Adler´s erster 5er

  • Die nummer ist: 1K0 805 903 H 9B9...ist das ne grundierte oder ne ganz normale


    also für den preis kann das keine grundierte sein, is viel. die gti lippe?!
    hol dir lieber die GT-Sport/ED30/Pirelli Lippe, kostet um die 230 €!

  • Ich hatte im System ne GT-Sport Lippe, aber irgendwie wurde die nicht gespeichert. Werd das noch regeln.
    Falls ich beim Abholen seh das da ne schwarze normale Lippe dran ist, kann ich da die Annahme verweigern
    und eine lackierte Lippe vordern, da meine auch lackiert war??


    Hab da nicht so viel Ahnung von, weils ja die Versicherung zahlt

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

  • sry mit Versicherungsrecht usw. kenn ich mich nicht aus!

  • Schade hätt ja angehen können ^^


    Auf jeden Fall gibts jetzt ne GT Front mit so ein Paar Extras, die man später auf den Bildern sieht wenn ich die Kiste endlich wiederhabe :wacko:


    Seit letzte Woche Donnerstag darf ich mich übrigends mit dem Haufen hier begnügen :cursing:
    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/11uke1x.jpg]

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

  • Dann hoffen wir mal das die Zeit schnell rummgeht für dich ;) scheinst ja nicht gerade glücklich zu sein mit dem Astra :P
    Wobei ich selber von optisch sieht der Astra doch net schlecht aus, Was hat er den unter der Haube?!

  • Optisch sieht er nicht schlecht aus, auch von der Ausstattung, vorallem die Eiertoaster und die Lenkradheizung :love:


    Unter der Haube hat der Gute einen 1,6 mit 116 PS, wurde mir gesagt, der zieht nichtmal ne Wurst vom Teller -.-

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

  • Eiertoaster und Lenkradheizung?! :love: Geile sache, gerade bei den nun fallenden Temperaturen wohl besser wie jedes DVD abspielende Radio im Auto :P
    Ja okey das klingt nicht wirklich nach einem Monster unter der Haube ;) aber ist doch nur übergangsweiße :P

  • So, meine Front ist dran *___*


    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/2ce0ktx.jpg]


    GT-Sport mit R-Line Gittern, ED30 Lippe und der Grill in Matt-Schwarz :love:
    Nebelscheinwerfer hab ich mir auch endlich zugelegt!


    Wie findet ihr das neue Gesicht? :whistling:

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

    Einmal editiert, zuletzt von Tuneboy ()

  • Sehr schick!!! :thumbup:


    Würd jetzt nur noch das VW-Emblem und den GT-Schriftzug farblich an den Grill anpassen. ;)

    LG Maxi

  • gt-sport emblem sieht besser;) wo hast du den matt schwarzen grill her? der gefällt mir -gern auch pn;)

  • Das nennt man wohl Pechvogel :p Oder Doch Glückspilz? Denn immerhin biste ja recht günstig bei der ganzen Sache weggekommen. Wobei ich keinem deine Unfallserie wünsche. Aber gut sieht er aus! Respekt

    Vieledank ;) Ich würd eher beides sagen, ich bin zwar gut bei weggekommen, aber trotzdem ist das ziemlich ärgerlich und belastend bei so einer Serie von Unfällen...


    wo hast du den matt schwarzen grill her? der gefällt mir

    Vilt. mal für alle: Das ist der grundierte GT-Grill aus dem Teileshop, hab beim lackieren nur gesagt das der den Mattschwarz lackieren soll :love:


    VW Zeichen noch schwarz und GT Emblem raus, dann passts :) :thumbup:

    Joooo, das Mattschwarze VW-Zeichen ist auf dem Zettel für nächsten Monat! Und das Emblem kommt noch raus, ich hab halt eine komplette GT Front geordert und da war das Zeichen halt mit dabei. Wer brauch noch eins? ^^

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

  • Jetzt sollen die Bremsättel in R32 blau lackiert werden und ich muss mir schnell überlegen wie ich mein Nummerschild befestige...



    Was ist eigentlich besser, Magnete oder Saugnäpfe? Ich wäre eher für die Magnetvariante. Wenn ich das Ns dann abnehme ist der Grill zu 100% Clean, aber wie mach ich das alles fest.


    Bitte helft mir... ;( :)

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!