Vorstellung eines Neuen Golfers

  • Mal sehen wann ich die Zeit und das Geld habe um das alles zu realisieren.
    Ich glaub da kommen noch viele Überstunden auf mich zu... :D


    Bin auch völlig hin und her gerissen welche Baustelle ich zuerst in Angriff nehmen soll.
    Das Heck oder erst die Felgen...? :S
    Teile liegen ja schon alle hier inner Garage.
    Naja... Ich glaub das entscheide ich spontan aus dem Bauch heraus wenn es soweit ist. :D
    Werde euch auf jedenfalls auf den Laufenden halten. ;)

    Gruß
    Dom-Nick


  • oh noch ein Dortmunder :P


    also ich muss sagen die neuen rüllis sehen gar nicht mal so schlecht aus ;) ist auf jeden fall geschmacksache... aber echt die 5 muss weg dann kannste auch gleich BVB draufkleben ;) schönen gruß aus scharnhorst :P

  • Mal sehen...
    Wenn ich mich an der "5" satt gesehen habe, dann ist die schneller weg als die dran war. :D


    Ich sag es immer wieder, Dortmund ist ein Dorf! ;)
    Schöne Grüße zurück aus Derne!

    Gruß
    Dom-Nick


  • derne? :D das sind 1km :d so klein ist die welt, unfassbar..na dann sehen wir uns bestimmt mal..mir kam schon das kennzeichen so verdammt bekannt vor :P

  • Hi Dom-Nick also wollte dich mal wegen den Scheinis fragen ob du immer noch zufrieden bist??? weil wollte mir auch sollche holen aber es meinten alle das es nicht so toll aussieht!!! Wo hast die denn geholt und was hast gezahlt??? Danke im Vorraus!!!!
    Gruss aus dem Schwarzwald

  • Hab meinen aber noch nich so lange... Erst seid November.
    Hatte vorher nen weißen Golf 2 den du bestimmt auch mal gesehen hast.
    Hier mal ein Foto.


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/110206/temp/cng7zc3r.jpg]



    Aber meine Freundin hat seit knapp nem Jahr einen schwarzen 6er mit fast dem selben Kennzeichen, vielleicht haste den mal gesehen. :)


    EDIT:
    @Koljan88: Haste PN! :)

    Gruß
    Dom-Nick


    Einmal editiert, zuletzt von Dom-Nick ()

  • Wie siehts aus hier? Haste deine Front nun zusammen? :P :thumbup:

  • Najaaaa...... Ich sag mal fast...
    Ich brauch noch ein Mittelgitter (das unten in der mitte), die Zierlkeisten für die SWRA, einen Satz Nebelscheinwerfer, und ein VW Zeichen für den Grill.


    Mal sehen wo ich das noch her bekomme.
    Habe auch schon jemanden der mir die Stossi lackiert...................... für 30€!!!!!!!!!!!!!!!! :D
    Kein Scherz, ist Tatsache! :thumbup:


    Bilder folgen natürlich noch...

    Gruß
    Dom-Nick


    Einmal editiert, zuletzt von Dom-Nick ()

  • ähm junge, du brauchst keinen neuen neblers :P das sage ich jetzt bestimmt schon zum 5. mal :D bist nervös oder was? hahaha aber hört sich doch gut an...wat?? 30€ ich hoffe dafür dann sieht sie auch gut aus ;)

  • ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(



    :D :D :D Nervös trifft es noch nicht einmal annähern! :D :D :D


    Also mit einem 150%igen Ergebnis rechne ich erstmal nicht, aber wird von einer Lackerei gemacht.
    Mal sehen, aber für 30 Euronen kann man eigentlich nix falsch machen.

    Gruß
    Dom-Nick


  • ich glaub dich verunsichert einfahc nur das ebay angebot weil da neblers mit bei sind ABER das angebot ist für diejenigen die noch KEINE nebler verbaut haben und damit kann man sich die halt nachrüsten :P

  • Hi!
    Echt geile Rückleuchten! Sehen top aus. Leider gibt es viele, denen sie nicht gefallen - aber ich gehöre nicht dazu :thumbup: Da ich selbst auch nen schwarzen Golf habe, werde ich mir genau dieselben Rücklichter auch kaufen. Muss nur ein wenig warten, bis mehr kohle in der kasse ist ;)

  • Jaja... Das liebe Geld... wer kennt (und braucht) es nicht? :D


    Wenn du auf die Art von Rückleuchten stehst, dann wirst du damit Glücklich sein.
    hab meine jetzt knapp einen Monat drin und kann bis jetzt nichts negatives berichten.

    Gruß
    Dom-Nick


  • Endlich gibt es mal wieder etwas Neues bei mir zu berichten... :thumbup:


    Die Blaue wurde gegen eine Weiße Tachobeleuchtung gewechselt.
    Ein ganz Großes Danke Schön geht nochmal an den Jacob, der das super geil und dazu noch fix hinbekommen hat! :thumbup:
    Bilder folgen später...


    Und da ich eh an meiner Garage auf dem Heimweg vorbei kam dacht ich mir...
    "Pack doch gleich mal die Sommerschuhe drauf!"
    Mal sehen was Onkel Tüv nächste Woche dazu sagt...


    Hier mal die Guten Stücke: Carmani CA4 in 8,5x19ET50 auf 225/35.
    Sorry wegen den schlechten Bildern, hatte nur mein Handy zur Hand... :whistling:


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/110226/temp/n4eqwf58.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/110226/temp/yhcxnhym.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/110226/temp/fuep3izo.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110226/temp/j8ktl23m.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110226/temp/qmu7b649.jpg]


    Bin auf eure Meinung und Kommentare gespannt! :)

    Gruß
    Dom-Nick


  • oha 8o da seh ich dich mal 5 tage nicht udn dann sowas :D:D die pellen machen sich echt gut nur bereite mal dein lack auf der passt jetzt nicht mehr zur felgen :P oder mach staub auf die felgen :D nein spaß bei seite aber ein stück tiefer könnte er ;) sieht stark aus :thumbup:


    jaa jaa der Jacob :D der macht das echt gut ne ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!