Fr3e5tyl3R´s Tour

  • Sorry für Doppelpost aber hier nun mein vollendeter Frontumbau inkl Schlossträgerwechsel, lackierten Gittern (US-Jetta) und GTI Edition 30 Spoiler...
    [Blockierte Grafik: http://i3.instantgallery.de/g/gu/guest0001/i160/248a019725623.jpg]
    weitere Bilder am Wochenende mit besserer Qualität...


    Meinungen mit Lob und Kritik erwünscht

    Signaturbild zu groß

  • Irgendwie wollen mir die Silber lackierten Gitter li & re net gefallen.. :whistling:

  • Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, finds echt Klasse was du mit deinem Wagen machst, aber die silbernen NSW Gitter gehen garnicht...


    Mach sie schwarz und dann passt alles perfekt zusammen!

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • habe ich mir auch schon überlegt. wollte sie eigentlich auch schwarz haben, wurden nun silber und ich habe es mal zusammengebaut. werde sie aber wie ihr schon sagt schwarz lacken lassen. muss nur schauen wann es passieren wird

    Signaturbild zu groß

  • Mittelteil der Lippe in schwarz ist nicht so deins? Würde ihn wohl noch etwas agressiver dastehen lassen ;)


    Sehr schönes Auto jedenfalls! :)


    Gruß
    villi

  • hatte ich mir auch schon vorgestellt. vllt werd ich sowas in der art auch umsetzen

    Signaturbild zu groß

  • du kennst ja meine meinung dazu. habsch dir ja im icq geschrieben.
    für die anderen ich hab mich eurer meinung nur angeschlossen das die silbernen gitter net passen und das mittelteil der lippe schwarz gemacht werden muss.
    ansonsten is die front top.

  • euer wunsch ist mir befehl (und ich selbst fand es am ende auch net mehr so prall) und habe meine nsw-gitter gerade abgegeben und werde sie morgen frisch in SCHWARZ lackiert zurück bekommen :D werde das ergebnis natürlich sofort posten...
    zum thema mittelsteg der ed 30 lippe: werde es erstmal so lassen aber in naher zukunft wird auch der schwarz foliert

    Signaturbild zu groß

  • wenn die NSW gitter schwarz sind wirds gut aussehen aber vermisse immernoch die TFL! :D


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • die habe ich nicht vor ort...leider... aber wenn ich wieder zu hause bin und zeit habe werden die verbaut. weiß aber noch net ob es die golf 6 r tfl werden oder doch die s6... mal sehen

    Signaturbild zu groß

  • also S6 leuchten sind von der länge her ja eher suboptimal außerdem hab ich die 6r leuchten noch nicht an einer g5 front gesehen :D


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • ich kenn die r tfl nur an der r32 front. die länge an sich geht da man bei beiden anpassen muss, nur die r tfl haben so ne etwas suboptimale abrundung an den außenseiten
    hier mal nen bild ausm forum mit r32 front und r tfl:
    [Blockierte Grafik: http://i7.instantgallery.de/g/gu/guest0001/i160/ab66e19727647.jpg]
    und hier meine front, man muss bedenken das ich etwas tiefer anfangen muss, da an der stoßstange ne plasteschine ist für stabilität und ich dann keine rundung habe wie an der r32 front
    [Blockierte Grafik: http://i4.instantgallery.de/g/gu/guest0001/i160/d961019727654.jpg]
    und HIER der Link für weitere Anregungen

    Signaturbild zu groß

    Einmal editiert, zuletzt von Fr3e5tyl3R ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!