Chris neuer 6er GTI

  • Irgendwie hast du schon recht, aber ich wollte gern was anderes...
    Muss sie sie wohl lackiern oder pulvern lassen! :thumbup:


    Was haltet ihr von Schwarzmatt? oder Schwarzhochglanz?


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Schaun wir mal.


    Auf jeden fall hab ich mit 17" Denver bestellt...welche dann für den winter sein sollen. Nun habe ich mal bilder von Werksabholen gesehen mit 17" und normalem Fahrwerk...man könnte von der Höhe her denke es sei ein Amarok! :D:D:D
    Also da muss nach der Abholung schnell was passieren. :thumbup:


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • In der Autostadt würde ich mir auf jeden Fall das Zeithaus, den Lambhorghini Pavillion und das Premium Clubhouse anschauen.


    Eine Werkstour kann man auch mitmachen. Allerdings fande ich die im Vergleich zur Fachbesuchertour nicht so toll, aber trotzdem sollte man das sich nicht entgehen lassen.


    Bei mir hat sich der Termin um 2 Wochen nach hinten verschoben, da das Ritz ausgebucht war.


    Ich würde deine Schmidt behalten. Sind doch klasse. Für meine Schmidt gab es auch kein Gutachten für den R. Bei mir wurden die nach §21 abgenommen.

  • @diablo29
    Ritz hatte ich auch erst vorgehabt, aber dann doch wieder umentschieden. Allein weil ich mich ärgern würde, wenn sich die Auslieferung um 2 Wochen rausschiebt nur weil im Ritz nichts frei ist.
    Dann lieber ein Wocheende schön wohin fahren und damit dann auch die Einfahrzeit vollbekommen. :thumbup:


    Wie hast du deinen eigentlich eingefahren?


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Die ersten 1500 km bin ich bis max. 4300 U gefahren. Und immer schön geschaltet, damit er nicht so träge wird. Danach schon mal Volle Power. ;)

  • Immer schön geschaltet, damit er nicht so träge wird...? wie meinst du das?


    Planungen für 2011:


    - ein bisschen Folie
    - ein paar Teile Lackieren
    - ein bisschen Carbon
    - Gewindefahrwerk
    - 19" Felgen
    ....


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • sehr schöne Konfiguration. Gratulation!!


    auch das RNS510 mit der Premium FSE ist eine sehr gute Wahl, ich sprech da aus Erfahrung ;)


    Das einzige was zu meiner Konfi noch hinzukommen würde, wäre ein Schiebedach...

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Immer schön geschaltet, damit er nicht so träge wird...? wie meinst du das?
    ....


    Damit er nicht im immer gleichen Drehzahlbereich fährt. Also am Anfang möglichst Autobahnfahrten meiden. Eher Landstraßen.Und dann mal hoch und runter schalten.

  • Damit er nicht im immer gleichen Drehzahlbereich fährt. Also am Anfang möglichst Autobahnfahrten meiden. Eher Landstraßen.Und dann mal hoch und runter schalten.


    Da würde sich ein Ausflug durch die kleinen Eifelstraßen rund um den Ring anbieten... :thumbup:



    PS: Das mit dem Gewinde wird gut.

    Gruß Thomas

  • @ Cougar: Joar das bestimmt. Aber ich hoffe doch, dass das Sommertreffen dieses Jahr wieder am Ring stattfindet...drum sollte der GTI auch den Ring und das Umland kennen lernen. :thumbup:
    Aber Ziele fürs Wochenende gibt es ja sehr sehr viele um die Einfahrzeit voll zubekommen. :thumbup:


    @ diablo29: Lass uns mal eben per PN schreiben...will hier nicht alles mit Offtopic zuspammen! ;)


    Golfpaddi: Danke! :thumbup:


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Hey Chris freut mich zu lesen, das es endlich wieder weiter geht!!! Warst echt etwas depri drauf beim Treffen am Ring.
    Aber jetzt ein Nagelneuer 6er GTI :thumbup: , das sollte für eininges Entschädigen.
    Bin wohl mal gespannt, werd ihn mir spätestens beim diesjährigen Forumstreffen genauer ansehen, denke mal das er vor unserer Tür stehen wird.


    Gruß Maik

  • @ Maik:
    Ja das stimmt...das Sommertreffen war zwar sehr geil...aber schon was anderes als wenn man mit dem eigenen Wagen vorort ist.
    Naja nicht mehr lang dann ist der neue da (Mitte April)
    Pläne habe ich ja schon richtig viele und demnächst werden auch schon die ersten Teile gekauft! :thumbup:


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Sehr gute Neuigkeiten:


    Ich kann meinen GTI am 18.03.2011 um 14 Uhr in Wolfsburg abholen...sprich morgen in einem Monat!


    Ich BRENNE drauf! :thumbup::thumbup::thumbup:


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Das sind doch super Neuigkeiten :thumbup:
    Dann is er ja zur Saison da un du kannst auch die ersten Sachen umbauen.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!