Golf V R 32 front gegen Golf V Gti

  • Ich würde mir gern wie oben schon erwähnt die GTI front für meinen golf R 32 holen persönlich find ich die schicker wegen den waben jetz hab ich nur bedenken ob die auch passt wegen den xenon scheinwerfern, wegen den spritzdüsen.


    wisst ihr ob das hinhaut ?
    würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet ?(

  • Wieso sollte das nicht passen? Die GTI Front hat doch auch die Scheinwerferreinigungsanlage (SWRA)...:)

    Gruß triky

  • ..Richtig ! Aber ich deute die Frage so, ob er die SWRA von seiner R32 übernehmen kann. Und das geht nicht soviel ich weiß, du brauchst also für die GTI Front auch die GTI SWRA ! Gruss

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Ich konnte sogar von meinem Sportline die SWRA für die jetztige R32 front nehmen...daher denke ich nicht das es unterschiedliche düsen gibt...ausser die Kappen sind anders

  • ...genau die mein ich :D ......die Kappen !!

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • vielen dank schonmal das wollte ich nämlich wissen .


    was brauch ich jetz alles um auf die GTI stoßstange um zu bauen und was meint ihr mit kappen und SWRA ? würde mich freuen wenn ihr mir bischen auf die sprünge helfen könntet

  • hi,


    also am einfachsten wäre es, wenn du dir wen suchst, der seine GTI Front gegen deine r32 Front tauscht, am besten schon in der gleichen farbe.


    ich bin mir nicht genau sicher, aber ich meine man kann den schloßträger vom r32 auch für die gti front nehmen und andersherrum.


    dann brauchst du eine GTI Front mit swra, also mit den 2 geteilten kappen (wie bei deinem .:R auch) die düsen sollten gleich sein (bitte verbessert mich, falls ich mich irre)
    und dann eben noch die ganzen gitter, grill und bei bedarf dann noch eine lippe (gti/ED30/votex)


    dann alles drauf bauen und freuen :thumbup:


    mfg

    MfG. Chrischan

  • Jo, das ist ne gute Idee denke ich. Einfach mal im Marktplatz eine Tauschanzeige erstellen ;) Da wird sich mit Sicherheit jemand finden. Damit sparst du dir auch Lackierarbeiten...einfach 1:1 tauschen (gegebenenfalls mit Wertausgleich).


    Ansonsten findest du Teilenummern und Preise hier :)

    Gruß triky

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!