BBS Le Mans - Replica



  • stimmt so nicht ganz....


    es gibt die 5sp, die haben alle einen gewölbten stern....


    die anderen mit dem "flachen" stern sind alle die gleichen , mit dem unterschied das es 4 Hersteller gibt, 1x aus den USA (nicht zu empfehlen), aus Holland (siehe carfantasy.nl) , welche aus Asien und welche aus Schweiz/Italien und die heisen "lenso b9 KS" für die gibt es auch ein Italienisches Gutachten, da die Felgen eine VIA/FIA Zulassung haben, was gp-tuning.de nochmals vom deutschen TüV hat unter die Lupe nehmen lassen und somit ein deutsches Gutachten exisitiert.


    Lenso B9


    [Blockierte Grafik: http://www.all-ways-shop.at/images/product_images/info_images/295_1.jpg]


    die gibt es bei all-ways-shop.at oder gp-tuning.de (nur gp hat ein gutachten, da auf eigene Kosten erstellt)
    bei gp am besten anrufen, der mann ist schwer beschäfftigt, antwortet rar auf mails.


    Satz liegt um die 999€ je nach wunsch/lack/farbe usw


    [Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/8bx3b2gn/image1.jpg]



    grüße

  • Pr3muToS:


    Da haben wir uns wohl falsch verstanden, ich habe nicht gesagt das es die Felgen nicht auch mit komplett flachem Stern gibt, sondern nur, das wenn man die Felgen mal mit einem etwas flacherem (nicht komplett flachem) Stern sieht, diese wahrscheinlich trotzdem die gleichen Felgen sind, nur halt mit ET35 aufgenommen :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Für den kleineren Geldbeutel und schlechte Augen wären die auch ne Alternative...

  • ...so blind kann man gar nicht sein :pinch:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • also ich habe gerade eine email an http://www.gp-tuning.de/Home.html geschickt, da ich finde, dass diese nachbauten den originalen bbs le mans am nächsten kommen, bzw. genauso ausehen^^ mfg. chrischan

    hast du schon eine antwort von gp tuning erhalten? gruß

  • hi,


    also ich habe bis jetzt leider noch keine antwort von gp-tuning und auch nicht von 5sp performance bekommen, was ich sehr schade finde.


    Der aktuelle preis der Felgen bei GP Tuning würde mich aber schon interessieren, da ich nicht mehr als 1000€ für einen solchen satz nachbauten ausgeben wollte.


    auf ebay gibts ja teilweise welche für 699.... ich weiß nur nicht, wie es da mit dem gutachten etc. ausschaut, bestimmt eher schlecht, deswegen würde ich mich in sachen replicas doch wohl an die leute von gp tuning halten wollen.


    Nichts gegen die Felgen von Alex oder die von 5sp, aber die le mans haben nun mal einen komplett flachen stern und mener meinung nach, sieht das auch besser aus.


    Falls ich es iwie schaffe, dann versuche ich die jungs von gp einfach mal telefonisch zu kontaktieren.


    Wie schaut es denn dort mit der Farbe aus? die lackieren die felgen auch gleich auf wunsch?
    und sind die felgen 2 teilig oder haben die nur so eine 2 teilige optik?


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan


  • sind einteilig.... stern ahben sie eigtl immer in versch farben auf lager, sonst einfach fragen.... wie ich schon sagte, emails werden rar beantwortet, da der gute herr viel zu tun hat, einfach anrufen!

  • Hab heute angerufen, satz kostet 999€ Incl TüV wisch mit dem graden stern


    grüße

  • Hab heute angerufen, satz kostet 999€ Incl TüV wisch mit dem graden stern


    grüße


    :thumbup::thumbup::thumbup:


    Ich glaube, ich habe meine felgen für die nächste saison gefunden^^


    weißt du auch zufällig, wo man die passenden narbendeckel herbekommt?^^


    mfg.

    MfG. Chrischan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!