bbs lm wesentlich ähnlicher :whistling: und was ist mit den interlagos nachbauten :?: die sind 1:1 kopiert... ich bleibe bei meiner meinung....die hier angebotenen BBS LM Replikas ^^ sehen einfach billig aus mit keinerlei ähnlichkeiten außer das sie rund sind vllt. desweiteren hatte ich bei meinem ersten post nur MEINE persönliche meinung geschrieben,wenn der forumshändler damit nicht klar kommt und seine sommerräder als vergleich einstellt ?( kann ich nix für ;)

  • So nen Satz BBS RS wäre schon geil oder en Satz BBS LeMans als Nachbau :)
    Als Show-Felge zum drauf stellen top :thumbup:

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!