Stefans R(entner)32

  • Das sind natürlich schöne Schmiedefelgen.


    Leider immer noch 2,5kg zu schwer :thumbup:

    Gruß Thomas

  • hab schon mit Mecker von dir gerechnet :D Die OZ sind natürlich leichter, aber bei ~1,7 Tonnen Gesamtgewicht akzeptiere ich die paar Kilo gerne :)


    GTMax: Danke. Über den Anstrich muss ich mir noch Gedanken machen

  • Na die Felgen können was, ist zwar nicht zu 100% mein Fall, aber dennoch bekommt man eine Bomben Optik damit hin. Die Felgen sind super, wenn man Farbe ins Spiel bringen will, was schwebt denn dir da so vor? (Weißt ja Rot ist tabu, das ist reines Ostfriesenrecht). Aber bitte mach sie nicht schwarz, dann lieber Hochglanzverdichten lassen.


    PS habe mal gelesen ungefederte Massen kann man per Faustformel mal 4 nehmen, folglich 10kg * 4. Stell dich also in Zukunft darauf ein, dass du vom Gewicht her einen zweiten Hund spazieren fährst, im Vergleich zu den OZs. :thumbup:



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • hab schon mit Mecker von dir gerechnet :D Die OZ sind natürlich leichter, aber bei ~1,7 Tonnen Gesamtgewicht akzeptiere ich die paar Kilo gerne :)


    Achja... wer mit so viel Gewicht rumfährt, muss auch nit auf jedes Gramm achten :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Auha, was hast denn da für feine Felgen an Land gezogen!
    Die brauchen jetzt aber DIE perfekte Farbe! Rot? ^^ :P Ich würde irgendwas knalliges nehmen! :thumbup:

  • Stell dich also in Zukunft darauf ein, dass du vom Gewicht her einen zweiten Hund spazieren fährst, im Vergleich zu den OZs.


    Mein Hund wiegt schlanke 17kg!


    Achja... wer mit so viel Gewicht rumfährt, muss auch nit auf jedes Gramm achten


    S-Klasse Gewicht = S-Klasse Felgen :)


    Ich würde irgendwas knalliges nehmen!


    Ja, aber das muss passen. Rot hat Eike mir ja schon verboten :D Ich werde heute abend mal die Fake-Maschine anschmeißen...

  • Hi!
    Ja dat nen ich doch mal schicke Felgen :thumbup: gefallen mir sehr gut :thumbup:


    Bin gespannt was sie für eine Farbe bekommen und wie sie dann am R aussehen ;) sehen aber bestimmt bombe aus!


    MFG Benni

    Tfnr.sh what else

  • Grüß Dich Stefan,


    hab dich ja schonmal gelobt aber noch nie in deinen Thread geschriebn ;)


    der R is einfach Klasse, gefällt mir super auch mit dem Heckemblem is super gelöst, möcht ich evt. auch in dem Style machen ;)
    die Felgen könnt ich mir in schwarz glänzend gut vorstellen, wobei sie trotzdem nicht ganz meinem Geschmack entsprechen *duckundweg*


    Gruß
    Shivan

  • ich hab da mal beim durchstöbern der meinGolf.de - Sommertreffenbilder 2009 was gefunden:


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110526/zhzh4hgp.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110526/jz7fkwvr.jpg]


    vielleicht gefällt´s ja ^^ .



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Muss mich nochmal zu Wort melden. Der Max (Bostik) hatte auf seinem 5er auch die Benzräder in rot drauf und ich muss sagen die Farbe passt wirklich gut drauf, also bekommst du von mir auch die Erlaubnis, rot fahren zu dürfen. Irgendwas sagt mir aber, dass du eine andere wählst. ?( Bin mir sicher, du machst was schönes daraus.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • die Felgen könnt ich mir in schwarz glänzend gut vorstellen, wobei sie trotzdem nicht ganz meinem Geschmack entsprechen *duckundweg*


    Danke. Ist doch ok, wäre ja schlimm, wenn jeder die mögen würde.


    Hi!
    Ja dat nen ich doch mal schicke Felgen gefallen mir sehr gut


    Geil ne? Hättest wohl auch gerne! :D Danke nochmal für deine Hilfe und wertvollen Tipps :thumbup:


    also bekommst du von mir auch die Erlaubnis, rot fahren zu dürfen.


    Puuh, Glück gehabt. Rot gefällt mir schon, aber hab ja blaue, nicht ganz unauffällige Bremssättel. Spiel gerade mit Photoshop mit Bronze- und Kupfertönen - auch Kacke.
    Bleibt also nur Rot oder Blau.

  • wie wäre es mit dem bbs gold lack?^^


    also ich fände Schwarz wurder super zu deinem konzept passen, aber rot oder blau wäre auch richtig geil!
    vorallem da blau super mit den bremsen harmoniert ;)


    mfg.

    MfG. Chrischan

  • Also finde rot passt nicht zu dem Wagen :thumbdown:
    Und blau... schwierig... Wenn es das blau der Bremsen ist, gehen die Bremsen unter und es könnte komisch aussehen.
    Hatte ihm nen RAL Ton in hellblau vorgeschlagen. Find das würde gut passen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!