Beiträge von revilo19

    Hi Leute!
    Nächstes Wochenende ist es wieder soweit!


    Das große Nordderby VW Treffen vom 3.6.-5.6.2011 wird Zeven wieder Lauter werden!


    Wollte fragen, wer von euch dort vertreten sein wird!


    Gruß
    O aus P

    Hi,


    wollte meine schönen RHS loswerden.
    Es handelt sich um 8x17 Zoll & 8,5x17 Zoll auf 5x100.
    Die Felgen haben keine Bordsteinschäden, nur ein wenig Staub vom Lagern aufn Dachboden.


    Der Preis liegt bei 250 VHB


    Außerdem biete ich noch Antriebswellen für einen 1,6er 16V an.
    Es handelt sich hierbei um gebrauchte Wellen.


    Preis liegt bei 75 Euro


    MfG O aus P


    PS: Bilder gibs auf anfrage

    Hi,
    da ich mein Auto derbe tief geschraubt habe, habe ich festgestellt, das ich nu ne neue stabi stangen brauche.


    am liebsten wäre mir eine von KW oder HR


    gruß
    O aus P

    in der neuen VW Speed ist der richtige 35-Jahre Jubi Gti ;)
    Golf Excessive soller heißen.
    Nur mit optische verfeinerungen wie Diffusor, Kotiverbreiterungen und andere Front.
    außerdem gibs dazu schön schwarze 18 zöller von BBS dazu... is aber nich alles eine nette auspuffanlage von Akropovic die satte 3PS mehr leistung bringt, ist auch dabei


    Dieser 35er Jubi wird am 30jährigen Wörtherseetreffen in Reifnitz präsentiert ;)

    Noch tiefer? Mein Flexrohr bedankt sich jetzt schon mit Funken :D
    Die Schriftzüge an der Heckklappe sind schon weg...
    Ich wollte noch die Hinteren Scheiben tönen und wenn sich irgendwann mal
    feine R32 Leders finden lassen, wollte ich innen renovieren :)
    und nen Schwarzen Himmel wollte ich auch noch haben.

    Moin moin ;)


    Ich möchte mich und meine Semmel auch mal vorstellen.
    Aaalsoo...
    Mein Name ist Oliver, bin 20 Jahre alt und komme aus dem Nordwestlichen Papenburg.
    Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Industriemechaniker Fachrichtung Instandhaltung. Diese schließe im Dezember/Januar ab, ab dann wird großes Geld verdient. ;)
    Meine Hobbies sind Parties, mein Auto, Treffen mit meinem VW Freunden Leer und Werkstattgechille & Gebastel ;)


    Ich fahre einen 2001er 1,6er 16V mit 105 PS -.- Aber nächstes Jahr, wie gesagt, großes Geld, Großes Auto ;) 1,6 Liter ... pro Bank ;)
    N paar Veränderungen habe ich auch schon durchgeführt:


    Als ich die Möhre von meinen Eltern abgekauft hatte, ging es dann los.
    Zum Anfang mussten erstmal ordentliche Felgen druff. Da ich noch einen Satz Rondell 0036 auf Dachboden rumfliegen hatte, entschloss ich mich, diese drauf zu bauen. Aber nicht in Original Silber... also ging es ab in die Werkstatt... nach endlich einem Monat mühsamer Schleifarbeiten, ging es ans Lackieren... Mattschwarz wurden die Babys... Dazu noch schöne "Wolfsburg Edition" Nabeldeckel und feine Edelstahl .:R Ventilkappen.. perfekt waren die Felgen :)
    Als nächstes kam der Autowagen an den Grund. Habe mir also n Feines Gewindefahrwerk von K&W geholt. Nach ner Stunde Arbeit mit Kaffeepause war dieses auch verbaut. Da ich auch ein wenig verrückt bin, schraubte ich die Kiste vorne 80mm Tiefer und hinten hab ich das Messen gleich gelassen... ;) aber da kann ich auch nix mehr runterschrauben.
    Also Fahrwerkstechnisch & Felgentechnisch war alles gegessen. Aber diese hässlichen Bremssättel gefielen mir noch nich so... Sprich, Felgen runter, Roter Bremssattellack auf die Sättel und Felgen wieder drauf. Top ich war begeistert :)
    Dann gings in Richtung Kofferraum :)
    Da ich sehr gern sehr Laut Musik höre... hab ich mir nen großen Axton Sub geholt mit Axton verstärker. Außerdem habe ich mir noch feine Neons geholt die zu jeden Bassstoß aufleuchten. Aber da ich dort noch ne Baustelle habe, kommt davon auch noch kein Bild von rein ;)
    Danach hab ich mich der Innenraumbeleuchtung gewidmet.
    Alles Blau!
    2 4-Fach LEDS und 1 Blaue LED Leuchtsofitte im Himmel.
    Da ich ja n heller Typ bin, habe ich die Kontakte der Sofitte leicht auseinander gebogen, damit die Lichtquelle ganz eben in den Kontakten liegt. Effekt ? Bei jeden Bassstoß dreht sich die Sofitte ;)
    Dann habe ich noch das JVC KP-602 Radio mit USB.
    Mein Bodenblech wird mit schönen .:R Line Fußmatten bedeckt :)


