LED's als Kennzeichen & Innenraumbeleuchtung

  • Drehen, am besten mit einer Spitzzange, denn die sitzten sehr stramm drin!


    Mit den Händen wirds problematisch, denn die Fassung kann man nicht richtig greifen, geschweige denn dann drehen.

  • Habs schon gemacht.;)
    Waren in der Tat stramm drinnen.
    Trotzdem danke.


    Achja genau, bei mir leuchten die Led's hinten wie auch Vorne nach dem abschließen meines G5 auch noch ganz leicht.
    Zum glück sind es LED's und keine Birnen, sonst würde die wohl meine Batterie nach ner zeit Platt machen;)

    Gruß, UncleBarisch

  • Welche LED´S brauche ich genau für den Innenraum, Handschuhafach sowie Kofferraum?


    Gruß


    jaja, schon gesehen :P

  • moin,
    ich hab das auch mit den LEDs...
    wenn der schalter auf "auto" is, glimmen die ganz schwach... und in der mitte hab ich ne Leuchtsofitte...
    Da mein auto in richtung showcar geht, hab ich die kontakte der sofitte leicht auseinander gebogen, damit die lampe nur ganz leicht die kontakte berührt und wenn ich meine anlage aufreiße, dreht sich diese. Wenn die sofitte vor Bass mal kein kontakt haben, leuchten die LEDs von der Leselampe deutlich heller :)
    Finds ziemlich genital :)


    gruß
    O

    VW unser, der du heizt auf der Piste, geheiligt werde deine Spoiler, deine Schnelligkeit komme, dein Metalliclack glänze, wie in Wolfsburg, so auch hier. Unser täglich Power gib uns heute und vergib uns unsere Tieferlegung, wie auch wir vergeben unseren Tunern und führe uns nicht in `ne Radarfalle, sondern erlöse uns von den boesen Bullen. Denn dein ist die Straße und die Kraft und die Schnelligkeit in Ewigkeit.

  • Ich hab kein schalter mit ''Auto'' :D ... Nur 0 / Standlicht / Abblendlicht;) .
    Also wenn ich jetzt dann z.b. den Schalter auf ''0'' Stelle dann sind sie auch ganz aus?
    Ich werd das mal nacher im dunkeln betrachten, kommt sicher nicht schlecht :P , und solange die teile mir die Batterie nicht aus saugen dann ist ja alles dito;) ... und können ruhig an bleiben :thumbup:


    EDIT: Möcht mir eine neue Leseleuchte (Dachmodul) vorne in der Bucht günstig schießen.
    Das teil aus der Bucht hat aber Beige Tasten, kann man die einfach gegen meine jetztigen Perlgrauen tauschen?

    Gruß, UncleBarisch

    Einmal editiert, zuletzt von UncleBarisch ()

  • Welche LED von Hypercolor passt in das Lichtmodul vom Kofferaum? (Model / Größe / Mit Check .o. Ohne Check)
    Meine gehört zu haben das man für den Kofferaum LED ''MIT'' Check braucht.

    Gruß, UncleBarisch

  • So steht es geschrieben.
    Habe es noch nicht verbaut - mir aber für die hypercolor-Bestellung so notiert.
    Die hier sollauch irgendwie passen mit etwas biegen und brechen.

    Golf 5 "Goal" Mj.07, BMP, 17" Siena Felgen, NSW, SRA, GRA, PDC, MAL, Sitzheizung ..

  • Danke :D ,
    ich werd dann die kaufen wo du verlinkt hast ...
    Aber die andere fpr 14 Ocken, was muss man da biegen und brechen, hört sich ja hardcore an :P ?

    Gruß, UncleBarisch

  • Weil die breiter ist: 8 anstatt 4 LEDs.
    Die mit 4 passt ohne Probleme.

    Golf 5 "Goal" Mj.07, BMP, 17" Siena Felgen, NSW, SRA, GRA, PDC, MAL, Sitzheizung ..

  • Ich habe die mit 4 auch bei mir verbaut und muss sagen, die reicht vollkommen aus! :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!