Guck mal hier
[Golf 5] Wie Nummernschild befestigen?
Wobei ich bei dir Saugnäpfe nicht empfehlen würde bei dem matten Lack.
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[Golf 5] Wie Nummernschild befestigen?
Wobei ich bei dir Saugnäpfe nicht empfehlen würde bei dem matten Lack.
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
Nette Kare und zu den Kennzeichen kann ich meine Variante nur empfehlen... (Magnete + Karosseriekleber)
Deine Neue Front.. wo hast du die gekauft und was würde die ungefähr Kosten?
Ich möchte eventuell auf GT-Front umbauen
grüße & vielen dank gern auch per pn.
alex
leider nicht ist die JOM Front und der Lack löst sich..
ausserdem ist sie nicht 100% passgenau und das sieht man
dann kauf dir bei ebay ne gebrauchte GTI/GT Stoßstange, gibts dort schon recht günstig, dann neu lacken und dran damit!
wenn dus original willst dann Schloßträgerwechseln nicht vergessen
Deine Neue Front.. wo hast du die gekauft und was würde die ungefähr Kosten?
Die hab ich direkt bei VW gestellt, ist allerdings komplett mit Schlossträger gewechselt worden
Also knapp an die zweitausend denke ich mal mit lackieren und Einbaukosten sollte das schon zu Buche schlagen.
Ich würde dir auch raten dir eine gebrauchte zu kaufen und die dann mit dem Dremel etwas anpassen, irgendwo im Forum ist sogar bebildert beschrieben wie das geht. ist zwar nicht "ganz original" aber billiger
(Magnete + Karosseriekleber)
Ich werd mir bei Supermagnete.de mal welche bestellen, heute hab ich das Nummerschild erstmal mit Klett befestigt, nur leider ist das Klett so fest, das ich das Nummerschild verbiege wenn ich es abmachen will Aber da ich eh am überlegen bin mir so ein kleines US-Kennzeichen zu besorgen (Ich find das sieht sehr gut aus) macht mir das nicht viel.
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass die Variante mit den Magneten nicht ganz erlaubt ist. Und ob ich sowohl den Saugnäpfen als auch den Magneten bei 160/180 km/h noch vertrauen würde, weiß ich auch nicht
Das sind aber Magneten, die man nicht aus dem Haushalt kennt, sondern solche aus der Industrie und die halten schon paar Kilos, da sind n paar Magneten ausreichend! Solange man sie richtig verklebt mit einem Kleber der Wärme & Kälte etc. aushält ..
Nimm sonst Kraftkleber oder solches, mit 12,5kg pro 1m²
Beide Daumen noch
mehr kann ich da einfach nicht dazu sagen. Gefällt mir sehr gut!
Und wie gesagt... da werd ich neidisch
Und wie gesagt... da werd ich neidisch
Warum? Du hast doch fast die gleiche Front
Das sind aber Magneten, die man nicht aus dem Haushalt kennt, sondern solche aus der Industrie und die halten schon paar Kilos, da sind n paar Magneten ausreichend! Solange man sie richtig verklebt mit einem Kleber der Wärme & Kälte etc. aushält ..
Nimm sonst Kraftkleber oder solches, mit 12,5kg pro 1m²
Ich werde Ende der Woche welche bei Supermagnete.de bestellen
Meine Magnete halten 30kg (Je Magnet)... Habe 4 pro Kennzeichen... Nach 200km/h hat sich das vordere nicht mal um einen mm verschoben... Ich vertrau der Sache
Warum? Du hast doch fast die gleiche Front
Nunjaa bis auf die ED30-Lippe und den R-Line Gittern ja
Lass mich doch schleimen
Nein mal im Ernst...die Front sieht so halt echt spitze aus! Hast eigentlich noch irgendwelche Pläne an der Front oder am Rest vom Auto?
Aber Hallo!!
Für nächsten Monat sind auf dem Zettel
-ein Dachkantenspoiler (natürlich den originalen)
-Das VW-Zeichen im Grill wird durch ein Mattschwarzes ersetzt
-Chiptuning auf 170 Ps bei Turboperformance (Wenn das zwischen Weihnachten und Silvester überhaupt noch geht )
-Evtl. noch eine HaubenBra, weil ich jeden Tag auf der Autobahn unterwegs bin
Und Sonst noch:
-Valeos, neue Felgen (Mattschwarz), weil meine ET35 nicht zum Tieferlgen geeignet sind -.-, Dach in Mattschwarz, R32 Heck mit AGA
SO, das sollte es erstmal gewesen sein
Da muss der Weihnachtsmann aber mit nem Sack voll Geld ankommen
aber klingt auf jeden Fall sehr gut deine Pläne
Matt-Schwarze Akzente Valeos und R32 Heck dürften sich bei dem Silber schon gut zusammenmischen
Chiptuning? deiner ist ja auch 2004 baujahr? Ich hab mir das auch schonmal überlegt, hab davor aber ein wenig Respekt...
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
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