XS CarNight "The Exclusive Show" - 12.06.2011

  • Also zumindest bei den "externen" VIPs würde ich sagen, soll die XS-Bande die direkt zuschicken, ist doch auch einfacher für alle Beteiligten?

    Gruß Christoph

  • ist doch auch einfacher für alle Beteiligten?


    Das vielleicht schon, aber für die XS Leute denk ich mal nicht.
    So haben sie wenigstens den kompletten Überblick unserer Wackelkandidaten :)


    ________________________________________________________________________



    VIP Karten - Anzahlung :!:


    Da ich keine Lust hab später auf den Kosten sitzen zubleiben,
    falls jemand doch nicht kommen will oder wie wo was wieso weshalb warum weiß ich nicht.
    Hab ich mir überlegt, dass jeder der 100%ig VIP ist eine Anzahlung zuleisten hat.


    Der Preis der VIP Karten beträgt wie schon gesagt 15,00 Euro.
    Dazu kommt noch der versicherte Versand direkt zu euch (mit Sendungsverfolgungsnummer) im Wert von 2,20 Euro.
    Also kostet jeden die Karte bzw der VIP Stellplatz 17,20 Euro.
    Das ist denk ich mal zu verkraften ;)


    Die Anzahlung hab ich auf genau auf die Hälfte festgelegt.
    Sprich für jeden wären es erstmal 8,60 Euro :!:


    (@ crazychris - du bezahlst ja sicherlich für deinen Kumpel mit,
    also wären das dann logischerweise bei dir 17,20 Euro)


    Diese sollten alle 100%igen VIP's bis Ende März überwiesen haben,
    da ich im April die VIP karten bezahlen muss ;)


    Am Liebsten wäre mir eine Banküberweisung, zur Not (aber wirklich nur zur Not!!!) geht auch Paypal.
    Als Überweisungsgrund gebt ihr bitte euren Forumsnamen an.


    Zur Errinnerung folgende Personen sind 100% VIP:
    Bansi | bullockstyle | crazychris89 | crazychris kumpel a4 | diablo29 | eisiman | jok3r


    Meine Bankdaten erfahrt ihr per PN, also schreibt mich an falls ihr "bereit" seid *gg*


    Wenn die Karten bei mir eingetroffen sind, sag ich euch nochmals Bescheid,
    dann wird halt die andere Hälfte fällig, sobald dann das Geld komplett bei mir eingegangen ist,
    schicke ich dir Karten los und poste euch per PN die Sendnungsnummer ;)

  • Ich müsste meine nochmal nachreichen da ich jetzt meine Teile verbaut habe :rolleyes:

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Am Liebsten wäre mir eine Banküberweisung, zur Not (aber wirklich nur zur Not!!!) geht auch Paypal.



    Find ich um ehrlich zu sein schade, weil Paypal einfach klasse, total unkompliziert & vorallem schnell ist :)

    wenn tiefe zum lifestyle wird

  • Klär doch trotzdem mal bitte noch ob die die Karten an die einzelnen Teilnehmer rausschicken können.
    Wär doch auch für dich viel einfacher. :huh:


    sag einfach bescheid wann genau du an XS überweisen musst, dann bekommst du ein paar Tage vorher das ganze Geld von mir.
    wegen so nem pups noch mal ne anzahlung machen find ich albern.

    mein Ex bis 11/09:

  • Klär doch trotzdem mal bitte noch ob die die Karten an die einzelnen Teilnehmer rausschicken können.
    Wär doch auch für dich viel einfacher. :huh:


    Mir wurde das so geschrieben, dass die das so machen.
    Kann aber gerne noch n x-tes mal nachfragen ^^


    wegen so nem pups noch mal ne anzahlung machen find ich albern.


    Wenn das andere auch so sehen, könntn ihr auch das komplette Geld vorher überweisen,
    Aber ich will bloß nicht auf den Kosten sitzen bleiben, verstehst?

