Saisonstart 02.04.2011

  • War ein super Treffen. Super Wetter :thumbup: Super Orga. Ich habe nur leide die Sonnencreme vergessen deswegen bin ich jetzt leicht rot :D Komme nächstes Jahr aufjeden fall

    gruß Tobi


    VCDS: HEX-CAN-USB inkl. VCDS RKS

    Einmal editiert, zuletzt von tobi36 ()

  • war echt hamma bomben wetter, schöne autos, nette leute. Danke nochmal ans orga team


    werde nächstes jahr auf jedenfall wieder dabei sein, trotz sonnenbrand :D

  • Erstmal Danke für das Lob. Nachdem ihr alle vom Gelände fahren seid, hatte ich mich noch mit den Kollegen vom Werkschutz unterhalten und die waren nicht abgeneigt für eine Fortführung in 2011.


    Es haben sich, bis auf einige Deppen die auch nur ein paar Minuten da waren, alle sehr gut verhalten. Dafür Danke von meiner Seite.
    Kritikpunkte gibt es aber.
    Es hingen Müllsäcke, wovon nur einer richtig voll war. Die restlichen drei waren nicht mal halb voll. Dafür durfte ich nach "Feierabend" noch Pfandflaschen, Kippenschachteln, Dosen und Sixpackverpackungen einsammeln. Dafür war es auf der Toilette sauber, immerhin. Hätte ich schlimmer gefunden wenn es dort wie sau aussieht.


    Also, Danke für die Teilnahme und das Lob.
    2011 wird es eine Fortsetzung geben und das mit dem Essen werden wir auch hinbekommen. Ich will diese verdammte VW Currywurst das nächste Mal auf dem Platz sehen.
    Es muss auch ein anderer Platz her, aber da gibt es genug Möglichkeiten auf dem Gelände.


    Wegen der Bilder: Lasst dem Falk ein wenig Zeit alles fertig zu machen, dann wird es sie hochladen. Werden dann aber auch in alle Foren und der Facebookgruppe gepostet.


    http://www.pbase.com/thephotodude/season

  • Guten Morgen


    Auch ich möchte mich ganz Herzlich beim Orgateam für den hammer geilen tag bedanken.
    Freu mich schon sehr auf die bilder und Wünsche allen einen schönen Sonntag. Endlich mal wieder ein paar bekannte Gesichter gesehen und ein paar neue Kennen gelernt.


    MFG


    Michael

    Golf 6 GTI DSG

  • Möchte mich auch bei den Orga´s bedanken. War ein nettes Treffen. Bin auf die Bilder gespannt.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • ich fand es auch :thumbup: .
    Bin nächstes Jahr wieder dabei.

  • Im nächsten Jahr sollten man als Teilnehmer nur evtl. mal drauf achten das man auch erkannt wird.


    Die wenigsten hatten Magnetschilder, ich hatte für meine Person als "Erkennungszeichen" zumindest die Infocard Treffen 2010 hinter der Scheibe.


    AVALOX und Sensei hatte ich erst bei der Abfahrt zum Schluß gesehen.


    Die wenigsten wurden erkannt.
    Sportliner hätte ich auch gerne mal kennengelernt, aber wer trägt schon gerne ein Schild mit der Aufschrift " Gesucht wird..." durch die Gegend.


    Einige kannte man noch vom Ring 2008, Golf4Chris z.B. der aber keine Lust auf eine Unterhaltung hatte.


    Also ein kleiner Vorschlag von mir an die im kommenden Jahr erscheinenden.
    Infocard oder etwas anderes am Auto hinterlegen damit auch auch sehen kann wer vor Ort ist.


    So kommen dann auch mal Gespräche mit bis dahin fremden zustande.


    *********************
    Die Verantwortlichen waren auf Anhieb für mich auch nicht zu erkennen ;)

  • Danke Michiluft für dieses außerordentlich vorteilhafte Foto!^^

  • Heyho!


    Auch von mir ein Dankeschön an die Orgas :)
    War wieder ein ganz witziges Event bei schönstem Wetter!
    Ist immer viel praktischer, wenn man Leute vorher schon kennt....Einige Autos/einige Gesicher kamen mir bekannt vor (vermutlich vom Sommertreffen), aber ich konnte trotzdem nicht erraten, wer's war :) Schade eigentlich!


    Für das nächste Treffen wünsche ich mir einen etwas größeren Parkplatz, "Erwerbmöglichkeit" von Essen/Trinken vor Ort und vllt ein etwas strafferes Programm!
    Die Zeit von 15 bis 16Uhr hat sich doch schon ziemlich gezogen!


    Ist immer ärgerlich, wenn die Leute ihren Müll nicht wegräumen können! Da ist es dann auch kein Wunder, wenn das Grillen von vornherein verboten wird... das macht den Müll ja nicht weniger :(


    Ich hoffe, dass alle, die was codiert haben wollte, es auch bekommen haben!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!