Denni sein 5er...

  • Möcht jetzt hier nicht als Moralapostel dastehen aber ich würd gern mal Wissen wie man sich das als KFZler mit 18 finanziert?!
    Kann ich mir ganz einfach nicht vorstellen!


    Hab grad ganz große Augen gemacht, wo mir das aufgefallen ist :D


    Würde mich auch mal interessieren, hast da paar Tipps? Bin auch bald einer :D

    VCDS vorhanden

  • Fahre 7 Jahre lang Supermoto, suche die Sponsoren, mache Werbung und verkaufe dann alles wegen deinem Job.... denn hast du eine sehr gute Grundlage :thumbup:

    Gruß
    Jatze

  • Welcher soll der Nachfolger werden ?? 12

    1. Audi RS 4 B7 Limousine Handschalter (4) 33%
    2. Audi S5 8T Coupe Handschalter oder S-Tronic (6) 50%
    3. Golf 5 R32 Turbo DSG (4) 33%

    Ich kann mich einfach nicht entscheiden :thumbup:

    Gruß
    Jatze

  • du willst doch nicht ernsthaft für die Kiste noch 25 k?
    junge junge, glaub nicht das du den für den Preis wegkriegst, wenn doch dann solltest du dir echt überlegen ne Karriere als Autoverkäufer einzuschlagen :D

  • ...nachdem ich mich lange nicht gemeldet hatte, wollte ich euch mal auf den neusten Stand bringen !


    Es wurde kein S5, RS4 und auch kein R32 sondern ein Golf, ein Golf 1 GTI Pirelli :thumbup::thumbup:

    Gruß
    Jatze

  • Ein sehr interessanter und schöner Wagen :thumbup: , stell ihn doch mal vor.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Ist zwar was ganz anderes als ein S5 oder RS4, aber der 1er Pirelli schaut wirklich klasse aus :!:


    Ich steh auf die alten Kisten... :thumbup:

  • Lang lang ist her.... Zwischendurch war wieder ein Audi an der Reihe, aber nun hat es mich wieder zu einem besonderen Golf gezogen :love::love:

    Gruß
    Jatze

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!