E-MFA Sammelbestellung.

  • Hallo,


    auch meine ist gerade eingetroffen. Habe noch nie eine so reibungslose und schnelle Sammelbestellung erlebt. Vielen Dank noch mal an Peder. Dann gehe ich mal wieder in die "Skodaecke" ;) .


    Viele Grüße
    Octavius

  • Den Versandstatus konnte man glaub ich in der Rechnung abfragen. Bei mir war wie ich meine ein Link mit dabei.

    Codierungen oder Umbauten in der Nähe von Jüterbog ---> PN

  • Der Link ist da, aber er hilft mir nicht weiter!


    Sprich, ich bin zu blöd die Auftragsnummer einzugeben, da ich nicht finde, wo man dies tut.

    Der Sinn, die Sonne abends, im Sommer und besonders in Parks untergehen zu lassen, ist der, dem Auge das Auf- und Abwogen von Mädchenbrüsten deutlicher zu zeigen.

  • Ich hab da ne E-Mail von Kufatec bekommen mit dem Betreff, Sendungsinformation. Da gibt es dann einen Link zu DHL und weiter unten stand bei mir eine Sendungsverfolgungsnummer. Die eingeben und dann geht es.


    Meine E-MFA ist heute gekommen und hab sie dann auch gleich eingebaut. Es wird alles angezeig, ja auch der Ladedruck.


    Das Teil ist echt Klasse.


    Vielen Dank Peder für deine Bemühungen, echt Klasse.


    Grüßle


    Thomas

    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall, hilft zwar nicht gegen den Durchfall
    aber ich muss mich nicht mehr aufregen wenn ich in die Hose geschissen
    habe.

  • Hab bisher nur die Proforma Rechnung, und der Link darin nutzt nichts.
    Denke die werden das Montag bearbeiten.


    :S

    Der Sinn, die Sonne abends, im Sommer und besonders in Parks untergehen zu lassen, ist der, dem Auge das Auf- und Abwogen von Mädchenbrüsten deutlicher zu zeigen.

  • Hast du denn die Ausgangsrechnung schon bekommen? 1 Tag später habe ich die Versandmitteilung dann bekommen.


    Grüßle

    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall, hilft zwar nicht gegen den Durchfall
    aber ich muss mich nicht mehr aufregen wenn ich in die Hose geschissen
    habe.

  • Die war Dienstag da, Donnerstag früh hab ich überwiesen, mehr ist noch nicht passiert.


    Denke nächste Woche kommt das alles, nur keine Panik.


    8)

    Der Sinn, die Sonne abends, im Sommer und besonders in Parks untergehen zu lassen, ist der, dem Auge das Auf- und Abwogen von Mädchenbrüsten deutlicher zu zeigen.

  • Denk ich auch, also noch n bisschen Geduld

    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall, hilft zwar nicht gegen den Durchfall
    aber ich muss mich nicht mehr aufregen wenn ich in die Hose geschissen
    habe.

  • Hallo!


    Mein Modul hab ich vorgestern bezahlt, gestern kam die Versandbestätigung und heute ist das gute Stück schon angekommen. :thumbup:
    Daumen hoch! Mehr kann ich zu dieser Aktion nicht sagen. Absolut reibungslose Abwicklung! Vielen Dank nochmal an Kufatec und natürlich an Peder, der sich ja mächtig ins Zeug gelegt hat.


    Nun nochmal ne technische Nachfrage.


    Ich hab das RNS 510.
    Muß ich unbedingt die Batterie abklemmen, bevor ich die Stripperei vom RNS abziehe?


    Falls ja bzw. auch wenn nicht - braucht's danach den Radio-Code o.ä.?



    Oder ist das einfach nur Abziehen - Anstecken - und gut? Kann man so irgendwas himmeln?
    Das würd ich gern vorher wissen.
    Grüße. Micha

  • Du mußt das Radio abstecken ,um die E-Mfa dazwischen stecken zu können. Dann brauchst Du natürlich nachher den Radio Code um dieses wieder in Betrieb nehmen zu können. Kaputt gehen wird da nichts.

  • Also, nachdem der fette Stecker vom Radio abgezogen und das Modul mit angesteckt wurde, muß ich unbedingt den Code eingeben? Steht der irgendwo? (Original-Einbau) Oder muß ich da zum Freundlichen?
    Muß vorher unbedingt die Batterie ab?


    Grüße

  • Batterie brauchst nicht abklemmen... einfach dazwischen stecken^^

  • Du mußt das Radio abstecken ,um die E-Mfa dazwischen stecken zu können. Dann brauchst Du natürlich nachher den Radio Code um dieses wieder in Betrieb nehmen zu können. Kaputt gehen wird da nichts.

    Hab's durchgezogen.
    Bei mir lief das so (Touran) :


    - Blende um
    Radio und Klima abziehen (sau-straff drauf!) :cursing:
    - 4x Torx raus
    - Radio raus
    - Modul zwischen Radio und Original-Stecker gesteckt
    - --> Test --> Funktioniert tadellos :D
    - ewig versucht, den ganzen Kram wieder vernünftig ins "Loch" zurück zu bekommen. :evil:
    (Die fette Kupplung ist nirgends anständig unterzubringen. Ich weiß ja nicht, wieviel Platz beim Golf ist, aber im
    Touran ist für solche Späße eigentlich kaum Platz.Dazu kommt, daß die Kufatec-Kabelage doch recht kurz ist. Habs dann irgendwie hinbekommen. Aber das ist nix, was man ständig machen muß. Verbraucherfreundlich is was anderes ... )


    - Eingabe vom Geräte-Code o.ä. war bei mir nicht nötig!!! (vielleicht wg. Werkseinbau?)


    ---> Es werden alle Werte so angezeigt, wie in der Artikelbeschreibung - auch Ladedruck. ( 1.4 TSI, 103kW )


    Schöööööne Ding! :thumbup:





    Grüße!

    2 Mal editiert, zuletzt von AfricaTwin ()

  • Das Problem mit dem großem Quadlock Stecker hatte ich auch bei meinem Touran. Ganz zufrieden bin ich noch nicht da das Radio im Moment noch um 2-3 mm weiter hervorsteht wie vorher und die Blende noch nicht ganz passt. Aber wegen der Dunkelheit musste ich halt aufhören da ich nichts mehr gesehen habe. Den Stecker beim Touran zu verstauen ist echt eine Sche..... Arbeit. Werde es die Tage nochmal versuchen ob dann alles richtig passt. Bei mir wird auch alles angezeigt inklusive Ladedruck, voll geil.


    Grüßle

    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall, hilft zwar nicht gegen den Durchfall
    aber ich muss mich nicht mehr aufregen wenn ich in die Hose geschissen
    habe.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!