Nen Sturz von 2,4 Grad?
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Hallo,
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Nen Sturz von 2,4 Grad?
Jawoll! Müsste bestimmt auf -3 hoch, damit es nicht schleift, deswegen sind die Platten wieder runter.
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Dann solltest du vorne aba auch den Sturz deutlich erhöhen, damit das Fahrverhalten recht neutral bleibt.
Aba ohne Platten geht es doch.
Oder halt innen für genug Luft sorgen. -
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Dann solltest du vorne aba auch den Sturz deutlich erhöhen, damit das Fahrverhalten recht neutral bleibt.
hab vorne beidseitig nen Sturz von~ -1,2 Grad. Hab jetzt die Kanten ganz angelegt, nen bisschen gezogen, Radhausschalen mit Heißluftfön bearbeitet und teilweise ausgeschnitten. Und es schleift immer noch! trotz Serienfelgen und ner schmaleren Spur (R32)
Morgen hab ich TÜV-Termin uiuiui. Bin vorne und hinten im Gutachtenbereich, Lichtaustrittskante stimmt auch, nur das elendige Schleifen...
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Wird schon, den TÜV Mensch zum Kaffeekränzchen einladen und ablenken, er wird sich sicherlich über die Fahrt mit deiner Taschenrakete freuen
Grüße Charlie
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hab vorne beidseitig nen Sturz von~ -1,2 Grad. Hab jetzt die Kanten ganz angelegt, nen bisschen gezogen, Radhausschalen mit Heißluftfön bearbeitet und teilweise ausgeschnitten. Und es schleift immer noch! trotz Serienfelgen und ner schmaleren Spur (R32)
Hmm... wo schleift es denn genau.
Sonst schmeiß einfach die ganze Radhausschale raus. -
Hmm... wo schleift es denn genau.
Sonst schmeiß einfach die ganze Radhausschale raus.
So geht das natürlich auch! -
So geht das natürlich auch!
Jo... alles was keine Miete zahlt, muss raus -
Jo... alles was keine Miete zahlt, muss rausHahhaahhahahahha, ich lache mich schrottt
Kriegst nen Bier dafür -
Ich mach mal das nach Feierabend mit Edding an und mach ne Testfahrt. Ich bin mir zu 90% sicher das es am Kotflügel schleift und nicht an der Radhausschale. Und zwar bei Bodenwellen wenn ich gerade aus fahre... Die sind innen fast weiß, tw. bis aufs Blech runter! Heute abend weiß ich mehr!
Habe schon ne mail an Alex vorbereitet für die srs-tec Kotflügel, lange bastel ich da nicht mehr rum!
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Ich mach mal das nach Feierabend mit Edding an und mach ne Testfahrt. Ich bin mir zu 90% sicher das es am Kotflügel schleift und nicht an der Radhausschale. Und zwar bei Bodenwellen wenn ich gerade aus fahre... Die sind innen fast weiß, tw. bis aufs Blech runter! Heute abend weiß ich mehr!
Habe schon ne mail an Alex vorbereitet für die srs-tec Kotflügel, lange bastel ich da nicht mehr rum!
Dann berichte heute Abend mal.
Bei den Serienfelgen müsste doch das Kante anlegen un leichtes Ziehen völlig ausreichen.
Auch bei deiner Tiefe. -
Ich glaub es ist die radhausschale:D
beim gerade aus fahren... schleifts auf keinem fall am kotflügel! nicht wenn du gezogen und umgelegt has,
oder irgenntwo innen! -
haste die berühmte schraube schon draußen?
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wenn er schon gezogen und die kante umgelegt hat und die schraube nicht raus hätte...
würde die jetzt durch den kotflügel rausgucken:D -
wenn er schon gezogen und die kante umgelegt hat und die schraube nicht raus hätte...
würde die jetzt durch den kotflügel rausguckenRichtig
So hab mal ein paar Bilder gemacht. Man sieht ganz schön wie weit mein Rad drin steht. Wirkt auf den Bildern extremer als Natura. Ist schon eingefederter Zustand, stehe auf drei Holzplatten. Auf dem dritten Bild sieht man auch ganz gut was ich wie Traktorreifen habe. Die umschlingen fast die Felge
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[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/110324/temp/qvwjlkda.jpg]Mit Wurstfingern als Messband
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[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/110324/temp/i7jhqi8m.jpg]von oben
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/110324/temp/2i8e5ghj.jpg]und es schleift bei Bodenwellen! Am Kotflügel war auch Edding abgeschliffen. Hab es jetzt nochmal angemalt, um morgen Gewissheit zu haben.
Ich dreh noch durch
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