Beiträge von AA-M-1109


    AA-M-1109: des würde ich gern mal sehen, hab auf meinem 5er damals zum testen 8,5x18 ET 35 mit 225/40 und 35mm Federn gehabt ohne was zu bearbeiten und es hat hinten bei jeder Bodenwelle geschliffen (allein Gefahren, auch ne Anlage hinten drin)


    Bei mir gehts ohne Probleme!
    In meiner Fahrzeugvorstellung kannst es anschauen!


    hinten kann ich mir vorstellen, dass es nicht schleift... vone wird der 1.6er immer noch bockhoch sein...


    und et35 mit 8,5 stell ich mir vom aussehen ganz schön beknackt vor... viel zu weit draussen... erinnert mich an Opel Corsa B an dem alle so breite Schlappen haben wollten.


    Ich finde es grausam :thumbdown:


    1. Nein er ist nicht bockhoch, weil so würd ich mit sicherheit net rumfahren!
    2. Nur weil es dir nicht gefällt muss es net beknackt aussehen. Mir gefällts so wie es is.
    3. Wenn es an meinem nicht gesehen hast dann urteil net wenn du keine Ahnungh hast!

    Also ich fahre auf meinem 5er 8,5x19 et 35 mit 225/35/19 Reifen.


    Habe noch H&R Federn 45mm drin und hatte noch nie probleme!


    Habe hinten ne komplette anlage mit Woofer endstufe usw... fahre zur arbeit mit 3 Kollegen und es hat noch nie geschliffen geschweige sonst irgendwas gegeben.

    So...



    jetzt wird es Zeit euch mal wieder auf den neusten Stand zu bringen!


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/664632_505128899511977_1555783257_o.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/679791_505128612845339_2110126200_o.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/57127_505129256178608_1159783470_o.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/665467_505129132845287_448721190_o.jpg]



    So sieht es momentan aus.
    Leider steht mein Golf seit fast nem Monat wieder in der Garage.
    Aber 5 Monate mim Jetta sind auch ganz witzig.


    MFG

    Mahlzeit zusammen,


    Noch 2 Tage dann ist es wieder soweit.
    Die Sommersaison kann losgehen! :thumbup:


    Hier mal ein paar Bilder von meinem Golf, der sich in den Wintermonaten ein bisschen verändert hat!


    Spiegelkappen wurden wieder schwarz gemacht und die Spiegelblinker hab ich auch in schwarz eingebaut:
    http://i.kw.cx/upf/1968305_151812347.jpg?1333121593


    Neue Rückleuchten von Valeo und ein 3-Dimensionales Emblem in schwarz mit silbernem Rand wurde verbaut:
    http://i.kw.cx/upf/1968305_151812321.jpg?1333121556


    Zierleisten im Innenraum wurden mit weißer 3D-Carbonfolie überzogen:
    http://i.kw.cx/upf/1968305_151812371.jpg?1333121618


    http://i.kw.cx/upf/1968305_151812397.jpg?1333121645


    Ich hoffe euch gefällts und ich würde mich über eure Meinungen freuen!!!


    MFG

    Hi zusammen,


    ich habe mir ne Kove K2 700 gekauft.


    Produktdetails:
    K2 700
    2/1 Ch. Amp. 1 x 700W RMS / 2 Ohm Brücke 2 x 125 W RMS / 4 Ohm Stereo,
    regelbare 24 dB high / low pass Filter 1 Ohm stabil, 18 dB Bass Bost / 45 Hz, 12 dB Subsonicf. 10-100 Hz Bandpassfilter, Line out, L/B/H 400x251x55 mm



    Jetzt wollt ich fragen was für nen Woofer ihr mir zu der Endstufe empfehlen könnt?


    Danke im vorraus für die Informationen!


    MFG
    Matthias

    Mahlzeit,


    nur falls du dir es nochmal anderst überlegst und doch nur federn einbauen willst.
    Hier ein Beispiel von meinem Golf 5.


    Habe H&R Federn - 45mm
    Fahre 8,5x19 ET35 auf 225/35/19 Reifen!


    Habe nicht gebordelt oder sonst was.


    Schaust einach mal in meiner Fahrzeugvorstellung auf seite 2.
    Da sind ein paar bilder!


    MFG

    Hi zusammen,


    erstmal euch noch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!


    Im gleichen Zug möchte ich euch meine neuesten Errungenschaften vorstellen! :)


    Als erstes hab ich mir endlich ne neue Musikanlage gegönnt!


    Woofer:
    http://first-class-audio.de/bilder/produkte/gross/384_1.jpg
    Enstufe:
    http://www.toms-car-hifi.de/im…/popup_images/45056_0.jpg


    Da mein VW-Emblem hinten ziemlich verkratzt war und das Chrom schon abgegangen ist hab ich mir einen komplett neuen Öffner mit 3D-Emblem gekauft.


    http://rb-styling.com/index.ph…n=com_virtuemart&Itemid=2


    Wenn in den nächsten paar tagen alles komplett eingebaut ist werde ich Fotos posten! :thumbup:


    MFG
    Matthias

    Hi zusammen,


    ich würde mir gern ne rückfahrkamera an meinem Golf 5 verbauen.
    Als Radio hab ich das Ze Nc2010.


    Ich weiß es gibt dafür die Kamera im Nummernschild und in der Kennzeichenbeleuchten. Jedoch gefällt mir keine der beiden Optionen.


