Stefans R(entner)32

  • ich weiß nicht genau wie das blau heißt ;)
    ich habe es einfach bei PS eingestellt.


    falls es dir weiter hilft der RGB code ist 0/37/170 und in CMYK 100/84/2/0


    falls du noch ne andere farbe haben willst, sags einfach :P

    MfG. Chrischan

  • also ich hab ja auch Rote felgen, aber bei mir is ja auch alles Schwarz/Rot!


    bei dir is ja alles Grau/Schwarz daher würde ich echt zu schwarz tendieren, obwohl ich sagen muss dieses Dunkelblau is auch nich schlecht dann würd ich aber die Bremssattel schwarz machen :)


    naja du wirst das schon machen ;)

  • Eigentlich müssten die Felgen knallrot werden. Aber rot ist GTI-Farbe und der R hat halt blau.


    Aber blaue Felgen? Nicht wirklich. Schwarz wird zu eintönig und die schönen Segin würden untergehen. Ich wäre also für Polieren.

  • ...da du ja mit dem vielen schwarz einen eher dezenten Style verfolgst, würde ich auch dabei bleiben und die schönen Felgen nicht mit bunter Farbe quälen. Das heißt für mich ,entweder polieren (nicht Hochglanz) oder hald ne dezente Farbe (dunkles Silber, Gun Metall usw). Auch gut würde kommen die Teile mittels Folie in Carbon zuhüllen, grade bei den Felgen in flachen Style kommt das satt. Wenn du unbedingt einen starken Kontrast willst ,dann einen edlen Beige- oder Elfenbeinton. .....das wärs von mir :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Also ich fände hellblau auch richtig geil!


    Bei dem Auto würde ich gerade knallige Farben nehmen, da er ja sonst recht dezent ist ;)


    Vllt aber auch ein OEM Lack?!
    Viperngrün? Oder dieses r32 blau?

    MfG. Chrischan


  • Ach so, ist das jetzt ne neue Funktion, dass man jetzt auch von anderen Usern die PNs lesen kann und somit über alles Bescheid weiß? :rolleyes:

  • Ach so, ist das jetzt ne neue Funktion, dass man jetzt auch von anderen Usern die PNs lesen kann und somit über alles Bescheid weiß? :rolleyes:


    hab mich ja auf das bezogen was hier im Thread steht, und nicht auf eure PN's die ich nicht sehen kann ;)

  • Ich finde Farbe an den Felgen gar nicht mal schlecht. Nur würde ich sie nicht ganz lackieren. Kleine Akzente in dem schönen R32 Blau wären sicherlich geil... Ansonsten schwarz machen...

  • Moin Stefan,
    also die Benzfelgen in schwarz wären schon fein.


    Un wegen der Kotis kannste das am besten mal mim Stephan ausprobieren.

    Gruß Thomas

  • Hy finde das Blau würde sich schon sau gut machen aber schwarz ist glaube ich besser, denke an dem Blau hat man sich schnell satt gesehen.


    MFG Benni

    Tfnr.sh what else

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!