Fr3e5tyl3R´s Tour

  • bei mir im haus steht der:D
    einfach nur ne geile schüssel bis auf der frontantrieb von dem karren. ansonsten echt NICE


    IM haus??? meinste nicht vielleicht vorm oder hinterm haus??? ?(

    Signaturbild zu groß

  • man martin, im autohaus :D


    ps.: der golf hat den ar*** hochgerissen!! more infos wenn er wieder läuft.



    german engineering on board

  • Und ich sag noch, nicht im kalten Zustand gleich in den Begrenzer... aber der junge Mann muss ja immer auf dicke Hose machen :D :D

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • man martin, im autohaus :D


    ps.: der golf hat den ar*** hochgerissen!! more infos wenn er wieder läuft.


    ?(?(?( komm da nicht mehr mit. naja bin über infos froh.


    So nun noch etwas für alle die sich nen Samsung Galaxy S2 kaufen wollen (ja ich habe mir eins geleistet und bin SUPER zufrieden), aber nicht wissen, bzw sich nicht sicher sind (nicht wahr chris) ob das 100%ig mit der Premium FSE funktioniert (mit Telefonbuch, usw in der MFA+) -> SORRY für die MIESE Qualität aber ist nur nen Handyvideo


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Signaturbild zu groß


  • ?(?(?( komm da nicht mehr mit. naja bin über infos froh.


    So nun noch etwas für alle die sich nen Samsung Galaxy S2 kaufen wollen (ja ich habe mir eins geleistet und bin SUPER zufrieden), aber nicht wissen, bzw sich nicht sicher sind (nicht wahr chris) ob das 100%ig mit der Premium FSE funktioniert (mit Telefonbuch, usw in der MFA+) -> SORRY für die MIESE Qualität aber ist nur nen Handyvideo


    [video][media]http://www.youtube.com/watch?v=Z9uM78tnB3o[/media][/video]


    man junge junge junge. du stehst echt aufm schlauch oder wie seh ich das???
    bei mir im autohaus steht einer in schwarz net ganz so toll ausgestattet und dann steht noch einer vorm haus wenn er net missbraucht wird für probefahrten vorm autohaus. und der is echt gut ausgestattet wenn net sogar vollausgestattet.


    p.s.: geld muss man haben für nen neues handy. erst nen kind anchaffen und jetzt noch nen neues handy. tztztztztz soviel hät ich auch gern ma.

  • siehste mal :D
    hier mal noch nen vergleichsvideo mit anruf vom galaxy s2 (hammer video auflösung) :love:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Signaturbild zu groß

  • weiß chris wieder nicht wie man ordentliche handys bedient ^^


    wirds noch was am golf geben? oder wird jetzt das kind getunt :P



    german engineering on board

  • wird noch was passieren keine angst. und nein chris weiß nicht wie man das s2 bedient da er NOCH keins hat, aber er wollte nun 100%ig sicher gehen, dass es mit der premium fse KOMPLETT arbeitet (also mit allem drum und dran wie telefonbuch in der mfa+ usw) und das habe ich mit dem video unter beweis gestellt und nun hat er kein iphone mehr und holt sich nen s2, nicht war chris :D

    Signaturbild zu groß

  • Mahlzeit


    Ja, so ist es. Iphone ist seit heute in der Post und das Samsung ist auf dem Weg :)


    Was passiert als nächstes am Auto?

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • tausche die fußraumleuchten aus und muss mich dann irgendwann mal an die tfl machen...
    und sonst lasst euch überraschen

    Signaturbild zu groß

  • Schönen Golf haste, beide Daumen hoch :thumbup:


    -->
    Individual ist erste Wahl <--



  • also doch ein neuer !???? ;)


    also es ist in der zwischenzeit noch ein bissel was passiert aber ja es muss ein neuer her. was es wird weiß ich noch nicht konkret aber wird was feines.
    werde wie es aussieht nun auch wieder zurück rüsten und die teile einzeln verkaufen (wenn also interesse an teilen besteht dauert nicht mehr lange dann sind sie hier im marktplatz zu finden)

    Signaturbild zu groß

  • na da werden wir sehen was neues kommt !?
    ist es wieder ein vw ?


    habe meinen alten auch zurück gerüstet und so mehr geld bekommen . :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!