  • du hast geschrieben du DENKST das is für die einfacher alle an dich zu schicken
    nicht dass die das abgelehnt haben jedem seine direkt zu schicken
    aber ok, dann schick du es eben. danke für dein engagement
    mein geld bekommst du auf jeden fall, schick mir ne PN mit Bankverbindung und Fälligkeitsdatum

    mein Ex bis 11/09:

  • du hast geschrieben du DENKST das is für die einfacher alle an dich zu schicken
    nicht dass die das abgelehnt haben jedem seine direkt zu schicken


    Als ich damals die Bewerbung abgeschickt hab an die XS und gefragt hab wegen Karten.
    Haben sie mir klipp & klar gesagt, dass ich alle zusammen bezahlen muss und diese dann zu mir ins Haus geflattert kommen.

  • hey leute ich denke mal so wie sich bansi hier ins Zeug legt kann man ihm ruhig vertrauen :)

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • hey bansi, wie sieht es eigentlich mit den "wackel-kandidaten" aus? sollen die trotzdem auf blauen dunst erst einmal karten holen? oder hast du da schon irgendwelche infos? würd gerne wissen ob ich da nun mit rein komm oder nicht ;)

  • Ob die Wackel-Kandidaten VIP werden oder nicht, entscheidet sich im April,
    wenn diese neue Fotos abgegeben haben.


    Sprich nix mit Karten auf "blauen Dunst" kaufen.
    Erstmal muss ich nur die 100%igen VIP karten bezahlen.

  • Guten tag liebes Forum :)


    also ich habe 2 Fragen ...


    1. man muss sich bei der carnight nur anmelden, wenn man einen Stellplatz will oder muss ich mich auch anmelden, wenn ich nur als normaler Gast rein will ( sprich ohne auto ) ?


    2. Lohnt es sich 600KM zu fahren zur XS-Carnight ? oder kann man sich den weiten Weg sparen ?

  • Moin,


    zu 1:Anmelden musste man sich nur für VIP, Vorbeikommen kannst wie 15000 Andere natürlich spontan!


    zu 2: Auf jeden Fall, DAS Highlight Europas. Fahren auch 500km einfache Strecke, andere auch das doppelte.

    Gruß Christoph

  • 1. man muss sich bei der carnight nur anmelden, wenn man einen Stellplatz will oder muss ich mich auch anmelden, wenn ich nur als normaler Gast rein will ( sprich ohne auto ) ?


    Anmeldezeit is eh vorbei.
    Anmeldung war nur wegen VIP Stellplatz.


    Man kann natürlich als als normaler Gast rein,
    genauso kannst du Glück haben und mit deinem Auto reinnkommen,
    das richtet sich aber nach den Massen die kommen.


    2. Lohnt es sich 600KM zu fahren zur XS-Carnight ? oder kann man sich den weiten Weg sparen ?


    An deiner Stelle würde ich keine 600km für 4h Treffen fahren.
    Aber das bleibt dir überlassen, is halt meine Meinung (mit nem spritfressenden Benziner ^^ ).
    Falls du n Diesel hast würd ich sagen HOP HOP HIN DA!!! ;)
    Ich war vorher noch nie auf der XS, aber soll ja letztens
    Jahr in Dresden Ar$chgeil gewesen sein, deshalb will ich da auch mal hin.


    Edit: Ahhhh zu langsam :D

  • Danke für die schnellen Antworten :)

    An deiner Stelle würde ich keine 600km für 4h Treffen fahren.
    Aber das bleibt dir überlassen, is halt meine Meinung (mit nem spritfressenden Benziner ^^ ).
    Falls du n Diesel hast würd ich sagen HOP HOP HIN DA!!!


    Naja das mit dem Sprit is nicht so das problem, wenn überhaupt teil ich mir die Spritkosten mit ein paar Kumpels ... werden dann wohl zu 3. mit einem Auto fahren ;)


    Bleibt halt nur die Frage, ob es sich lohnt zu einem Event zu fahren was gerade mal so lange dauert wie die Anreise selbst .... hmmmm ob es sich lohnt bzw. ob es sich gelohnt hat weiß man eig auch nur, nachdem man dagewesen is :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!