Golf V Goal, 60000km, Preis 8990 --> Preis Ok oder nicht? Zu Hilfe ;-)

  • Dann gratuliere ich dir zu deiner neuen errungenschaft und Willkommen im Golf Club :D

    Kann mit VCDS dienen
    RNS 510 DVD Free
    RNS Update

  • für was du das auto brauchst haste alles richtig gemacht und nen super wagen erstanden. herzlichen glückwunsch und allzeit knitterfreie fahrt

    Signaturbild zu groß

  • glückwunsch zum kauf, zu dem preis würd ich auch sagen du hast alles richtig gemacht und das "leistungsgeschwätz" hier sollte dich kalt lassen (psst, aber auch autos unter 150 oder 200PS fahren ;) , man mags kaum glauben aber ich kann da aus erfahrung mitsprechen 8) )...also allzeit gute fahrt und pfleg ihn gut :thumbup:

  • Glückwunsch.
    Damit willlst du immer zum Stall fahren? Nachdem ich meinen Golf gekauft habe habe ich die Idee nach einigen Fahrten schnell wieder verworfen, nachdem das Auto immer so aussah wie unter aller Sau. Dazu Schlaglöcher und einfach nen Haufen Dreck und Schlamm zur Zufahrt...Neeeee ^^


    Aber ich bin wieder OT, also einfach gute Fahrt und viel Freude am Gefährt :thumbup:

  • Herzlichen Glückwunsch zum Kauf. Wie bereits einige Vorredner gesagt haben, ist der 1.4er kein Rennwagen, aber dafür ein zuverlässiges und auch im Unterhalt bezahlbares Fahrzeug...


    Viel Spaß damit!!

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Ach sehr schön, habe alles richtig gemacht... morgen gehts Anmelden und am Freitag abholen *freu*


    Apollo ja eigentlich hatte ich es schon vor immer in den Stall zu fahren, habe mir auch gerade Gummifußmatten bestellt, eine Kofferraumschutzwanne und Decke für Hundi.... vielleicht stelle ich mir dann auch Hausschuhe zum wechseln rein :D


    Wie gesagt, eine Rennschüssel ist es nicht, aber es ist mein erstes Auto wo ich eine Klimaanlage genießen kann.... dann auch noch Sitzheizung und Tempomat... der Fahrkomfort stimmt... da machts auch nichts aus wenn man bissel länger im Auto sitzt weil man keine 220km/h fahren kann :)


    Jetzt muss ich nur noch schöne und praktische Sitzbezüge shoppen und dann müsst ich alles haben :rolleyes:


    Grüßelchen

  • Lol Fell :D :D


    Aber mal im Ernst, wie haltbar ist denn das Golf Gestühl ? Lohnen sich da Sitzbezüge ?

  • Hi JenJenn,


    also ich habe mir im Oktober 2010 auch ein Golf 5 goal 1,6 fsi geholt der hat nen bisschen mehr ps wie deiner. Habe einen 5 Türer und der hatte 22.000 km runter und ist 4 Jahre alt. Ich habe 14000 € bezahlt + 1Jahr garantie.


    Hatte mir auch viele im Web und Autohäuser angeguckt. Ein Jahr Garantie ist pflicht ob mehr geht weiß ich nicht bei vw kostet wenn aber extra. So wie du den Golf beschrieben hast hört sich das nicht schlecht an und der Preis ist auch ok, finde ich. Man kann ja immer noch handeln;). Falls du dir nicht sicher bist schau einfach nochmal das angebot ist groß. Aber wenn er dir gefällt schlag zu der Preis stimmt ;).


    Hoffe konnte dir weiterhelfen



    lg dennis


    Sorry bin neu hier hab die ganzen antworten nicht gesehn na dann glückwunsch ehehe

    Einmal editiert, zuletzt von Hepinho ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!