Denni sein 5er...

  • Spiegelkappen auch in dem Farbton ? 6

    1. Ne, lass es lieber so (5) 83%
    2. Jah, das wird richtig geil (1) 17%

    Guten Morgen,


    ich habe mal wieder eine Frage an euch. :D


    Da die Felgen jetzt zum pulverbeschichten sind ( RAL 1015 Hellelfenbein ), wollte ich euch mal fragen ob ich die Spiegelkappen, auch in dem Farbton lackieren lassen soll ?

    Gruß
    Jatze

  • spiegelkappen würde ich nach wie vor die vom s.line nehmen.
    kommt er mit den felgen noch bisschen tiefer ?



    german engineering on board

  • dieser elfebeinfarbton ist im moment auch wieder aufm Vormarsch..will mir aber nicht gefallen!
    die Spiegelkappen würde ich definitiv so lassen, oder halt gegen die aluteile tauschen :thumbup:

  • Also die vom S5/RS5 kommen bei mir nicht ran, ich werde die einfach mal lackieren und ranstecken :thumbup:

    Gruß
    Jatze

  • News:


    -Reifen habe ich heute abgeholt
    -Felgen kann ich morgen abholen
    -Spiegelkappen und Nabenkappen werden heute abgegeben
    - Samstag kommt alles ran :love:

    Gruß
    Jatze

  • da wollen wir aber dann auch bilder sehen :D

    Fahrzeughistorie:
    Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

  • Das mit den Bildern muss ich verschieben, es gibt nur noch Probleme hier mit den Firmen :cursing: Ich hoffe in 2 Wochen ist alles schick

    Gruß
    Jatze

  • :S irgendwie gefällt mir die Farbe nicht so recht bei den Felgen.. Spiegelkappen wären mir sowieso too much..


    Würde bei der Wagenfarbe wohl eher zu silbernen oder schwarzen Felgen greifen..


    Aber wenn du so sehr damit zufrieden bist ist es ja oke ;)

    Gruß Chris

  • Schwarz und Silber hat ja jeder :wacko: Aber ist ja jedem seine Sache, wäre ja langweilig wenn jeder den gleichen Geschmack hätte ;)

    Gruß
    Jatze

  • Ja, von der Exklusivität is die Farbe super.. Hab ich noch auf keinem anderen Auto gesehen.. Nur meinen Geschmack trifft sie nicht..

    Gruß Chris

  • Und das wollte ich ;) Weil diese Farbkombination hat noch keiner.

    Gruß
    Jatze

  • ...auch nicht wirklich mein Geschmack.
    Aber du hast natürlich insofern Recht, es ist auf keinen Fall Mainstream wie bei den Meisten inkl. mir!


    Ich befürchte, du wirst hier kaum etwas positives hören! Aber Elfenbein scheint im Trend zu sein! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!