Gran Turismo 5 Owners Club

  • oh man meine Freundin fährt grad gt5 :D sie versucht zwanghaft erste zu werden :D ich hab gesagt sie bekommt was wenn sie erste wird :D es is echt lustig :D


    Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar


    Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar

  • hehe, meine versuchts auch ab und zu, aber ich lass sie langsam nicht mehr, einen controller hat sie vor wut schon zerstört...

  • Musste aufpassen nich dass die "Suchtgefahr" auch noch über sie kommt... Deshalb bin ich auch so hin und her gerissen ob ich meine Frau auch ma fahren lass...


    8)

  • oh man :D ich werd aufpassen :D


    haste meine nricht gelesen im psn Eisdealer?


    Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar


    Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar

  • eine spätere


    Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar


    Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar

  • achso ok gut :D danke dir :thumbup:


    Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar


    Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar

  • oh man ich hab dank meiner Freundin gerade die Überschlags Trophäe gewonnen :D:D :thumbup:


    Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar


    Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar

  • Hey gibts beim neuen GT auch nen Golf oder wenigstens irgend nen VW zum freischalten :) ? würde mich interresieren würd mir auch gern das spiel kaufen aber es geht nix über das gute alte underground 2 GOLF R 32 <3 <3 <3

  • die hab ich auch dank ner freundin.. ich wusste garnich das das geht.. bei mir wars einfahrt cape ring kreisel mit gefühlten 3456khm in die bande mit dem schönen 135i ;(



    ich bin heute zu nix gekommen, da mein dad im krankenhaus ist, wir kriegen das schon noch hin mit dem p4 klonen.



    bin gestern mal nur ne kurze runde den formula gt gefahren..





    is ja voll :thumbdown: dat ding.. iwie lenkt der sau komisch ers so garnich und dann iwann BAM 100% einschlag.. iwie komisch..





    was ja ma übelst peinlich ist, das teil hat ne eigene rennserie und könnte auch von F1 98 sein grafisch.. traurig wenn man die vorderachse sieht und die radinnenseite.. X(

  • Hey gibts beim neuen GT auch nen Golf oder wenigstens irgend nen VW zum freischalten :) ? würde mich interresieren würd mir auch gern das spiel kaufen aber es geht nix über das gute alte underground 2 GOLF R 32 <3 <3 <3

    wenn NFS u2 für dich das maß der dinge ist, dann bist du bei GT5 gelangweilt ;)



    für reine NFS spieler ist gt schlichtweg langweilig, tatsache. zudem ist es einfach nicht die action sondern der realismus den GT5 ausmacht (neben der grafik)

  • Ja der Formula GT ist echt mies zu fahren. Ich hab den einfach noch nicht unter Kontrolle.


    Ja es gibt Golfs bei GT 5. Gestern hab ich mir nen Golf 4 r32 gekauft. Dann gibts noch Golf 4 Gti und Golf 5 Gti.


    Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar


    Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar

  • nordschleife ohne fahrhilfen mit soviel federweg und bodenfreiheit wie möglich war ich echt langsamer als mitm gtr :cursing:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!