Fr3e5tyl3R´s Tour

  • ja wollte ja schon immer nen gti lenkrad und das pirelli kam da recht. funktionieren tut alles einwandfrei.
    der kleinen familie geht es blendend und wohnung wird auch langsam wohnhaft


    dann müssen aber deine sitze auch noch gelbe nähte bekommen. passt sonst farblich net zusammen so blau und gelb:D
    na da gehts ja. wann biste wieder back in le???

  • mit le dauert noch.
    zum thema sitze: besorg mir welche (günstig guter zustand ich nehm sie) aber das schaffste net und das is das problem. schaltknauf und mal muss auch noch rein

    Signaturbild zu groß

  • twl?
    die sitze haben ne graue naht (suche pirelli gelb) ansonsten nicht schlecht.

    Signaturbild zu groß

  • lass einfach die nähte auf gelb ändern und du kannst die den rest sparen. oder holst dir die sitze (siehe flori) und dann faden und nadel frei.:D


    erklärung twl = TÜRWARNLEUCHTE/N

  • wie gelb im innenraum 8|
    mach das nicht^^



    german engineering on board

  • wieso nicht?
    ich find die pirelli innenausstattung/sitze auch klasse :)

  • also muss sagen, dass mir die pirelli ausstattung auch sehr gut gefällt aber leider nicht leicht ran zu kommen und wenn doch dann unbezahlbar...
    [Blockierte Grafik: http://farm3.static.flickr.com/2607/3713867200_e17bc2173c_o.jpg]


    ja schlecht siehts net aus. teuer find ich net nachdem ich heute gehört hab das die heckscheibe vom g5 speed 1400 piepen kostet:D
    ach und noch was. hät ich kein kind und keine freundin (geht auch mit freundin) hät ich ne richtig geile alternative zu meinem dickschiff gefunden:D


    da steht ne 35 auf der kopfstütze und auf den einstiegsleisten edition 35:D

  • ja schlecht siehts net aus. teuer find ich net nachdem ich heute gehört hab das die heckscheibe vom g5 speed 1400 piepen kostet:D
    ach und noch was. hät ich kein kind und keine freundin (geht auch mit freundin) hät ich ne richtig geile alternative zu meinem dickschiff gefunden:D


    da steht ne 35 auf der kopfstütze und auf den einstiegsleisten edition 35:D


    ja hätte man kein kind wäre das ne alternative aber so...

    Signaturbild zu groß

  • ich sag ja ohne wäre das echt ne alternative:D
    aber glaub mir ich würde jetzt echt nicht mehr eintauschen. kinder sind einfach nur geil:D egal in welcher hinsicht.

  • mmuhhhaaa ich hab kein kind und auch keine frau mehr :D
    wo steht die schüssel? :P



    german engineering on board

  • bei mir im haus steht der:D
    einfach nur ne geile schüssel bis auf der frontantrieb von dem karren. ansonsten echt NICE

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!