Stefans R(entner)32

  • Ne andere als ich zumindest :D Passen wird die wohl auch, hab aber nicht die Höhe gemessen. Die hat halt andere Fächer und Einteilungen. Probier es aus!


    .....die Mulde im Kofferraum ist aber immer die gleiche. Das heißt die Wannen passen alle!!(außer die für das vollwertige Ersatzrad, die ist höher). Das sich die Aufteilung der Wanne unterscheidet mag sein.


    Aber mir glaubt er ja nicht. :whistling: :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • richtig, kommt nur darauf an ob du das ersatzrad hast oder nicht...wieso sollte das beim .:R auch anders sein als beim normalo golf?

  • Ist nicht beim R die höhe vom Teppichboden bis zum Dach geringer (im Kofferraum), kam mir zumindest beim Kumpel seinen so vor.Mein Kofferraum kam mir wuchtiger vor, habe aber noch nicht gemessen...


    btw geiler R :)

  • Ist nicht beim R die höhe vom Teppichboden bis zum Dach geringer (im Kofferraum), kam mir zumindest beim Kumpel seinen so vor.Mein Kofferraum kam mir wuchtiger vor, habe aber noch nicht gemessen...


    ja das ist bei mir auch so, die Ladekante ist deutlich niedriger..hängt wahr. mit dem allrad zusammen?!

  • Die Ladekante ist niedriger, weil der R32 einen sogenannten erhöhten Ladeboden hat.
    Hier mal ein Bild meines "nackten" Kofferraums. Die Reserveradmulde wird quasi durch den ganzen Rotz ringsum gebildet, im Blech ist die nur angedeutet. Das ganze ist wohl dem 4-motion und der Batterie im Kofferraum geschuldet. Muss ich den Hund nicht so tief reinheben :D



     [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/120703/temp/smaqpg7p.jpg]


     [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/120703/temp/27lx7bbe.jpg]

  • nice stefan, sehr fürsorglich deine kofferraumpolsterung ;) :thumbup:


    die felgen vom torben würden schon gut was her machen, optisch schöner als die oz, so leid es mir tut :whistling:


    hat der .:R nicht auch die batterie im kofferraum, vllt auch deswegen?

  • Hab den Dicken heut nach längerer Zeit mit den neuen Felgen und der AGA dann auch endlich mal gesehen und ist schon echt ein klasse Auto.


    Die Felgen wirken in echt doch n Stück größer als sie auf den Bildern aussehen. Das liegt aber ja am Design der Felge und weil sie komplett schwarz sind.


    Leider willst ja nicht tauschen :P Meiner ist doch fast genau so schön ;)

  • Fast trifft es glaub ich noch gut Tim :P



    Schicke Sache Stefan falls das doch zu laut sein sollte
    Denke ich würde ich an deiner stelle dem hund zur liebe
    Auf Serie zurück rusten und die Anlage "einem" bekannten
    Anbieten :D


    Schicke Sache :thumbup:

    Gruß Torben

  • ich würde die ja gern nehmen, aber der versand.... :(

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Shice


    Aber sowas von... Gefielen mir am Auto richtig gut.


    ich würde die ja gern nehmen, aber der versand....


    Anhand deiner Umzugskartons sehe ich, dass ihr mit Brauns umzieht. Sitzen nen km von mir entfernt. Finde den nächsten Container raus in dein Wüstendorf und ich bring die hin und schmeiß die da mit rein :)

  • Das ist ja mies. Die Felgen sehen sonst hübsch aus.
    Ist der Kostenaufwand mit den Platten denn so hoch?
    Aber solange du noch nach Münster kommst, ist alles gut ;)

  • Sind jetzt 15er Platten brauch min. 20er. Die stehen aber nicht im Gutachten, komm dann auch auf et39, bei ner 8,5er langsam grenzwertig. Hatte sowieso Bedenken wg. den Platten, jetzt wurde mir die Entscheidung abgenommen. Aber definitiv eine sehr hübsche Felge :D


    Klar komm ich nach Münster, hab ja noch genug andere Felgen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!