Vorstellung eines Neuen Golfers

  • Ich weiss... :rolleyes:
    Aber irgendwie gefällt der mir und ich hab es nicht übers Herz gebracht den abzureißen.
    Außerdem würde das nix bringen, da auf den Sitzen nochmal das selbe steht. :P
    :D

    Gruß
    Dom-Nick


  • Jau, spitze!! :thumbup: Da fehlt ja noch was :P;)


    Eine neue Spoilerlippe würde sich noch gut machen, ansonsten sehr geil! :thumbup:

  • Da hast du wohl recht... ;)
    Habe erstmal die dran gemacht die dabei war, denn leider hab ich noch keine Lippe gefunden die mir gefällt und einigermaßen günstig ist... :P

    Gruß
    Dom-Nick


  • Jau sieht jetzt echt geil aus.


    Hat sich ja einiges an deinem Ver getan.


    Cooler Umbau. R32 Heck ist Bombe,die Front natürlich auch :thumbup: Der richtige Spoiler wäre noch das i-Tüpfelchen :whistling:


    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • Jo, das wärs...
    Also wenn jemand einen noch rum liegen hat und loswerden will, einfach mal alles anbieten... :D


    Mal sehen was ich als nächstes in Angriff nehme.
    Hat jemand einen Vorschlag was außen noch Verbesserungswürdig wäre? :)

    Gruß
    Dom-Nick


  • sieht hammer aus des heck!
    gefällt mir echt richtig richtig gut! :thumbup:

  • Das Heck sieht echt cool aus, die Rücklichter würden sicha auch sehr gut bei mir passen :rolleyes:


    Preis usw per PN ?

    ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
    ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~

  • Danke an alle für das positive Feedback!
    Hört man gerne. :D

    Das Heck sieht echt cool aus, die Rücklichter würden sicha auch sehr gut bei mir passen :rolleyes:


    Preis usw per PN ?

    Ja genau. Wenn jemand Preistechnisch etwas wissen möchte, dann kann er mich das gerne in einer PN fragen.
    Ich finde das nicht so toll sich darüber öffentlich auszutauschen. Das führt meistens zu jeder Menge Off Topic. :)

    Gruß
    Dom-Nick


  • Bei dir gehts ja in großen Schritten voran, gefällt :thumbup:
    Zu den Ideen, tiiieefer und vieleicht lackierte GTI Schweller und bei deiner Farbe auf jeden Fall schwarze Spiegelblinker.
    Ps. ist die Front angepasst oder haste das komplette Pogramm durchgezogen, mit Schlossträger usw.?

  • Na hallo das geht hier ja enorm flott:D
    respekt,da fließt ne menge geld auf einmal rein!
    jetzt muss der aber noch was runter;) komm mal am sonntag in oberausen vorbei:P

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • @SilVerEdiTioNo8: Hab die Front nur angepasst. Über schwarze Spiegelblinker hab ich auch schon nachgedacht, aber kommt Zeit kommen Teile. :D
    Habe mich erstmal auf die "Großen" Sachen gestürzt. Der Rest kommt aber auch noch. ;)


    Na hallo das geht hier ja enorm flott:D
    respekt,da fließt ne menge geld auf einmal rein!
    jetzt muss der aber noch was runter;) komm mal am sonntag in oberausen vorbei:P

    Bin zur Zeit froh dass ich mich ein bisschen bewegen kann.
    Hab seid gestern Abend nen Hexenschuss, voll mies! :(
    Aber beim nächsten mal bin ich gerne dabei.

    Gruß
    Dom-Nick


  • Wer langsamer fahren muss, wird länger gesehen, daher muss die Optik stimmen...


    wasn geiler Spruch ;)


    aber sehr schick bisher, immer schön am Ball bleiben :D


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!