tobi ' s Black Diamond

  • Headunit top, Rüllis top, Ambientebeleuchtung top, und auch die Hifi Komponenten werden sauber und professionell verstaut,
    einfach sehr gute Arbeit! :thumbup:
    Verrätst du mir wie teuer das kommt den Himmel schwarz zu färben?
    Und wie genau du die Ambientebeleuchtung umgesetzt hast?


    mfg
    Tobi

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • Update :thumbup:


    Gestern war es soweit, ich durfte mein Himmel färben. Ich bin von der Qualität des Färbesets von WR-exclusive.de echt begeistert. Nochmal ein großes DANKE an den Steven ! :thumbup:


    Hier ein Bild von der Aktion :love:


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120308/temp/3h7o7xwx.jpg]



    Desweiteren sind meine Sachen von gecleant.de auch gekommen. Glasstopfen und ein neues Kennzeichenfix :)


    [i]Nächste woche Dienstag den 13. März heißt es denn TÜV und danach gibt es noch einen Ölwechsel mit dem schönen Mobil 1 0W40 und die saison kann kommen bzw geht es denn mit dem Ausbau weiter :love:

    Mfg Tobi,


  • Schick. Welche Teile kannst Du damit alle färben? Alles, was mit dem grauen Stoff bezogen ist? Was machst Du mit den Türansatzgummis? Auch färben?


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Himmel + a,b,c- Säulen bzw alles was mit dem Stoff bezogen ist, wie du schon sagtest :)


    Die Türgummis wollte ich erstmal so lassen, mal schauen wie sich das so macht :) Wenns nicht gut rüber kommt wird halt alles in schwarz geordert bzw nachgefärbt ;)

    Mfg Tobi,


  • Schick schick sieht das aus. Genau wie der Rest von deinem Golf. :thumbup: (Naja, bis auf das Cleanen. :huh: :D ) Du hast einiges auf dem Kasten, da die Qualität bei deinen Umbauten total stimmig ist. :thumbup: Beim Ölwechsel würde ich dir zu Castrol Edge raten, das beste Öl auf dem Markt, ist zwar viel teurer als normales Öl (meine um die 18€/Liter), aber dafür ist es Longlife (Wechselintervalle von 35.000 km anstatt 30.000 km), für VW-Motoren sogar empfohlen (ab BJ 2000) und manche Golfs (die neueren) sind sogar auf die 35.000 km Wechselintervalle programmierbar. Ich fahre meinen auch mit diesem Öl. Kommt nichts anderes mehr rein.
    So long. ^^

    Ich liebe meinen Golf GTI.


    Suche: Jubi- oder GLI-Frontlippe, .:R32-Seitenschweller (4-Türer ), GTI-Fußmatten, evtl. .:R32-Luftfilterkasten, Beetle Sport oder Skoda Türpins, US-GTI-Rückleuchten, den Chromlichtschalter, W8-Innenleuchte, OEM-Nebelscheinwerfer für die Stoßstange und viel mehr.
    Falls jemand was hat, einfach PM mit Angebot.

  • Danke dir für das Kompliment... zum Öl, ich fahre mein Baby eh nur von Mai bis September, da trifft für mich kein Longlife zu ..ich wechsel jede Saison 8)

    Mfg Tobi,


  • Genau so, jede Saison einen Ölwechsel und gut. Beste Lösung, da der Longlife Schrott so ziemlich das schlechteste ist das du reinkippen kannst...


    Himmel sieht astrein aus, Gummis wirst du auch noch schwärzen denke ich... ^^

  • Wer will da noch einen blauen Himmel, wenn er so schön schwarz sein kann. :D


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Das sieht echt Nice aus gefällt mir sehr gut Tobi mach weiter so bin gespannt was du noch so schönes vorhast :thumbup: :thumbup:

    Mfg Nico


  • eher schlechte neuigkeiten


    Ich hatte heute TÜV und ja es wurden paar Mängel festgestellt:


    - Achstraggelenk vorne links ist ausgeschlagen


    - Bowdenzug für die Handbremse ist durch


    - hintere Buchsen kommplett fertig


    - falsche Eintragung vom Tüver :cursing: ( hat anstatt 215 va 235 eingetragen :| und denn musste es nochmal neu eingetragen werden und darf ich die vor 2 Wochen erstelle neue Zulassung nochmal neu machen lassen ... oh mannn eh :cursing:



    Freitag weiß ich mehr, bis dahin ... 8)

    Mfg Tobi,


  • Tja, leider pfuschen einem die technischen Dinge bei der Umsetzung anderer Dinge immer mal wieder gern dazwischen. Aber Sicherheit geht vor. :)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Ist ja jetzt nix wildes aber ne kack Arbeit :D
    Mit der Eintragung ist natürlich ärgerlich aber das kenne ich auch. Wenne die Prüfer ma eine Minute nich aufe Finger guckst, direkt kacke :D

    FH per FFB, Restkilometer, Logins, Codierung, ME7 EEprom read/write, Tacho, VCDS, Raum Dortmund


  • Hey deine Veränderungen am Golf gefallen mir :thumbup:
    Vllt kannst du ja deine Färbungsaktion bisschen genauer erklären!
    Würd mich sehr interessieren weil ich vom öden grau eher Richtung schwarzer Innenraum gehen will!


    Ging das einfach zu färben? Sieht man da Farbunterschiede auf der großen Fläche?
    Hast vllt n Link zum Produkt?
    Gerne auch per PN :rolleyes:


    Danke dir schonmal.

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!