Chris neuer 6er GTI

  • Herzlichen Glückwunsch,


    das klingt nach einem zufriedenen Kunden ;) Viel Spaß beim Cruisen und nicht vergessen Bilder zu posten jetzt wo du immer durch deinen Wagen abgelenkt bist.

  • Hi


    Glückwunsch zum neuen Auto! Wann kommste zum Codieren vorbei? :D


    VIel Spaß mit dem Wagen und mach mal ein paar Fotos!


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • hey chris,


    herzlichen glückwunsch zum neuen auto und allzeit knitterfreie fahrt. :thumbup:
    ABER wir warten noch auf bilder!!!!^^

    gruss martin

  • So hier nun der ausführliche Bericht zum Abholtag:


    Alles fing morgen halb 6 mit dem Wecker an, meine Freundin und ich qwälten uns aus dem Bett. Mir fiel es ja relativ leicht, da ich wusste was der Tag so bringt. :D Also fertig gemacht und hab zur S-bahn...zum Hauptbahnhof...Hannover...und dann endlich in WOB angekommen. Mein erster Gedanke...puuh jetzt ist es nicht mehr weit...die zeit naht. Also erstmal aus der Nervosität herraus eine geraucht bzw. weil unsere wunderschöne AUTOSTADT ja rauchfrei ist.
    Angekommen im Kundencenter gingen wir zum INFO-Thresen und wurden auch sofort zu einer freundlichen Dame weitergeleitet. Diese nahm uns die Schilder ab und wir klärten eine weiteren Formalitäten. Ein Blick auf die Uhr...uhh noch 3 Stunden Zeit bis zur Fahrzeugübergabe...! Also erstmal los die AUTOSTADT erkunden. Angefangen haben wir in dem Themenhaus, welches den Konzern VOLKSWAGEN darstellt. Fanden wir beide dann eher weniger berauschend...drum gingen wir wieder raus in der Gelände. Dort sahen wir die Autotürme, welche ich schon von vielen Bildern kannte, und sahen uns sie aus der Nähe an. Von dort aus in wollten wir in den Volkswagenpavillon...der aber wegen Umbauarbeiten geschlossen war. Also gingen wir über zu Audi...kurz einen Audiwerbefilm reingezogen...neuen A6 bestaunt. Schon war es um 11 Uhr...wo wir die Werkstour gebucht hatten. Diese war super interessant und sehenswert...also wer mal dort ist sollte diese auf jeden fall mitnehmen...genauso das Zeithaus...welches echt fast jeden Klassiker stehen hat.
    Nach der Tour verspürten wir hunger...Also sind wir zum Italiener...die Nudeln war super lecker.
    Danach machten wir uns nach kurzer Raucherpause (für mich 8) ) auf den Weg zur Abholerwelt. Dort angekommen stiefelte ich sofort in den Zubehörshop um mir ein GTI-Schlüsselband zukaufen...leider hatten sie keines mehr in schwarz. :S Eine halbe Stunde vor übergabe gingen wir zum Treffpunkt A, wo wir dann von einem Mitarbeiter der Autostadt abgeholt werden. Kurzer Blick über die Brüstung der Plattform...JAAAAAAAAAAAAA DA STEHT ER...zum greifen nahe...
    Endlich war es 14 Uhr und ich konnte mein BABY in Empfang nehmen...einfach nur geil! Zwei kleine Mängel hatte ich gefunden...eine Blende über dem Navi saß nicht richtig und ein kleiner Polierrest am PDC-Sensor des Heckstoßfängers.
    Aber das alles trübte meine hammer geile Laune nicht... :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Hier die ersten Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110321/pzo4edu8.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110321/dj3xdyi4.jpg]


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Glückwunsch zum neuen nochmal.
    Der sieht echt sehr sehr geil aus, natürlich würde ich noch paar Detailbilder bevorzugen :)
    Genauso Bilder vom innenraum!
    Hoffe dass ich den mal dann in KaKi sehen kann :)


    Grüße Charlie

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Traumauto!!!


    Sehr schöne Farbe hast du dir da rausgesucht :thumbup:

  • Nabend Chris, echt ein cooler GTI auch wenns ein 5türer geworden iss. Grade DIE Farbe find ich sau Geil am 6er GTI!!
    Lässte den Ori? Oder liegts Gewinde und die 20" Felgen schon im Keller?!
    Muss mir den am Ring mal ganz genau ansehen und evtl mal ne Runde mitfahren, wenn ich darf ;)


    Gruß Maik

  • Sehr schönen GTI hast du dir da zu gelegt :thumbup: Und die Farbe ist einfach super, wäre auch meine erste Wahl.


    Viel Spaß mit dem neuen Gefährt.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Danke Jungs!!! 8)


    @ Maik: ich will mal schaun, vielleicht kommen auch wieder meine Schmidtfelgen vom alten Golf drauf. Gewinde und diverse Kleinigkeiten werden in der nächsten Zeit auf jeden Fall kommen.


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Na welches Gewinde wird es nun?


    Spätestens in 2 Wochen müssen wir mal richtige Fotos machen damit dein Thread auch mal mit Bildern gefüllt wird :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Die Schmidt in Farbe mit nem schönen Gewinde wären echt fein.


    Un dann endlich mal ein paar schöne Bilder.

    Gruß Thomas

  • Ich bin sogar am überlegen die Schmidts so in silber drauf zu packen...würde sicherlich auch gut aussehen! :thumbup:
    Desweiteren bin ich mir immer noch nicht sicher ob sie pulvern lasse oder lacken...wenn sie denn farbe bekommen sollen.


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!