Fr3e5tyl3R´s Tour

  • ob es ein vw wird kann ich noch nicht sagen denke aber eher nein. mal sehen wie ich es mit meinem jetzigen mache werden wir auch sehen...

    Signaturbild zu groß

  • So mal wieder ein Update was aber das Ende einläutet. Ich rüste zurück und anschließend wird er verkauft. Bei Interesse es sind noch ein paar Teile da. KLICK

    Signaturbild zu groß

  • ja habe ich nur weiß ich noch nicht den Ausstattungsumfang... alles weitere wenn es soweit ist :D

    Signaturbild zu groß

  • Wirds denn wieder ein VW?

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • nein wird es nicht... aber ich bleibe im großen und ganzen im "konzern"

    Signaturbild zu groß

  • nein wird es nicht... aber ich bleibe im großen und ganzen im "konzern"


    Nicht so schüchtern... mit 'nem Bentley musste dich doch hier nicht verstecken. :D;)

  • Das gibt der Geldbeutel leider nicht her :D. Nein weiß es noch nicht hundert Prozent deswegen halte ich mich ein wenig bedeckt...
    Erstmal müssen auch die ganzen Teile verkauft werden und am Ende das Auto. Ich werde Euch schon nicht dumm sterben lassen :D

    Signaturbild zu groß

  • Hallo Gemeinde,


    letzen Freitag war es soweit und diesen Freitag wird es vollendet. Die Ära Golf und auch Volkswagen ist kommenden Freitag (01.03.2013) beendet. Ja ihr hört richtig, der Golf ist verkauft und das neue Fahrzeug ist ausgesucht. Da ich keine Bilder zur Verfügung habe, kann er nicht gezeigt werden, was ich aber spätestens nächste Woche nach holen werde.


    Zum NEUEN ist zu sagen, dass es ein Skoda Octavia RS geworden ist. Details und Bilder werde ich in meiner nächsten Fahrzeugvorstellung machen. Bis dahin müsst ihr euch gedulden 8).
    Ich hoffe nur, auch wenn ich öfter in anderen Foren unterwegs sein werde, dass ich weiterhin hier präsent sein darf, auch wenn es kein Volkswagen und auch kein Golf mehr ist. Im Großen und Ganzen gehöre ich ja noch zur "Familie".


    Dann noch was in eigener Sache: Da der Golf fast original wieder abgegeben wird, habe ich dann auch noch ein paar Teile übrig, die ich nicht mehr verwenden kann ;(. Diese werden dann auch noch hier angeboten und suchen einen neuen Besitzer


    Das war´s vorerst von mir. Bis spätestens nächste Woche :D

    Signaturbild zu groß

  • guter tausch!
    hast du dich für den diesel oder benziner entschieden. beide bin ich auch schon probe gefahren und finde den 2.0 tsi als angenehmer.
    ich hoffe ausstattungstechnisch volle hütte.


    was hast du denn noch rumliegen?



    german engineering on board

  • Also ich habe mich für den Diesel entschieden, da ab 2014 wieder mehr km gefahren werden müssen. Ausstattung sieht gut aus aber mehr Details in der Vorstellung :D
    Habe noch folgende Teile hier liegen:
    - RFK im Emblem (Golf 6)
    - DWA-Sirene
    - PFSE-Premiumfreisprecheinrichtung (5N0 035 730 B)
    - RNS 510 (1T0 057 680 B) - mit SW 3810 und V9
    - Golf 6 klimabedienteil (ohne SHZ)
    - Golf 5 Klimabedienteil (ohne SHZ und ECON-Taste)
    - Golf 5 US-Rückleuchten (mit 4 weißen Streuscheiben und normal rot inkl SML)
    - 17" Denver-Felgen mit Winterreifen (2-3 mm) schwarz lackiert
    - Multifunktionslenkrad (neue Tasten) mit schwarzer Naht - Zustand gut
    - Golf 6 R LED Tagfahrleuchten - NAGELNEU noch nie verbaut
    - Griffmulden (Mittelkonsole) in schwarz - NAGELNEU noch nie verbaut
    - Heckwischermotor inkl Wischerarm


    kann sein das da noch mehr rum liegt, weiß ich aber gerade nicht :D

    Signaturbild zu groß

  • Sag mir mal bitte was du für die Winterfelgen, RFK und für das RNS haben willst.
    Ist das RNS noch aktuell genug und auch schnell?



    german engineering on board

  • schade ums Auto,


    die Denver sind schwarz glänzend?

  • ja die Denver sind schwarz glänzend. der rest via pn

    Signaturbild zu groß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!