Gran Turismo 5 Owners Club

  • Hey Leutz, bin seit neuestem auch ein stolzer Besitzer!


    Muss mich erstmal mit dem Spiel beschäftigen wenn ich etwas Zeit habe :)

    Gruß, Mišo

  • kumpel aus´m forum und ich wollten warscheinlich gegen halb 9 was zocken!!
    wer mitmachen will kann ja bescheid geben :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • ich guck mal, vllt muss ich auch mal mim kumpel über seine evo5 bestellung reden beim kühlen bierchen :D



    wenn nicht, ich hab dich ja inner liste :P

  • Kann mir mal wer ein gutes Auto für die Gran Turismo Weltmeisterschaft( das letzte der Profiserie, bin mir über den Namen grad nicht 100%ig sicher) empfehlen?
    Habe den Ferrari F458 Italia, der kann von der Geschwindigkeit gut mithalten und das erste Rennen oder Madrid gewinnt man ohne Probleme.
    Aber auf der Nordschleife kann man den total vergessen kommt man einmal von der Strecke ab dreht sich das Auto gleich und man kann beim ersten Rennen wieder anfangen.
    Bin über gute Tipps dankbar, mit denen man diese Meisterschaft gut gewinnen kann und das Auto auch noch für die folgenden Rennen weiter verwenden kann ohne das man sich gleich was neues kaufen muss.


    gruß

  • wo gewinnt man nochmal das minolta racing car ? iwo in der expert oder extremserie glaub ich, das is sone le mans karre, mit der is das garkeinproblem ;)



    mazda minolta LM car oder so heißt der

  • das ist ne toyota und den gewinnt man bei like the wind bei der extremserie... aber ich habs mit der corvette z01 rm gemacht wenn ich mich recht erinner...

  • das ist ne toyota und den gewinnt man bei like the wind bei der extremserie... aber ich habs mit der corvette z01 rm gemacht wenn ich mich recht erinner...


    mit dem toyota race car habe ich es auch gemacht
    ganz locker gewonnen musste das letzte rennen noch nichtmal fahren da ich über 100pkt vorsprung hatte
    außerdem hats eh geregnet :thumbup:

  • stimmt sorry toyota.. egal ihr wisst ja was gemeint war :D



    mit der zr1 RM sollte es auch locker drin hängen stimmt wohl

  • Hat jemand den RedBull x2010 und würde mir den zukommen lassen?

  • denk dran, minimum lvl 30, wenn du das nicht bis und du hast den inner garage kannse nich fahren :D


    kumpel von mir hatte das wohl war lvl 28 und hat son klon bekommen, tjoa sobald der dne x1 auswählen wollte kahm immer fehlermeldung wegen lvl :D


    ich bin lvl 24 und hab keinen..

  • denk dran, minimum lvl 30, wenn du das nicht bis und du hast den inner garage kannse nich fahren :D


    kumpel von mir hatte das wohl war lvl 28 und hat son klon bekommen, tjoa sobald der dne x1 auswählen wollte kahm immer fehlermeldung wegen lvl :D


    ich bin lvl 24 und hab keinen..


    Das stimmt so nicht... ich bin auch bei Lev 24 und fahre die Vettel karre.
    Also geht auch so !



    gruss Jens

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!