Adler´s erster 5er

  • Nette Kare ;) und zu den Kennzeichen kann ich meine Variante nur empfehlen... (Magnete + Karosseriekleber)

    Gruß, Sanja !


  • Deine Neue Front.. wo hast du die gekauft und was würde die ungefähr Kosten?
    Ich möchte eventuell auf GT-Front umbauen


    grüße & vielen dank gern auch per pn.
    alex

    GOLF V - 2.0 FSI - Sportline - Edition30 Umbau



  • alexe
    wenn du eine originale VW GTI-Front hast, kannste ja einfach Kühlergrill und Lüftungsgitter tauschen!

  • leider nicht ist die JOM Front und der Lack löst sich..
    ausserdem ist sie nicht 100% passgenau und das sieht man :(

    GOLF V - 2.0 FSI - Sportline - Edition30 Umbau



  • dann kauf dir bei ebay ne gebrauchte GTI/GT Stoßstange, gibts dort schon recht günstig, dann neu lacken und dran damit!
    wenn dus original willst dann Schloßträgerwechseln nicht vergessen ;)

  • Deine Neue Front.. wo hast du die gekauft und was würde die ungefähr Kosten?


    Die hab ich direkt bei VW gestellt, ist allerdings komplett mit Schlossträger gewechselt worden 8)


    Also knapp an die zweitausend denke ich mal mit lackieren und Einbaukosten sollte das schon zu Buche schlagen. :|


    Ich würde dir auch raten dir eine gebrauchte zu kaufen und die dann mit dem Dremel etwas anpassen, irgendwo im Forum ist sogar bebildert beschrieben wie das geht. ist zwar nicht "ganz original" aber billiger :thumbup:


    (Magnete + Karosseriekleber)

    Ich werd mir bei Supermagnete.de mal welche bestellen, heute hab ich das Nummerschild erstmal mit Klett befestigt, nur leider ist das Klett so fest, das ich das Nummerschild verbiege wenn ich es abmachen will :cursing: Aber da ich eh am überlegen bin mir so ein kleines US-Kennzeichen zu besorgen (Ich find das sieht sehr gut aus) macht mir das nicht viel.

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

  • Das sind aber Magneten, die man nicht aus dem Haushalt kennt, sondern solche aus der Industrie und die halten schon paar Kilos, da sind n paar Magneten ausreichend! Solange man sie richtig verklebt mit einem Kleber der Wärme & Kälte etc. aushält ..


    Nimm sonst Kraftkleber oder solches, mit 12,5kg pro 1m²

  • Beide Daumen noch :thumbup:
    mehr kann ich da einfach nicht dazu sagen. Gefällt mir sehr gut! :)
    Und wie gesagt... da werd ich neidisch :love:

  • Und wie gesagt... da werd ich neidisch :love:

    Warum? Du hast doch fast die gleiche Front :D


    Das sind aber Magneten, die man nicht aus dem Haushalt kennt, sondern solche aus der Industrie und die halten schon paar Kilos, da sind n paar Magneten ausreichend! Solange man sie richtig verklebt mit einem Kleber der Wärme & Kälte etc. aushält ..




    Nimm sonst Kraftkleber oder solches, mit 12,5kg pro 1m²

    Ich werde Ende der Woche welche bei Supermagnete.de bestellen ;)

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

  • Meine Magnete halten 30kg (Je Magnet)... Habe 4 pro Kennzeichen... Nach 200km/h hat sich das vordere nicht mal um einen mm verschoben... Ich vertrau der Sache 8)

    Gruß, Sanja !

  • Warum? Du hast doch fast die gleiche Front

    Nunjaa bis auf die ED30-Lippe und den R-Line Gittern ja :P
    Lass mich doch schleimen :whistling:
    Nein mal im Ernst...die Front sieht so halt echt spitze aus! Hast eigentlich noch irgendwelche Pläne an der Front oder am Rest vom Auto?

  • :whistling: Aber Hallo!! :thumbup:


    Für nächsten Monat sind auf dem Zettel


    -ein Dachkantenspoiler (natürlich den originalen)


    -Das VW-Zeichen im Grill wird durch ein Mattschwarzes ersetzt


    -Chiptuning auf 170 Ps bei Turboperformance (Wenn das zwischen Weihnachten und Silvester überhaupt noch geht :D )


    -Evtl. noch eine HaubenBra, weil ich jeden Tag auf der Autobahn unterwegs bin



    Und Sonst noch:


    -Valeos, neue Felgen (Mattschwarz), weil meine ET35 nicht zum Tieferlgen geeignet sind -.-, Dach in Mattschwarz, R32 Heck mit AGA



    SO, das sollte es erstmal gewesen sein :whistling:

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

  • Da muss der Weihnachtsmann aber mit nem Sack voll Geld ankommen :P
    aber klingt auf jeden Fall sehr gut deine Pläne :thumbup:


    Matt-Schwarze Akzente Valeos und R32 Heck dürften sich bei dem Silber schon gut zusammenmischen :)


    Chiptuning? deiner ist ja auch 2004 baujahr? Ich hab mir das auch schonmal überlegt, hab davor aber ein wenig Respekt... :S

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!