XS CarNight "The Exclusive Show" - 12.06.2011

  • Dresden ist immer eine Anreise wert, wir übernachten aber auch immer alle dort. An einem Tag hin und zurück wäre mir zu hart, gerade weil das Treffen auch anstrengend ist um wirklich alles zu sehen :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Dresden ist immer eine Anreise wert, wir übernachten aber auch immer alle dort. An einem Tag hin und zurück wäre mir zu hart, gerade weil das Treffen auch anstrengend ist um wirklich alles zu sehen :thumbup:


    Ja das is klar :D wenn machen wir das auch so :) ein Tag hin ... dann übernachten und nächsten Tag wieder zurück

  • XS CarNight ist immer zu empfehlen, überhaupt keine Frage :thumbup:

    wenn tiefe zum lifestyle wird

  • GolfV84


    im Mai müssen wir uns dann nochmal abkaspern wegen treffen auf der Autobahn :thumbup:

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Genau bis dahin ist ja noch etwas Zeit, müssen ja auch abwarten, was von den XS-Leuten wegen Einfahrtzeiten und euren VIP-Status noch kommt.

    Gruß Christoph

  • moin, meld mich auch mal wieder :)


    hab mit einem kollegen wegen banner gesporchen.
    son banner auf plane kost ca 100 EU bräuchste da mal eine gute bilddatei mit dem banner damit wir mal genau gucken können und nen preis fest machen

  • Da ja mehrere dafür sind den kompletten Preis gleich anfangs zu bezahlen, wird das jetzt auch so gemacht.
    Ab heute könnt ihr mir das Geld überweisen (15,00 Euro je Ticket zzgl. 2,20 Euro versicherter Versand). Bankdaten gibts auf Anfrage/per PN.


    Zur Erinnerung, folgende Personen sind VIP:
    Bansi - bezahlt
    bullockstyle - warten auf Antwort
    crazychris89 - nicht bezahlt
    crazychris kumpel a4 - nicht bezahlt
    diablo29 - nicht bezahlt
    eisiman - bezahlt
    jok3r - bezahlt


    Die Tickets gibts dann im April, seid gespannt ;) Ihr bekommt natürlich dann noch die passene Nummer um eure Sendung zu verfolgen. 8)

  • Nun ist es schon April, and the show must go on. *gg*
    Nun sind die Wackelkandidaten an der Reihe,
    ich brauche von euch nun noch 2 bis 3 gute/"geile" Bilder, die die XS Leute überzeugen.
    Dazu selbstverständlich noch ein paar kurze Stichpunkte zu den Veränderungen.
    Einsendungsschluss ist 15. April, da ich an dem Tag, das ganze an die XS senden will.


    Zur Erinnerung wer die Wackelkandidaten alle sind:


    crash
    feuriger
    golf5sportline
    - brauch auch nochmal die von dir Basti, hab ausversehen deine PN's mit gelöscht :(
    gtischmalz
    kkzgolfivridaaa
    snakehound
    blackpearl


    ___________________________________________________________________


    "feste" VIP Kartenzahlung.
    Leider sieht es immer noch so aus:




    Diana, du hast mir zwar geschrieben du hast mir das Geld überwiesen,
    aber bis jetzt konnte ich noch keinen Zahlungseingang verbuchen. :S


    Ich bitte die anderen das Geld so schnell wie möglich zu überweisen,
    denn ich zahle nicht im Vorraus für euch die Karten, will nicht auf den Kosten sitzen bleiben ;)
    Falls die Geldbeträge nicht binnen einer Woche auf mein Konto eingehen muss ich mich entscheiden,
    entweder alle anderen Bezahler müssen auf ihre Tickets warten bis auch die letzten bezahlt haben,
    oder ich ordere nur die Tickets für die, die schon bezahlt haben - das entscheide ich nach Lust und Laune.

  • gut das Du Dich so drum kümmerst ;)
    Zeit genug ist ja für alle da :) also sollte das doch alles klappen.

    wenn tiefe zum lifestyle wird

  • bei mir sieht es wohl schlecht aus =( da ich immernoch keinen job bekommen habe fehlt das geld um meinen winterschaden (weggerissene radhausschale, unterbodenschutz und kotflügel) zu reparieren. dummerweise bin ich letzte woche dann auch noch rückwärts an einen steinmülleimer gefahren und habe mir dabei die heckschürze versaut =(
    denke mal nicht das ich alles so schnell repariert bekomme, da ich als student immer erst für alles etwas sparen muss =(
    aber zum vortreffen komme ich bestimmt trotzdem =) und die XS muss ich dann wohl so besuchen...

  • Echt ärgerlich mit dem Auto, aber wenn's mit dem Auto nicht klappt, geht die Welt nicht von unter, hauptsache Du bist mit da.


    Du weißt doch, Bipop & gute Laune *g* 8) :D

    wenn tiefe zum lifestyle wird

  • Auch wenn ich die Option für den VIP Parkplatz habe werde ich das wohl nicht machen da der Rest
    Der Berliner Crew auch nicht macht will ich mit den zusammen hin und zurück fahren da gerade auch die Fahrten das
    Lustigste sind :)

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • hast recht jok3r, bibop und gute laune muss dann wohl erst einmal reichen *gg* außerdem haben wir ja am samstag schon ne schöne tour vor uns =) *freu* hoffentlich haben wir da geiles wetter :D

  • Bansi - bezahlt
    bullockstyle - warten auf Antwort
    crazychris89 - bezahlt
    crazychris kumpel a4 - bezahlt
    diablo29 - bezahlt
    eisiman - bezahlt
    jok3r - bezahlt


    Falls Bullockstyle sich nicht meldet (weder hier noch bei meinVZ),
    werde ich ganz einfach seine Karte nicht mit ordern(/bezahlen),
    denn ich möchte die anderen nicht auf ihre Tickets warten lassen ;)
    Sobald die bei mir sind gehen sie sofort in die Post :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!