GTD - GTI - R Line - Scirocco Lenkräder

  • Schönen guten Tag,


    in ebay bietet ein Tuning-Shop ein 100% Original VW R-Lenkrad inkl. Airbag, MFL und DSG Wippen für 395,- ? an.
    http://www.ebay.de/itm/110736711603?ssPa?984.m1423.l2649 (Affiliate-Link)

    Ich würde hier gerne noch mal Pushen!


    Wenn ich den o.g Link aufrufe, soll die Auktion in der Bucht nun 1.389€ kosten :!:


    Ich hab ja schon von Inflation gehört, aber stimmt der Preis wirklich??!
    Sind die Lenkräder so teuer geworden?? ?( ?(


    Hat jemand vllt einen günstigeren Anbieter (auch Portugal ect) ??
    Ich suche ein Lenkrad OHNE DSG-Wippen!


    Vielen Dank!!
    MFG

  • Ich hab ja schon von Inflation gehört, aber stimmt der Preis wirklich??!
    Sind die Lenkräder so teuer geworden??


    Das wurde schon mehrmals im Forum erklärt. Die Verkäufer wollen ihre Artikel nicht extra in ihrem Shop löschen, nur weil sie mal keinen auf Lager haben, daher schrauben sie einfach mal den Preis hoch, so lange bis sie wieder vorrätig sind.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!