    Klickstu
    Hier nochma!
    und nochma
    Schlusslicht!


    achja die rückleuchten hab ich mir auch noch gegeben :)


    gruß O aus P

    moin,
    ich hab das auch mit den LEDs...
    wenn der schalter auf "auto" is, glimmen die ganz schwach... und in der mitte hab ich ne Leuchtsofitte...
    Da mein auto in richtung showcar geht, hab ich die kontakte der sofitte leicht auseinander gebogen, damit die lampe nur ganz leicht die kontakte berührt und wenn ich meine anlage aufreiße, dreht sich diese. Wenn die sofitte vor Bass mal kein kontakt haben, leuchten die LEDs von der Leselampe deutlich heller :)
    Finds ziemlich genital :)


    gruß
    O

    Mui ;)


    Wie schon in der Überschrift erwähnt suche ich spurplatten ;)
    Breite von 5 -10 mm ;)
    lochkreis 5x100


    Vielen Dank schon mal im voraus für die Angebote


    gruß O aus P :thumbup:

    Moin,


    bei meiner Semmel wars genauso...
    Hab heute die Hintere Bremse neu gemacht...
    Ich war auch erstaunt das die hinten früher fritte warn als vorne... aber als ich die Bremse in Einzelteile hatte, war ich erneut total erstaunt...
    Hinten links, die äußere Bremsbacke war komplett weg... die innere noch einigermaßen brauchbar... und hinten rechts war noch top...
    Ich konnt mir das nich erklären...
    Dann noch das gute alte Gammelproblem... Bremszylinder war fest... naja das gute alte Spezialwerkzeug ausse kiste geholt und noch fix mit meinem "sommerauto"( schade drum das es zu dieser zeit überhaupt bewegt wird...) zu obi... 2 buddels Caramba geholt...
    Gute 4 stunden am zylinder gesessen...
    Das könnte auch der Grund sein warum du hinten so ein verschleiß hast... weil dieser sich nicht mehr ganz einfahren lässt...


    gruß


    O aus P

    Hallo erstmal ;)


    Ich heiße Olli, bin 19 Jahre alt und komm aus Papenburg (nahe der Holländischen Grenze). Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Industriemechaniker für Instandhaltung. Meine Hobbies sind Autotreffen, Ebayen und natürlich mein Golf.


    Wo ich schon mal dabei bin...
    Ich fahre einen Golf 4 mit 1,6 L Hubraum und 105 Ps.
    Dann noch n bissl was zur Ausstattung und dem was schon geändert is bzw noch in Planung is.
    Climautomatic
    Sitzheizung
    Nebels
    4x El. Fensterheber.
    ESP
    ABS
    Servo
    Wegfahrsperre
    Standartalus -.-


    Das geänderte :
    Bis jetzt 165mm Antenne in Schwarz
    Originale Tiefschwarz Lasierte Rückleuchten mit GTI schriftzug auf dem Rückfahrscheinwerfer und 2 dünnen Roten Reflektorstreifen( sehen richtig geil aus!)
    17" RH AG Cup felgen(Stern wird noch schwarz lackiert und das Bett Hochglanz poliert)


    Das Geplante:


    Heckklappe cleanen & wischer ab
    R-Line Haubenbra
    KW Sportfahrwerk 50 - 50
    Bastuck oder Eisenmann Komplettauspuffanlage ab kat
    Komplett Emphaser Hifi anlage + Doppel Din Bildschirm
    Recaro Lederausstattung
    und was ganz wichtig is! Andere Aussenspiegel! Kann man ja nich mit ansehen so n kurzen stummel auffer beifahrerseite.


    [Blockierte Grafik: http://img818.imageshack.us/img818/9074/20100714111332.jpg]

    Moin moin!


    Suche gebrauchte 18 Zoll Kompletträder für meinen silber/schwarzen G4.
    Sie sollten Schwarz sein mit polierten Felgenbett. Bitte keine Felgen mit Y-Speichen (gefällt nicht :P)
    Tipps sind auch gern gesehen ;).
    Bin bereit bis 1000 Teuro hinzublättern.


    MFG
    O aus P