    Kann mir jemand eine rückfahrkamera empfehlen die ich ans Ze Nc2010 ohne Probleme anschließen kann?


    Am liebsten wär mir ja das Rückfahrsyetem von Kufatec im Emblem doch ich hab schon gehört das dieses am Ze Nc2010 nicht funktionieren soll.


    Kann mir irgendjemand was empfehlen?


    MfG
    Matthias

    Schade, dass du hier Alleinunterhalter spielen musst...Die Neuerungen lesen sich klasse, geht auf jeden Fall in die richtige Richtung bei dir Spiegel (und die Chromleisten vorne) würde ich aber auch wieder in schwarz lassen/machen, passt doch auch zu den Spiegelblinkern und dem Wagen.


    Hi,


    man tut halt sein bestes. :) klar freut sich jeder über ein Feedback aber vllt ham die Leute einfach keine zeit... Wer weis... ?(
    Also die verchromten Spiegelkappen sind schon weg. Muss sie aber leider erst wieder lackieren lassen das sie leichte Kratzer haben. Die Zierleisten am Grill vorne werd ich auf jeden fall dran lassen. Gefällt mit sehr gut und hat wie ich finde auch einen wiedererkennungswert!
    Trotzdem danke für deinen positiven Kommentar!!!


    Sehr schönes erstes Auto Die Rüllis sind nicht ganz mein Geschmack aber Jedem das seine sieht sonst echt Top aus.Lass mal wieder ein paar Bilder sprechenlg Flo


    Danke für deinen Kommentar.
    Rücklichter wurden schon ausgebaut.
    Hab mir die Originalen LED Rückleuchten gekauft. Sind auch schon da. Leider ist eine außenleuchte Defekt und muss sie erst zurück schicken bevor ich Fotos machen kann...


    MfG
    Matthias

    Mahlzeit,


    so...


    Die schwarzen LED-BlInker sind verbaut. Sieht Super aus gefällt mir sehr gut. Bei Gelegenheit poste ich mal ein Foto.


    Auch meine neuen Rückleuchten sind gekommen und wurden eingebaut. Leider war das rechte außEnlcht Defekt. Der Stecker wo das Kabel angeschlossen wird löst sich immer aus der Halterung. Somit kann ich das licht nicht einstecken.
    Also zurückschicken und wiedr warten.


    Naja ich hab ja noch 3 1/2 Monate zeit. Bis dahin wird's schon klappen. :)


    MfG

    So liebe Leserinnen und Leser,


    heute ging's ein kleines Stück weiter. :D


    VW-Emblem an der Heckklappe wurde heute entfernt da es ziemlich verkratzt ist und ziemlich starke gebrauchsspuren hat.
    Ob wieder ein originales oder ein schwarzes Emblem mein Heck zieren wird kann ich noch nicht sagen. Da will ich erst warten welches besser zu meinen neuen Lichtern passt.


    Als nächstes wurden die Spiegelkappen entfernt. Mal schaun ob es mir ohne die verchromten nicht besser gefällt. Außerdem haben auch diese leichte Kratzer und waren von der Passform her nicht optimal.


    Leider ist mir dabei ein kleines Missgeschick passiert.
    Beim lösen der Spiegelkappen hab ich ausversehen eine halterung des spiegelblickers abgebrochen.


    Da Bot es sich an auch hierfür gleich neue auszutesten.
    Bestellt wurden hierfür zur Probe mal Schwarze LED-Blinker. Mal abwarten wie die aussehen.


    Soweit mal die aktuellen Geschehnisse.
    Ich hoffe das morgen meine neuen Lichter und die Blinker kommen.


    Werde dann so schnell wie möglich Fotos reinstellen um euch auf dem laufenden zu halten!!!


    MfG
    Matthias


    Ja is klar das das nicht der Sinn der Sache ist.
    Ich kauf ja keine Anlage um Sicherungen zu tauschen!

    Wenn das Kabel nicht "geeignet" ist, dann geht die Anlage nicht kaputt - es würde die Sicherung abrauchen :)



    Die Sicherung hab ich insgesamt 5 mal ausgetauscht. Hab ich extra gleich nen 10er pack im internet bestellt.
    Als ich den 3ten Verstärker bekommen habe wars auf einmal vorbei. Sicherungen haben ohne probleme gehalten aber dann gings mit dem Woofer los. Dann ist der verreckt

    Ich hatte ne Anlage drin.


    - Axton Compact Subwoofer 25cm
    - Spectron SP-A 1500D Amplifier 1x500W


    So... innerhalb von 3 Jahren wurde 3 mal der Verstärker ausgetauscht und 2 mal der Woofer da aus irgendwelchen Gründen alles verreckt ist.
    Jetzt wollt ich halt wissen was ihr für anlagen drin habt und was man mit dem vorhandenen Kabelsatz alles verbauen kann.


    Nicht das ich jetzt wieder was ähnliches kaufe und die Kabel sind dafür gar nicht geeignet.

    Es geht ja nicht darum was für einen Radio ich angeschlossen habe.


    ICh möchte einfach wissen ob jemand schon erfahrung mit ähnlichen Kabelsets hat und welche leistung er damit erreichen konnte!
    Da ich nicht unbedingt wieder neue Kabel legen möchte.