Vorstellung eines Neuen Golfers

  • Da mich 2 Leute hier aus dem Forum versetzt haben was den Umbau angeht musste ich mir selbst helfen.


    Wenn alles funktioniert was ich da gemacht habe, SWRA, usw. (hab ich noch nicht getestet) dann helfe ich dir gerne weiter.
    Das Anpassen an sich ist aber nicht so wild wie es sich anhört Bzw. liest.



    Kannst dich dann aber ruhig melden wenn es soweit ist bei dir!
    Kein Problem! :thumbup:

    Gruß
    Dom-Nick


  • Schicker Umbau!


    Heck sieht ohne den Schriftzügen 10x besser aus, einzig sind die Endrohre zu klein für die Aussparrung, da würd ich schauen, dass ich größere find!




    sonst: weiter so :thumbup:

  • Da mach ich mir so langsam auch meine Gedanken drum, dass die Rohre größer werden müssen. :D


    Werde mir wohl nächstes Jahr eine Komplettanlage von NAP holen.
    Die hat dann keine 90er Rohre mehr sondern 100er! :thumbup:

    Gruß
    Dom-Nick


  • Kommt richtig geil mit dem Heck!


    Vorallem die Lichter. Bin auch am überlegen ob ich mir die hole!


    Gruß
    AA-M-1109

  • Auch wenn die Bilder aus dem letzten Jahr sind gibt es noch Kleinigkeiten nach zu reichen.
    Im einzelnen sind das die ehemals Chromleisten über den NSW die in Wagenfarbe lackiert wurden,
    die Scheinwerferblenden und das US Standlicht.
    Im Innenraum sind auch GTI Kopfstützen eingezogen wovon ich leider noch kein Bild gemacht habe.

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120129/u3vjdn5o.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120129/vsu2rxty.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120129/ooqxhj4c.jpg]

    Bis zum Sommer bzw. Herbst wird wahrscheinlich auch nichts weiter passieren, da ich zur Zeit dabei bin ein Golf 4 Cabrio fit für den Sommer zu machen.
    Wenn das Cabby dann fertig ist kommt auch die GTI Stoßstange dran die ich hier schon liegen habe.
    Und eventuell auch eine Teilfolierung, wobei ich da aber noch in der Planung bin und noch nicht weiß wie das ganze aussehen soll.


    Sobald es wieder etwas zu berichten gibt seid Ihr natürlich die ersten die es erfahren werdet. ;)

    Gruß
    Dom-Nick


  • Dein V'er ist echt schick ;)
    Die Rüllis sind ein Traum :love:
    Kommte den gestern leider nur im Dunklem sehen ;(

  • Dann will ich mal den ganzen Staub weg wischen der sich hier so angesammelt hat... :D


    Lange ists her, das ich was Neues verkünden konnte, aaaaaaber heute gibts mal wieder was.
    Um genauer zu werden, GTI Front (noch unlackiert), GTI Schweller, und anderes Heck.
    Kommen wird noch demnächst ein Rieger Heckansatz der den hier gezeigten ersetzt und andere Endrohre. :thumbup:
    Hier aber erstmal der aktuelle Stand... (leider nur Handypics, sorry)


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120708/y7dbx6lt.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120708/kjiet5c5.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120708/gjjidpwf.jpg]



    Und hier nochmal ein "Panoramabild" :P
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120708/ewil6x76.jpg]

    Gruß
    Dom-Nick


  • tolles Auto... gefällt mir richtig gut.. das Gesamtkonzept!


    Die Fegen sehen ja mal echt lecker aus...

  • Jetzt mach ich es offiziell...


    Ich werde hier keine weiteren Posts mehr zu dem 5er machen können weil ich ihn bereits schon im November verkauft habe.
    Als neuen fahrbahren Untersatz ist es ein Tiguan geworden, den ich am 09. März in Wolfsburg abholen werde.


    Ich werde hier von Zeit zu zeit natürlich weiterhin vorbei schauen um zu gucken was es so Neues gibt.
    Wünsche euch allen noch viel Spaß hier und sage einfach mal bis dann.

    Gruß
    Dom-Nick


  • neeeeein wieso hast du den potti abgemacht 8o ???


    nein spaß bei seite sieht auf anhieb viel stimmiger aus und die valeos passen perfekt zum schwarz :thumbup:


    welches neue auto ists geworden?

    VAG-Diagnose Verhanden
    ____Codierungen und Umbauten____
    ___im Raum Unna und Umgebung___


  • Es ist ein Tiguan 1.4TSI geworden :)

    Gruß
    Dom-Nick


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!