Stefans R(entner)32

  • ..schicker als die Benz Felge ?????...............................das wird eng ;)

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Podda: An deiner Stelle würde ich fürs nächste Jahr stimmen! Wenn ich die Dinger drauf hab fährt er gleich 20km/h schneller Da hilft bei dir auch kein Chip mehr


    :D Na das will ich sehen! Vielleicht schaffst es ja dann auch mal auf 250! :P;)

  • ..schicker als die Benz Felge ?????...............................das wird eng


    Und vor allem für 17€ :)


    Na das will ich sehen! Vielleicht schaffst es ja dann auch mal auf 250!


    Wieso "auch"? Kennst du jemanden der so schnell fährt? :) Ach ja, ihr habt ja in der Familie nen Ford mit Power :D

  • Hey


    Sehr sehr schicker .:R32 in einer sehr geilen Farbe :love:
    Schwarze Seitenblinker würden bestimmt noch gut passen. :)
    Weiter so!

    Gruss GTFAN


    ______________________________________________________________________________________________________________________

    ---------------->Mein GT<----------------

  • Dann guckt Stefan DVD's während er euch abzieht


    Schön wärs, Podda rüstet schon wieder nach :) Außerdem DVD nur auf abgesperrten Straßen, mache ja nichts Illegales :D


    Hey


    Sehr sehr schicker .:R32 in einer sehr geilen Farbe
    Schwarze Seitenblinker würden bestimmt noch gut passen.
    Weiter so!


    Danke. Habe mich aber bewusst gegen die In.pros entschieden. Find das so echt Klasse.


    War heute beim TÜV, um das Eintragen meiner doch wunderschönen, aber leider für den Mercedes gebauten Felgen durchzusprechen.
    Traglast - kein Problem,
    215/40er aufm R - Kein Problem!
    Die Eintragung wurde mir aber Anfangs verweigert mit dem Hinweis über den fehlenden Beweis ausreichender Bremskühlung!
    Nachmittags haben die mich aber zurückgerufen und das grundsätzliche Ok gegeben. :thumbup:
    Jetzt brauche ich noch die Reifen. Nen vernünftigen, schmalen 215/40er zu finden ist aber nicht einfach :(

  • Stefan mensch .. nach dem DynoDay müsstest du doch genug über Reifen gefachsimpelt haben :thumbup:


    Ich hoffe, das du einen ordentlichen Reifen findest, der dich nicht so enttäuscht ;) aber wie siehts nun mit den SRS-TEC Kotis aus? Sind die auch noch auf der To-Do Liste ?


    Gruß Timo

  • Den Falken sagt man nach das sie sich schön ziehen auf der Felge.


    Jupp, der Falken zieht sich schön, bin den in der Dimension auch schon auf meinem Seat gefahren. Den Hankook S1 evo gibt es ja leider nicht in 215/40.


    Timo: Weiß nur dass meine Contis eigentlich auf nen Traktor gehören :) Wenn das so passt, lass ich meine Originalen dran.

  • Hey Stefan,
    mit nem schönen schmalen Reifen passt das schon.
    Der Falken zieht sich super... ansonsten vllt noch der Toyo.

    Gruß Thomas

  • mit nem schönen schmalen Reifen passt das schon.
    Der Falken zieht sich super... ansonsten vllt noch der Toyo.


    Hoffe ich auch, hast ja das Elend selbst gesehen :)
    Den Toyo hab ich auch schon in der Auswahl :D Soll aber ne sehr weiche Flanke haben. Fürn leichten Polo topp, aber für meinen Panzer wohl nicht optimal :(

  • Achilles?!? Warum nicht gleich Marangoni? Diese billig Reifen gehören verboten X(
    Zu deiner Frage, ne, ich bezweifle schwer, dass der was taugt... dürfte soviel Gripverhalten haben, wie nen Gartenschlauch, den de um ne Felge wickelst o.O"


    MfG Marius

  • OK
    bei den 19" waren immer alle so am schwärmen.
    Ich Such auch gerade 18" Reifen nur brauch ich nicht bis 270 :whistling:
    Aber so wie ich Podda verstanden hab Stefan auch nicht :D

    Gruß Torben

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!