Adler´s erster 5er

  • Da muss der Weihnachtsmann aber mit nem Sack voll Geld ankommen :P


    aber klingt auf jeden Fall sehr gut deine Pläne :thumbup:


    Naja gut... Das war wohl etwas zu viel des Guten :D


    Auf jeden Fall wird das Vw Zeichen Mattschwarz kommen und Valeos/Xenon-Looks oder Dachkantenspoiler wird verbaut. Villt auch alles, mal schaun was der Geldbeutel so hergibt.


    Aber auch in der kalten Winterzeit hat der Marco ziemlich Langeweile... hier das ergebnis bei eisigen Temperaturen :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/1zd5fh1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/1fboyu.jpg]


    Hab den Steg in der Lippe schwarz foliert und die Buchstaben von meinen alten GTI emblem auf die GT-Platte geklebt :whistling:

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

  • Ja ich weiß :D


    Den Steg lass ich später noch in Mattschwarz folieren, hab das nur gemacht weil ich noch Reste von 3M hatte und extrem Langeweile geschoben habe.
    Und das Zeichen kommt erst raus, wenn ich die Buchstaben hinten wegkriege, bei dem Wetter hab ich da aber keine Lust zu ^^


    Bin auch schon am Überlegen ob ich mir nächsten :evil: Monat ein neues Radio zulege, bloß hab ich echt keine Ahnung welches ich von den Nachbauten nehmen soll

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

  • top auto:)

    Danke ^^


    Sooo!! Da ich das RCD 300 in der Hütte stecken habe und meine Freundin mich jeden Tag nervt wie Schei*e das Radio doch ist...-.-" Steht die neueste Errungenschafft jetzt fest!!


    Ich wollte mir erst das RCD510 genehmigen, aber jetzt werd ich mir das VW7088 (Diesen Chinanachbau vom RNS510) vom Drachen bestellen :thumbup:


    Das ist doch das hier oder? Klick Mich (Affiliate-Link) Hab mir den Thread dazu schonmal angeschaut, aber bei soo vielen Seiten komm ich da nicht mehr zurecht...

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

  • Meine Planung für Dezember steht jetzt fest:


    -VW7088 (China RNS510)


    -Tacho umlöten auf weiße Hintergrundbeleuchtung und blaue Tachonadelbeleuchtung +Golf 6R Tachonadeln :love:



    Das kann ja ein Spaß werden :D

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

  • Die lippe mit dem schwarzen Akzent sieht schon gut aus, auf dem Foto sieht mans nun nicht wegen dem Unterschied von Glanzschwarz zu Mattschwarz, aber da du das ja sowieso noch ändern wirst. . . wirds auf jeden Fall gut ausehen :thumbup:


    Und natürlich: Weißer Tacho und das VW7088 wird fürn Innenraum de Stern aufm Weihnachtsbaum ;)

  • de Stern aufm Weihnachtsbaum ;)

    Ich hoffe mal stark das vorm 24. drin habe^^Das sollte eigentlich mein Geburtstagsgeschenk werden aber hat sich alles etwas verspätet -.-
    Das Radio wird wohl nächste Woche eintreffen, so wie das ganze Tachomaterial.


    Im Januar will ich versuchen das Dach, die Lippe und das Heck (Innerer Teil) in Matt schwarz folieren zu lassen. Das hängt aber vom Preis ab :D Weiß einer wie teuer sowas sein wird??

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

  • Hey, schönes Auto! Hast wirklich was draus gemacht. Weiter so!

    Gruss GTFAN


    ______________________________________________________________________________________________________________________

    ---------------->Mein GT<----------------

  • Hey, schönes Auto! Hast wirklich was draus gemacht. Weiter so!


    Danke! Unsere beiden sehen auch fast gleich, außer son Paar Sachen :P


    Und das bekommt man vom Weihnachtsmann wenn die Oma weiß was man sich im Januar kaufen wollte!


    GTI-Pedalerie :love:


    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/2l8901z.jpg]


    Teile für den Tachoumbau sind auch alle da, allerdings wurden die weißen Leds falsch geliefert
    und mein RNS510 nachbau ist immer noch nicht da :cursing:

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

  • Super Wagen, bin sehr auf den RNS Nachbau gespannt. Kannst ja mal berichten wie es läuft...

    Gruß Iven

  • sehr hübsch dein Golf. Vor allem die Front passt sehr gut.
    Was noch fehlt ist ein Satz fetter Felgen :D

    I Golf

  • Was noch fehlt ist ein Satz fetter Felgen :D

    Wenn der Satz RS4 Felgen in 19 Zoll nicht so teuer wäre, dann würden die im Sommer dran sein :love:


    Aber da Geld nicht auf Bäumen wächst (Leider:D) Muss ich mich erstmal mit meinen 18 Zöllern begnügen :)


    Außerdem Wird das Heck erstmal neu gestaltet, DKS und R32 Heck :whistling:

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

  • Wenn der Satz RS4 Felgen in 19 Zoll nicht so teuer wäre, dann würden die im Sommer dran sein :love:


    kauf doch die von alex, der bietet sie für 350 € an, ok die sind Grün aber kannste ja umlackieren..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!