Stefans R(entner)32

  • hallo...



    also ich kann dir nur den rat geben auf das zu hören was zoran dir vorschlägt... auch wenn du dir was "anderes" vorgestellt hast... zoran weiß was sache ist... in meinen augen einer der besten auf seinem gebiet... auch weil er fast keine korrekturen machen muss und eine reisige kundenzufriedenheit hat... auch rein vom fahren her vor nahmhaften wie sls, mtm usw. ist... kenn zoran nun schon lange und er hat viele glücklich gemacht die vorher bei anderen unzufrieden waren...



    gruß thomas

    Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer...

  • auch weil er fast keine korrekturen machen muss und eine reisige kundenzufriedenheit hat... auch rein vom fahren her vor nahmhaften wie sls, mtm usw. ist... kenn zoran nun schon lange und er hat viele glücklich gemacht die vorher bei anderen unzufrieden waren...


    Mich wundert einfach, dass VW, die Millionen in Entwicklung stecken, nicht auch sowas hinbekommen... :S


  • Mich wundert einfach, dass VW, die Millionen in Entwicklung stecken, nicht auch sowas hinbekommen... :S


    Ganz einfach. Der Motor muss einer Abstimmung immer gut laufen. Egal welche Bedingungen gerade herrschen. Ob Kalt, Warm, Staubig, Feucht, schlechter Sprit, guter Sprit...

    MfG Stephan


    Golf 5 GTI & Lupo Oxford 1.4

  • Aber beim nächsten Sammeltermin in Norddeutschland bin ich wohl dabei. Auch R36-Fahrer ausm R-Forum, sind höchst zufrieden sind mit der Abstimmung von Zoran.



    Ich sage nur Elmershaus. Da gibt es um Ostern 2012 garantiert wieder einen Sammeltermin mit Zoran. Eigentlich war ich ja vom NWT wieder abgerückt, aber durch die neue AGA bin ich jetzt doch am überlegen die Software darauf anpassen zu lassen... Auch wenn er dann wohl noch lauter wird... :whistling:

  • Zitat

    Auch wenn er dann wohl noch lauter wird


    beim R hat das ja nichts mit laut im sinne von krach zu tun, sondern es ist meiner meinung nach die besste musik die es gibt ... :love:



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Ich sage nur Elmershaus. Da gibt es um Ostern 2012 garantiert wieder einen Sammeltermin mit Zoran. Eigentlich war ich ja vom NWT wieder abgerückt, aber durch die neue AGA bin ich jetzt doch am überlegen die Software darauf anpassen zu lassen... Auch wenn er dann wohl noch lauter wird...


    Jawoll, war letztes Jahr ja auch im April. Lass mir übern Winter nochmal pros und cons durch den Kopf gehen. Deine AGA klingt schon fein... :)

  • Danke!
    Jetzt hat bei uns in der Tiefgarage das Wettrüsten mit einem 135er Coupe angefangen. Der hat sich jetzt auch eine neue AGA zugelegt. :)


    @ Timo
    Da ist schon was dran. Der R ist der erste Wagen, in den ich keine Hifi-Anlage nachgerüstet haben. Mit dem neuen Pott erwische mich ich jetzt sogar dabei, wie ich das Radio leiser drehe und auf Manuell schalte um die Gänge weiter auszudrehen oder mit offenem Fenster in die Tiefgarage fahre, auch wenn es draußen a****kalt ist. :love::love::love:

  • ja, ja :D Hat der mir die einfach vor der Nase weggekauft... :cursing: hahahaha, neee kleiner Spaß. Hab sogar noch nen relativ guten Kurs raushandeln können :whistling:


    Ich denke, dass die ASA wenn sie fertig sind, so wie sie werden sollen, mega gut auf deinem .:R aussehen werden!!

  • Du verrückter Hund! ;):P


    Die ASA sind ja total P****!!! Vor allem mit dem Nabendeckel. Die kenne ich ja noch gar nicht! Wenn Du Dir in 3 Wochen wieder neue Felgen kaufst und die nicht mehr brauchst, sag mir Bescheid. Ich nehme die dann... 8)

  • Erinnern ein wenig an Japanstyle Felgen! Richtig p*rno! Jetzt noch das "ASA" in der Felge rot lackieren!!! Das wäre dann mega gut! :)


    Gruß

  • Hab sogar noch nen relativ guten Kurs raushandeln können


    Es geht :D


    ohhh neue Winterpellen....


    Hätte ich nicht fast neue 18" Winterreifen, gar nicht so abwägig...


    Du alte wheelswhore! Bist schon süchtig nach neuen Felgen?


    Leider ja,

    Wenn Du Dir in 3 Wochen wieder neue Felgen kaufst und die nicht mehr brauchst, sag mir Bescheid. Ich nehme die dann...


    Tim hat natürlich ein Vorkaufsrecht, aber sonst gerne. Haben sogar Ausnahmsweise mal nen Gutachten fürn .:R :) Und mit 11kg für die Dimension echt noch im Rahmen


    Jetzt noch das "ASA" in der Felge rot lackieren


    Blau!

  • ich glaub ich bin der einzige hier der die teile schei* hässlich findet :thumbup:
    aber die Benz-felgen haben mich damals auch erst im montierten Zustand überzeugt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!