Stefans R(entner)32

  • Aber meine Endrohre habe ich heute gewienert! Für 5 Jahre und 50000km auf der Uhr ganz ok


     [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/110410/temp/2ucisijh.jpg]

    moinsen, wie haste deine endrohre denn gewienert, meine sehen aus wie sau und ne neue anlage wollt ich mir in nächster zeit nicht zulegen^^


    dein R gefällt mir sehr, die schwarzen akzente sind einfach bombe am grauen. felgentechnisch würden sich die schwarzen 19" talladegas bestimmt geil machen ;)

  • moinsen, wie haste deine endrohre denn gewienert,


    Hab Ecromal genommen. Ist natürlich kein Wundermittel. Beim ersten Durchgang vorm halben Jahr hab ich bestimmt eine Stunde/Rohr gebraucht. Diesesmal 10 Minuten. Alles per Hand natürlich.

    dein R gefällt mir sehr, die schwarzen akzente sind einfach bombe am grauen. felgentechnisch würden sich die schwarzen 19" talladegas bestimmt geil machen


    Das stimmt. Hatte die auch schon mal im Blick. Aber will a) bei 18Zoll bleiben und b) muss was Besonderes her :)


    Frage an die Experten: Bekomme ich bei meiner Tiefe ne 8,5x18 et47 in die Radkästen? Die Felge steht zwar ca. 17mm weiter draußen als meine jetzige, aber da ich den 225/40er weiter fahren kann, erhoffe ich mir ne Menge "Platzgewinn". Hinten sollte dass mit Sturz passen, oder? Hab jetzt -2,4°.

  • Frage an die Experten: Bekomme ich bei meiner Tiefe ne 8,5x18 et47 in die Radkästen? Die Felge steht zwar ca. 17mm weiter draußen als meine jetzige, aber da ich den 225/40er weiter fahren kann, erhoffe ich mir ne Menge "Platzgewinn". Hinten sollte dass mit Sturz passen, oder? Hab jetzt -2,4°.


    Hmm... also hinten dürfte sich das ausgehen.
    Jedoch könnte es vorne bei deiner Tiefe Probleme geben.


    Welche Felge hast du denn im Auge? gern auch per PN.

    Gruß Thomas

  • besten dank für den tipp, ich hab gestern ne stunde an meinen endrohren gewienert und die sehen aus wie neu, echt krass


    Fleiß und Ausdauer bewähren sich eben :thumbup:


    So fahre ich zurzeit rum. Man beachte bitte auch meine geputzte, geknetete, polierte und versiegelte Felge. Ich hasse die Speichen! Will Detroits :)
     [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/110425/temp/zu28pznx.jpg]


    Zwar ein bisschen weit weg, aber da sieht das Auto schön tief aus:


     [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/110425/temp/inmepeyi.jpg]

  • Na was hast schon wieder bei S+K bestellt? :D Deinen fehlenden Diffusor? Ach nee, der liegt bestimmt lackierbereit :) Detroits kannste eine Felge schon mal von mir haben. hahaha. Pflegeleicht sind die allemal.


    An dem Tag als wir ne Runde gedreht sind, habe ich erstmal noch nach nem R geguckt ^^

  • Deinen fehlenden Diffusor? Ach nee, der liegt bestimmt lackierbereit


    Bingo!


    Detroits kannste eine Felge schon mal von mir haben


    zu groß und zu kaputt! :)


    An dem Tag als wir ne Runde gedreht sind, habe ich erstmal noch nach nem R geguckt


    Bei S+K steht nen Passat 3.2 4motion DSG, hab den mit nen Kumpel angeguckt, aber der will unbedingt einen BMW. Wär der nicht was für dich? Ach nee, kommst ja nicht mal mit dem Golf im Straßenverkehr klar :D:D

  • Stefan Mensch :D


    Heute wieder bisschen gemein? :D


    Das mit der Tieferlegung sieht nun besser aus als vorher! Schön böse, aber immernoch alltagstauglich, jetzt fliegt dein Hund etwas tiefer mit :)


    Wieviel verbrauchst du nun im Durchschnitt bei diesen jetzigen Außentemperaturen?


    Gruß,
    Timo

  • Wieviel verbrauchst du nun im Durchschnitt bei diesen jetzigen Außentemperaturen?


    Ein Teller Spaghetti Bolognese auf 14km :D Fahr zurzeit fast nur mit dem Fahrrad.



    Hab kein Vergleich zu kälteren Temperaturen. Hab in den letzten ~5000km einen Schnitt von 11,1l lt. BC. Der Verbauch ist für mich aber auch zweitrangig :D

  • Du sportlicher :D Wenn ich das auch mal wäre :rolleyes:


    Aber nur einen Teller Spaghetti ? ;) Du müsstest eigentlich mehr tanken! :D


    Achso, hätte ja sein können :) Klar, wer nen .:R32 fährt, dem ist der Verbrauch egal! :)


    Gruß,
    Timo

  • Man beachte bitte auch meine geputzte, geknetete, polierte und versiegelte Felge. Ich hasse die Speichen! Will Detroits :)
     [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/110425/temp/zu28pznx.jpg]

    ja saubere sache :thumbup:
    kannst mir ein paar tipps zur felgenpflege mitgeben, damit ich lange was von meinen tallas habe?! :rolleyes:

  • So fahre ich zurzeit rum. Man beachte bitte auch meine geputzte, geknetete, polierte und versiegelte Felge. Ich hasse die Speichen! Will Detroits :)


    Naja... das kenn ich.
    Die Detroits lassen sich echt perfekt sauber halten.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!