Stefans R(entner)32

  • Schwarz ist ja eindeutig hier der Renner. Mal gucken ob ich mich der Mehrheit beuge :)


    War heute fix zum Reifenhöker und hab mir einen 225/40er, der bei mir noch rumflog, auf eine Felge aufziehen lassen, um mal zu gucken wie das Ganze passt.
    Nur kam ich gar nicht dazu, da die Serienradbolzen viel zu kurz sind :(
    Brauch diesbezüglich mal einen Tipp.


    Lt. Mercedes brauche ich die hier:
    https://www.ebay.de/itm/400179…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT (Affiliate-Link)


    Kann ich auch Radbolzen mit durchgängigen Gewinde nehmen? Bund, Güte, Gewindedichte und -breite, Schaftlänge etc. ist ja alles gleich! und kosten nur die Hälfte.
    https://www.ebay.de/itm/110685…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT (Affiliate-Link)


    Wer weiß was?


  • Hy finde das Blau würde sich schon sau gut machen aber schwarz ist glaube ich besser, denke an dem Blau hat man sich schnell satt gesehen.


    MFG Benni


    schau mal auf seine Fahrzeugvorstellung die Felgen sehen zumindest so aus wie die Segin.....


    :whistling:

    Gruß Torben

  • Hey fRisbee: wie meinen, weiss gerade nicht auf was du anspielst ?(

    Tfnr.sh what else

  • Hast doch die Segin drauf von Mercedes die will er auch montieren und Sucht die Schrauben,
    dachte Du könntest da nen Tipp geben ?(

    Gruß Torben

  • Achso, ja hab ihm schon welche gegeben :thumbup:

    Tfnr.sh what else

  • ja, Peedly hat mir schon sehr geholfen :thumbup: Auch hier nochmal ein großes Danke :!:

  • ....so und diese schöne Oberfläche willst du nun mit (bunter) Farbe verhuntzen ?? :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • ....so und diese schöne Oberfläche willst du nun mit (bunter) Farbe verhuntzen ?? :D


    Da geb ich dir recht... das sieht so poliert super aus...

  • Zitat von »hani« ....so und diese schöne Oberfläche willst du nun mit (bunter) Farbe verhuntzen ??


    Da geb ich dir recht... das sieht so poliert super aus...


    Ich zitiere mich mal selbst aus Post 382 :)

    Falls die Felgen dieses Jahr noch draufkommen, dann so wie sie jetzt sind.


    Ihr habt aber recht, bleiben so. Jetzt brauch ich noch nen dritten Satz, den ich schwarz machen kann.

  • Hey klasse, poliert sieht wirklich super aus! :thumbup:


    Ich würde sagen, wir stimmen ab, ob dieses oder nächstes Jahr! :thumbup:;)

  • Also so poliert wie die grade aussehen, sehen die ja gar nicht so verkehrt aus :)
    Mach die am Besten so drauf :thumbup::thumbup:


    Gut, dass ich nicht der einzige Felgenkranke hier bin... Mir ist grade aufgefallen, dass ich diese Saison mittlerweile den dritten Satz schon drauf hab. :whistling:

  • ....wenn du noch unbedingt Bock auf was "kleines Schwarzes" hast dann BBS CH !! :thumbup: (natürlich mit Edelstahlring wegen Kontrast und so).

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Mir ist grade aufgefallen, dass ich diese Saison mittlerweile den dritten Satz schon drauf hab.


    Du hast sie ja wenigstens drauf! Ich sammel nur :)


    Podda: An deiner Stelle würde ich fürs nächste Jahr stimmen! Wenn ich die Dinger drauf hab fährt er gleich 20km/h schneller :) Da hilft bei dir auch kein Chip mehr :D:D


    hani: Du hast ja recht. Auch schon in deinem ersten Post zum Thema Felgenfarbe. Das ist jetzt schon der zweite Satz Felgen, der eigentlich zu Schade fürs Lackieren ist. Hab da aber schon ne neue Felge hier probeweise liegen, die komischerweise alle schicker finden als die Segins :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!